Wenn Dir an der Beziehung was liegt – dann wäre es vielleicht der richtige Zeitpunkt für Ehrlichkeit und Offenheit. Zumal bei Euch das Thema Sexualität ja irgendwie auch (bald) eine Rolle spielen wird. Habt Ihr insgesamt schon mal über das Thema gesprochen?


    Ansonsten: Besuch in der Therme wirklich verschieben, bis bei Euch mehr "Körperlichkeit" eine Rolle spielt.

    schwierige sache...n steifer in der sauna wäre durchaus |-o


    wenn ihr natürlich im am rumturtelt seid und dann passierts, fänd ich als frau das jetzt nicht sooo schlimm...*räusper* :-X zumal ihr ja frisch verliebt seid...da würde es mir eher zu denken geben, wenn mein freund da komplett kalt bleiben würde.

    Wenn ihr euch noch nie nackt gesehen habt, warum dann gleich den über-übernächsten Schritt machen und zusammen in die Therme?


    Schaut euch doch erstmal daheim nackig an, danach kann man das in die Therme verlegen ;-)

    Zitat

    Äh – die sind seit einigen Wochen zusammen und du machst dir Gedanken drüber, dass er beim Anblick einer anderen Frau nen Steifen kriegt??


    le sang real

    Er schreibt, er kriegt beim Anblick *einer* nackten Frau schon einen Steifen. Na und wenn dann eine hübsche Nackte vorbeigeht und er einen Ständer hat kann das bei der neuen Freundin blöd ankommen. Unabhängig, von wem der Steife jetzt ausgelöst wurde.