• Bekommt man nur als Prolet eine Freundin?

    Wie ich es bisher mitbekommen habe, bekommen nur die größten und lautesten Proleten und Säufer eine Freundin. Was fasziniert Frauen an diesen hirnlosen Machos? Warum meiden sie hingegen sensible, einfühlsame aber dadurch auch ruhigere Menschen wie mich? Ich kann die Ungerechtigkeiten dieser Welt nicht länger ertragen! :-(
  • 105 Antworten

    Es gibt echt verschiedene arten von menschen, es gibt laute und angeber und gefühlsvolle und ruhige menschen. Ich ordne mich auch eher zu den gefühlsvollen und sensiblen menschen ein. Mag sein das es frauen nicht mögen, dann werde ich wohl mit meinen 19 jahren nie eine freundin finden. Aber wenn doch, dann wird sie es bestimmt gut mit mir haben. Ich bin kein angeber oder so aber ich bin gefühlsvoll und lustig. Außerdem sehr nett und leider total schüchtern :=o. Ich hasse übrigens auch so Proleten und so mädchen die sich für was besseres halten und nur mit idioten zusammen sein wollen, denen wünsch ich trotzdem viel erfolg. Vielleicht passt es ja. Ich jedenfalls kann mich nicht ändern und werde es nicht tun, Ich bin halt so wie ich bin. Da ich auch nur zuhause am PC rumhocke werde ich wohl kaum eine freundin finden können. Aber was will man tun wenn ich nur mit kumpels umherziehe. Die kriegen wenigstens eine ab :(. Anscheinend haben die mädchen von heute keinen gefallen an gefühlsvollen menschen die auf der suche nach einer richtigen sind aber diese nicht finden weil man halt zu schüchtern ist. Oder ich hab einfach noch keine frau kennengelernt die schüchterne menschen mag :-/ Ob es sowas wohl gibt ???