als ich ihr das gesagt habe....war erstmal pause bei ihr...dann hat sie es so versucht hinzustellen das sie nicht gelogen hat. wie gesagt sie wollte mir das mit den freunden nicht sagen...da sie dachte ich würde fragen wer...was ...wo!

    Zitat

    So aktionen kamen von ihr mehrmals...nicht die warheit sagen, oder erst minuten später...meine frage habt ihr eine idee was das soll?

    Was erwartest du eigentlich von einer Beziehung und deiner Freundin? Wenn du schlampige Frauen gut findest, die sich an jeden ran machen, nur um mal zu testen wer alles auf sie steht und die dauernd lügen und Unfrieden stiften, dann bist du bei der ja genau richtig.


    Wer es ernst meint, der lügt auch nicht sobald er den Mund aufmacht. Mir wäre sowas zu anstrengend.

    Zitat

    nein, ich habe sie je desbezüglich schon gefragt, die antwort war : ICH WILL MIT DEM ALLEM NIX zu tun haben.

    Warum gehst du an dieser Stelle davon aus, dass sie hier tatsächlich die Wahrheit sagt. Kann es sein, dass sie dir eine Rolle vorspielt?

    Ich hab keine Lust, das per PN zu klären, da gibt's auch nicht viel zu zu sagen.


    Ihr seid eine Woche zusammen...


    Und belügt Euch, sprecht über sexuelle Phantasien mit anderen, seid überhaupt nicht kompatibel wie es scheint...


    Man, such Dir ne Freundin die unkompliziert ist und zu Dir passt.

    Morgen,


    dieses fishing for compliments beinhaltet das auch auch...das sie mir unbedingt mitteilen musste das ein guter Freund von ihr mehr will als nur Freundschaft...bzw ihr Complimente macht...sie mir natürlich den INHALt der Conversation senden musste...oder ist das einfach nur "Eifersüchtig" machen wollen?


    Ich bin Sprachlos...habt ihr eine Idee?

    Hälst Du eure Beziehung mit diesen "Vorzeichen" realistisch gesehen für ausgewogen und auf Augenhöhe geführt? Ihr kennt euch erst seit relativ kurzer Zeit und von Beginn an herrscht Unsicherheit und nachfolgendes Drama?


    Wäre dieser weibliche Part Deiner Beziehung ein Teenager, der seine innere Mitte noch nicht gefunden hat - wäre das Verhalten zum Teil durchaus altersgerecht.


    In eurem Fall ist es mehr ein auf "Deiner Nase rumtanzen". Sie scheint viel Vergnügen daran zu entwickeln Dich in Bezug auf sie/eure Kennenlernphase mit Drama zu besetzen.


    Die Frage ist weniger, warum sie etwas tut oder lässt, sondern viel mehr, ob Du diese Spielchen so weiter mitmachen willst. Sie ist ihre eigene Frau, hat ihre Persönlichkeit. Wenn sie merkt, Du reagierst jeden Mal panisch und verunsichert nach ihren Aktionen, kann sich daraus ein Musterverhalten entwickeln.


    Entweder sie eiskalt ablaufen lassen, mit der Bemerkung " Du interessiert mich NULL. Mach das mit dem aus, der Dir das mitteilt ", vielleicht verliert sie dann das Interesse an solchen Aktionen. Oder Du wirst darüber nachdenken müssen, ob Dir dieses Spielchen spielen zu wenig für eine ernsthafte Beziehung ist. Offenbar passt sie nach Deiner Darstellung an unterschiedlicher Stelle nicht zu Deinen Wünschen und Erwartungen an eine Beziehung auf Augenhöhe.

    ich habe sie gefragt ob sie eine beziehung möchte....sie verneinte dieses!. Diese Aktionen bringt sie nur dann...wenn wir uns via whats app schreiben. Sehen wir uns, ist sie anders...dh. nix von dem drama. Daher meine Frage...warum nur beim Schreiben...bzw was oder warum tanzt mir auf der Nase herum?


    ich werde mal dieses "ablaufen lassen " anwenden ;-)


    Es kann natürlich sein... das das eine Handlung von ihr war...für den Samstag, wo wir tanzen waren. Ich habe mich an dem Abend NUR auf sie kozentriert. Sie hat mich professionell auf der Tanzfläche abgeschottet. EWntweder musste sie mich dauernd küssen, oder sie hat vor mir getanzt mit dem Gesicht weg von mir...laut Aussage muss sie dauernd "gaffende" Frauen abwähren.

    Kann es sein, dass ihr beide das Drama braucht? Klingt fast so. Es ist ein Fakt, dass Menschen Augen im Kopf haben und diese auf einer Tanzveranstaltung auch benutzen. Nicht jede Frau, die mal in Deine Richtung schaut, hat Dich auf ihrem persönlichen Eroberungsfocus gespeichert.


    Wenn ihr damit beide nicht umgehen könnt, hockt euch vor den TV daheim oder geht allein miteinander spazieren, wenn euch zufällig anwesende tanzende/schauende Menschen so verunsichern.

    Hallo, ich benötige nochmals hier öffentlichen Rat. Es geht um meine "Freundin" sie möchte mich weder in ihr Leben integrieren...noch auf eine Geburtstagsfeier von Freunden mitnehmen..als ich sie fragte warum..aktuell oder generell nicht, sagte sie: sie bitte nicht zu ungeduldig..und sie brauche noch zeit...


    schrieb mir aber vor ein paar tagen das wenn unsere beziehung weiterhin so gut läuft sie über ehe in ein paar tagen nachdenkt... ???