[21.4. 11:37] Schmupuh: Ok


    [21.4. 14:49] Und wie lange hast du vor noch weg zu bleiben ?


    [21.4. 15:51] Hallo ?


    [21.4. 15:54] Dann nicht!


    [21.4. 15:59] Wäre heute gerne alleine


    [21.4. 16:05]...: du wolltest Abstand, Zeit um über unsere Gefühle nachzudenken, diese hin und her tut uns beiden nicht gut. Wenn du dir sicher bist was du willst, sollten wir uns unterhalten. Solange du nicht weißt, ob du dein Leben alleine leben willst oder an der Beziehung arbeiten willst, sollten wir den Kontakt abbrechen.

    Zitat

    Sie: Und wie lange hast du vor noch weg zu bleiben ?

    Keine ganz unverständliche Frage in Anbetracht der Tatsache, dass ihr überhaupt keine Regeln, Rahmenbedingungen oder einen Zeitraum für die Auszeit definiert habt, oder? ":/

    Jo dann hat sie vielleicht gefragt wann du Heim kommst damit sie abchecken kann, wie lang sie noch "ihre Ruhe" hat. Kommunikation scheint weder ihre, noch deine Stärke zu sein, kein Wunder das ihr komplett aneinander vorbei redet und schreibt.

    Ich glaub nicht an eine Trotzreaktion, sondern eher daran was auch blackheartedqueen schon schrieb... Ihr habt ja nichts ausgemacht, du bist weg, sie weiß nicht wie lang und braucht noch ihre Zeit, du könntest aber jederzeit wieder auf der Matte stehen. Ihr habt ja nicht geredet und nichts ausgemacht. Kommunikation soll manchmal helfen....

    Zitat

    21.4. 16:05]...: du wolltest Abstand, Zeit um über unsere Gefühle nachzudenken, diese hin und her tut uns beiden nicht gut. Wenn du dir sicher bist was du willst, sollten wir uns unterhalten. Solange du nicht weißt, ob du dein Leben alleine leben willst oder an der Beziehung arbeiten willst, sollten wir den Kontakt abbrechen.

    Finde ich gut so.

    [21.4. 16:16] : Ok !


    [21.4. 16:17] : Ein hin u. Her wollte ich garnicht. Wollte nur wissen wie lange ich Alleine bin. Aber gut. Werde dir dann auch nicht mehr schreiben. Sehen möchte ich dich dann aber bitte auch nicht.

    bist du denn jetzt erst mal gut irgendwo untergekommen?


    und versuche jetzt auch erst mal, abstand zu bekommen. schau nach wohnungen und versuch dich mal an den gedanken zu gewöhnen, daß es vorbei ist (für mich klingt das so). und so langsam habe ich den eindruck, daß du dann sogar der sein wirst, von dem die initiative dazu ausgeht. sie scheint mir trotz allem nicht sonderlich entschlußfreundig zu sein.

    Zitat

    Ein hin u. Her wollte ich garnicht. Wollte nur wissen wie lange ich Alleine bin. Aber gut. Werde dir dann auch nicht mehr schreiben. Sehen möchte ich dich dann aber bitte auch nicht.

    Hm.. ich denke auch, du wirst es am Ende sein, der das Theater nicht mehr mitmacht. Sie zeigt ja offenbar auch keine Bereitschaft für ein klärendes Gespräch, was ich sehr schade finde. Ich denke, ihr braust da jetzt mit 200 Sachen kilometerweit aneinander vorbei...

    Nun eine bessere Antwort hätte ich nicht geben können, ich bin mit meiner Antwort darauf was sie fragte zufrieden. Mal schauen ob sie sich heute mit ihrem Bruder trifft, aber jetzt hat ist sie im Zugzwang - wenn nicht liegt meine persönlich Deadline auch wenn es mir schwer fällt bei nächster Woche Freitag. Schade das die einfach so alles hin schmeißt naja... well done

    Was sich bei euch beiden gerade sehr abzeichnet, dass ihr zwei offenbar keine gesunde Streitkultur entwickelt habt. Zudem scheint ihr beide tieferliegende Konflikte und Beziehungsfragen über längere Zeit in eurem Alltag verdrängt zu haben.


    Du stellst fest, dass Dir die fehlende Sexualität zwischen euch doch nicht so egal ist, wie ihr bisher gegenüber gezeigt. Sie spürt, dass sie in der Vergangenheit zu stark zurück gezogen gelebt hat außerhalb von Arbeits- und Familienleben.


    Möglich, dass Du mit Deiner Aussage Dir eine Hochzeit mit ihr nicht vorstellen zu können ein Gedankenkarusell in ihr ausgelöst hast eure Beziehungskonstrukt kritischer zu hinterfragen.


    Derzeit fahrt ihr beide die noch funktionierenden Reste der Beziehung mit Höchstgeschwindigkeit an die Wand.


    Im Übrigen im Zugzwang ist hier niemand, schon allein deshalb nicht, weil ihr beide eure bisherigen Rahmenbedingungen für die "Auszeit" nicht ausgehandelt habt. Es hat etwas von kindlichem Trotz den ihr beide gegenseitig auf Kosten des Anderen auslebt.

    Zitat

    Schade das die einfach so alles hin schmeißt naja... well done

    Ehrlich, so schade kommt es gar nicht rüber nachdem was Du am heutigen Tag über sie bisher geschrieben hast.

    Zitat

    [21.4. 16:17] : Ein hin u. Her wollte ich garnicht. Wollte nur wissen wie lange ich Alleine bin. Aber gut. Werde dir dann auch nicht mehr schreiben. Sehen möchte ich dich dann aber bitte auch nicht.

    Wie alt war sie doch gleich, 15?


    Ehlich, trennt Euch! Ist besser für Euch und für dieses Forum!

    Und du bist dir sicher, dass sie nicht einen anderen hat?


    Würde ja passen, schnell noch vergewissern, dass du heute auch ja nicht heim kommst wenn sie mit jemand anderes daheim herum hängt.


    Ich verstehe einfach nicht, wie man von letzte Woche noch alles gut, Zukunftspläne etc kommt zu kontaktabbruch, will dich nie wieder sehen ohne, dass wirklich viel vorgefallen ist. So heftig war euer Streit nun auch nicht, das hätte man alles wieder einrenken können.


    Ein neuer Kerl ist ein für mich einzig plausibles Szenario, das ihr aktuelles verhalten erklären würde.

    Die ist nicht so kalt ihr ex hat sie geschlagen und betrogen und hat ihn auch im Bett mit der Ollen erwischt. Das hat sie so geprägt. Hab auch überlegt aber von ihren Wesen her würde die das direkt sagen