• Besuch in der Therme und enger Körperkontakt

Ich lese schon seit einiger Zeit mit in dem Forum und finde großen Gefallen daran. Nun wage ich mich an meinen ersten eigenen Thread. Habt bei Fehlern bitte ein Nachsehen :) Ich bin nun schon seit ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wind beide 20 Jahre alt. Wir planen jetzt das nächste Wochenende die Therme zu besuchen. Wie es nun in Thermen…
  • 22 Antworten

schwierige sache...n steifer in der sauna wäre durchaus |-o

wenn ihr natürlich im am rumturtelt seid und dann passierts, fänd ich als frau das jetzt nicht sooo schlimm...*räusper* :-X zumal ihr ja frisch verliebt seid...da würde es mir eher zu denken geben, wenn mein freund da komplett kalt bleiben würde.

Wenn ihr euch noch nie nackt gesehen habt, warum dann gleich den über-übernächsten Schritt machen und zusammen in die Therme?

Schaut euch doch erstmal daheim nackig an, danach kann man das in die Therme verlegen ;-)

Zitat

Äh – die sind seit einigen Wochen zusammen und du machst dir Gedanken drüber, dass er beim Anblick einer anderen Frau nen Steifen kriegt??

le sang real

Er schreibt, er kriegt beim Anblick *einer* nackten Frau schon einen Steifen. Na und wenn dann eine hübsche Nackte vorbeigeht und er einen Ständer hat kann das bei der neuen Freundin blöd ankommen. Unabhängig, von wem der Steife jetzt ausgelöst wurde.