Benutzt Ihr Potenzmittel?

    Hi Leute,

    mein Freund hat neulich im Web ein Potenzmittel gefunden, und meint, dass der Sex damit viel besser wäre.


    Was meint Ihr, habt Ihr Erfahrungen damit?

  • 5 Antworten

    3 Min vor dem Sex, tauche ich meinen Penis in eine Chilli Paste.

    Ich bin dann so gut, die Frauen beginnen gleich zu kreischen .. 8-)

    Ich finde ja die Aussage "der Sex wird dadurch besser" verharmlost, dass es sich hierbei um Medikamente handelt, die auch zu nicht unerheblichen Nebenwirkungen führen können.


    Wer es braucht, weil es wegen Erkrankungen oder Medikamente notwendig ist, sollte froh darüber sein, dass es das gibt und es auch annehmen, aber die so zum Spaß zu schmeißen ... naja.


    Zum Spaß wird es vermutlich dann auch eher selten auf dem korrekten Weg über Arzt+Rezept bezogen, sondern eher eine anonymere Quelle gesucht, was das ganze dann mMn auch wieder fragwürdig macht.