• Betrogen mit einer Hure

    Ich bin aufgelöst, verzweifelt, durcheinander, verletzt und weiß nicht mehr weiter. Wir hatten so eine tolle Beziehung seit mittlerweile 3 Jahren. Wir hatten so viel Spaß miteinander und der Sex war toll. Und jetzt komm ich dahinter, dass er mich betrogen hat. Und das schlimmste daran ist, er hat mich mit einer Hure betrogen, er hat bezahlt dafür...…
  • 138 Antworten
    Zitat

    Hat dein Freund dir eine Preisliste und die Vertragsbedingungen von der Hamburgerin mitgebracht oder hat er dir detailliert geschildert, was er alles eingekauft hat? Hat dein Freund dir eine Preisliste und die Vertragsbedingungen von der Hamburgerin mitgebracht oder hat er dir detailliert geschildert, was er alles eingekauft hat?

    Er hat mir die ganze Geschichte gebeichtet und ist auch mit den Einzelheiten rausgekommen! Danach hab ich mich im Internet schlau gemacht, da war z.B. diese Geschichte : http://www.bild.de/regional/hamburg/kreditkartenbetrug/hure-zockt-freier-ab-und-steht-vor-gericht-17430548.bild.html

    @ LolaX5 :

    ich hab ihm damals schweren Herzens verziehen ... und dann hat er 3 Monate später schluss gemacht ... seitdem trifft er sich häufiger mit Nutten als mit "normalen" Frauen ...

    Zitat

    ich hab ihm damals schweren Herzens verziehen ... und dann hat er 3 Monate später schluss gemacht ... seitdem trifft er sich häufiger mit Nutten als mit "normalen" Frauen ...

    Hmm, da kannst du vermutlich froh sein, dass er gegangen ist und ihr nicht auch noch die Hochzeit durchgezogen habt... Auch wenn ich mir vorstelle, dass man sich einigermaßen blöd vorkommt, wenn man über so einen Vorfall hinwegsieht und dann kurz darauf zum Dank "entsorgt" wird. ":/

    Zitat

    ichh weiß nicht woher ihr eure Informationen habt, aber sie sind falsch! Erstens selbst bei Straßennutten kann man inzwischen mit EC Karte bezahlen

    was ziemlicher blödsinn ist.keine "straßennutte" trägt ein ec-kartenlesegerät mit sich.


    Aber in einem hast du recht : die summe um die es hier ging ist völlig normal und bei weitem nicht überteuert. "edelnutten" wären um einiges teurer... aber hey.. der thread ist steinalt^^

    mal ehrlich.. man sieht einen KK-Auszug und denkt bei nem hohen Betrag gleich an eine Nutte? Man kann sich auch Probleme machen.. 500€ sind schnell mal weg. Für Alk, ein Geschenk, ne Reise, Drogen, Blackjack und Poker, Nuttääääh nein das nicht... :=o


    Ball flach halten, tief durchatmen und reden.. wäre mal ein Anfang, aber scheinbar ist die TE ja eh nicht mehr hier im Thread ;-)