Bester Freund Geschenk ok?

    mein bester freund hat bald geburtstag und ich würde ihm gern ein Armband mit Gravur schenken


    aber ich bin mir leider mit der Gravur nicht so sicher


    nur so best friends oder so find ich blöd


    ich dacht vielleicht an irgendwas wie: in guten wie in schlechten Tagen oder irgendwie einen spruch mit wertvoll (wenn ihr einen kennt dann helft mir bitte) oder ich weiß auch nicht.


    ich weiß nich ob der erste vielleicht n bisschen dick aufgetragen ist da er ja eigentlich ein hochzeitsspruch ist


    bitte helft mir


    mit ideen ratschlägen und tips


    :)


    bin für alles dankbar

  • 7 Antworten

    Ich finde ja "Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast" sehr schön, aber ist vllt bisschen lang.

    Ich finde den Sruch gut


    "Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alles dich hassen. Auf mich kannst du dich stets verlassen."


    Allerdings für eine Gravur auch zu lang ":/

    Das war übrigens wohl von Einstein.


    Oh oder vllt "Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt." (Aristoteles)


    Die Idee an sich find ich übrigens ganz süß, aber ich weiß nicht, ob ich mich für ein Armband entscheiden würde. Es sei denn, du weißt, dass ers tragen würde.

    oder das hier:


    "Dieses Armband verspricht, dass unsre Freundschaft niemals zerbricht."


    Ist eigentlich so ein typischer SMS-Spruch. Habe es gerade nur auf das Armband bezogen :-/

    Sei aber vorsichtig! Oft gefallen Männern Dinge nicht, die Frauen schon gefallen...


    Wollte meinem ehemaligen besten Freund auch einiges schenken, bis ich dann gemerkt habe, dass Männer gar nicht so drauf stehn!


    Habe gerade meinen Freund gefragt was er zu deiner Idee sagen würde – es würde ihm nicht gefallen!


    Möchte deine Geschenksidee nicht mies machen oder so ;-) Aber nicht das du dir da jetzt die größten Gedanken machst und er es dann eventuell nicht zu schätzen weiß ;-)

    hm ich trage auch ein armband aber dort steht nur mein name drauf und auf der rückseite mein geburtsdatum... frag mich gerade wo man auf ein solches armband n ganzen spruch drauf kriegen soll?


    aber vielleicht ist das mit dem namen ja keine so schlechte idee... ist was persönliches finde ich und nich zu schnulzig ;-)


    oder einfach das wort freundschaft oder irgendwie was kurzes, knackiges fänd ich besser!


    *:)

    Lilja4ever

    Trägt dein bester Freund Schmuck? Wenn er Schmuck trägt und auf nette Sprüche abfährt...Warum nicht. Ich finde die Idee einfach nur komplett kitschig.