Bekommt man nur als Prolet eine Freundin?

    Wie ich es bisher mitbekommen habe, bekommen nur die größten und lautesten Proleten und Säufer eine Freundin. Was fasziniert Frauen an diesen hirnlosen Machos? Warum meiden sie hingegen sensible, einfühlsame aber dadurch auch ruhigere Menschen wie mich? Ich kann die Ungerechtigkeiten dieser Welt nicht länger ertragen! :-(

  • 105 Antworten

    so habe ich auch eine ganze weile gedacht...

    ... aber vor ein paar monaten bin auch ich mal endlich mit einer freundin "beglückt" worden, mit der ich total glücklich bin... das kann man also nicht als faustregel einfach so sagen, dass nur machos welche abkriegen... kopf hoch, auch wenns vielleicht was länger dauert bis du ne freundin findest, dafür ist die beziehung dann vielleicht umso besser, da sie nicht so sehr auf oberflächlichkeiten beruht (wie es vielleicht viele beziehungen von "machos" tun...)


    mfg

    peter

    .....Quatsch ! Du bekommst nur auf Anhieb nicht die schlanke Traumfreundin zum damit angeben. Also, nehm die erste Beste um erst mal zu "Üben" (nein, nicht Sex, das natürlich auch, aber vor allem weibliche Verhaltensweisen, auf alten Gäulen lernt man bekanntlich reiten) , und hangel Dich dann langsam weiter in der Richtung, was Du eigentlich haben willst. Die Mädchen servieren Dich genau so kaltschnäuzig ab, wenn sie glauben, was Besseres gefunden zu haben..........

    Nope!

    Denn Prolos kriegen auch nur Prolo-Freundinnen und die ganzen netten Frauen bleiben übrig. Such dir von denen eine aus! Vielleicht suchst du nur in den falschen Kreisen?

    Zitat

    Die Mädchen servieren Dich genau so kaltschnäuzig ab, wenn sie glauben, was Besseres gefunden zu haben...

    Richtig!

    Zitat

    Denn Prolos kriegen auch nur Prolo-Freundinnen und die ganzen netten Frauen bleiben übrig.

    Aha... Leider haben wir alle hier (mich engeschlossen) offenbar noch nichts davon gemerkt...


    Gruß,


    Destroyed

    Frauen funktionieren anders.....


    Psychologen haben Tests gemacht, Kaereikarten mit dem Bild eines mannes und einer beschreibung, Ausbildung, Familienstand, Beruf etc. und die Karten sollten Frauen sortieren nach Attraktivität. Dann die Bilder auf den Karten getauscht und andern Frauen die selbe Frage gestellt. Ergebnis : Wenn ein Mann vergeben ist, ist er schon eine ganze Portion attraktiver.


    Also Männer, wenn ihr eine Freundin sucht, dann zieht einen Ehering an und nicht aus, auch wenn ihr Jungegesellen OHNE Freundin seid und erzählt was von euren 2 (nicht vorhandenen) Kindern.


    Wenn so ein richtiger Hollodri die Szene MIT Frau betritt, fühlen sich alle Frauen herausgefordert : WAS HAT DIE, WAS ICH NICHT HABE ? Na, das wollen wir doch mal sehen...und dann wird der Pulli stramm gezogen und los geht es.....


    Was ? Einmal die Woche ist der stinkbesoffen ? So ein toller Mann !.... Wie war das ? Das letzte mal hat sie Ihm vorgehalten das ganze Geld im Bordell verjubelt zu haben und dann hat "ER" Ihr ein blaues Auge geschlagen ? Dann gibt es kein Halten mehr für die Weiber, das ist DER TRAUMMANN !!

    also ich will sicher keinen Prolet oder Säufer!!!


    ihr tut ja so als wären alle Mädchen schlecht....wir haben auch genau wie Ihr schlechte erfahrungen gemacht


    und ich habe die Theorie (zu den Proleten) das es im Tierreich ja auch Arten gibt wo die Männchen die am lautesten sind die Mädels abkriegen ;-D...aber wie gesagt ne Theorie und wir Mädels sind nicht alle sind so....


    möglicherweise wollen die Mädels die sich Prolls an den Hals schmeissen auch einfach nur Beachtung???

    @ Imelda:

    An anderer Stelle hier im Forum hat ein Mädel mal gefragt, warum viele Männer keine Gefühle zeigen könnten.


    Ich antwortete ihr:


    Wenn wir Gefühle zeigen, werden wir ausgetauscht gegen einen, der es nicht tut.


    So krank das klingt - es ist leider so. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist - es ist halt so. Frauen ticken wirklich komplett anders (und für mich nicht nachvollziehbar).


    Gruß,


    Destroyed