• Bedeutung von Ringen

    Ich wüsste gerne, was Ringe an der Hand zu bedeuten haben. Ring am Ringfinger rechte Hand bedeutet, soweit ich weis, Verlobt, an der linken Hand Verheiratet. Beim Musical "My Fair Lady" trug einer der Darsteller an der linken Hand am kleinen Finger einen Ring, der eingefleischter Junggeselle war. Gibt's so etwas wie eine Code oder eine…
  • 17 Antworten

    Corie

    boah bis zu sieben Ringen :-o das is ja wahnsinn und zusätzlich noch an den Zehen...*staun*...was haben denn die Ringe an den Zehen für ne Bedeutung *fragendschau*?

    @Maik007ausgeloogt

    Nun ja von Zeigefinger bis kleiner Finger hat's ja genug Platz, oder ;-)


    (Ich habe die Zehen nur erwähnt nicht das jemand das Gefühl hat das wird da irgendwie überall verteilt).

    ..Ringe an Fingern..

    wenna an Rin an der rechten hand ist dann ist es ein ring der man nicht verschenkt.. an der linken hand verschenkt man den ring..


    gruß..