• Betrogen mit einer Hure

Ich bin aufgelöst, verzweifelt, durcheinander, verletzt und weiß nicht mehr weiter. Wir hatten so eine tolle Beziehung seit mittlerweile 3 Jahren. Wir hatten so viel Spaß miteinander und der Sex war toll. Und jetzt komm ich dahinter, dass er mich betrogen hat. Und das schlimmste daran ist, er hat mich mit einer Hure betrogen, er hat bezahlt dafür...…
  • 138 Antworten

Abgesehen davon: 475,00 € ist doch ein recht krummer Betrag ??? Hätte da eine Edel-Professionelle nicht gleich 500,00 € genommen? ":/

Danke für die netten/etwas aufmunternden Worte...

Ob ich mir sicher bin? Nein 100 % sicher bin ich mir ohnehin erst, wenn ich mit ihm gesprochen habe.

Aber meine Intuition sagt mir, das es so ist und leider liege ich da öfter richtig, als mir lieb ist.

Außerdem war er an diesem Tag vorher auf einer Geburtstagsfeier und deswegen sicher ziemlich angetrunken. Seine Bankomartkarte hatte er ja leider zuhause vergessen...

Es ist alles so verwirrend für mich - ja, vielleicht reagier ich über und und und.. Ich weiß schon nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Komplette Klarheit hab ich erst wenn ich mit ihm gesprochen habe.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich mir irre. So so sehr. Ich sitze hier wie auf Nadeln, die Zeit vergeht auch einfach nicht... ich bin nervös. Ich seh wahrscheinlich schon weiße Mäuse.

Ihr werdet denken "Ach die spinnt ja, wegen so was so auszucken..." aber ich muss hier und jetzt gestehen, dass so etwas das absolut SCHLIMMSTE ist, dass man in einer Beziehung machen kann. Betrug und dann noch für Geld...

Für mich ist Treue etwas sehr wichtiges.

Ich weiß nur eines und das ist, dass ich mich meiner Angst stellen und mit ihm reden muss.

übrigens: für mich hat Treue einen ähnlich hohen Stellenwert, aber lass die Ponys erstmal im Stall und mach sie nicht scheu, das bringt nichts. :°_

Zitat

Aber meine Intuition sagt mir, das es so ist

hmm.. du siehst einen (hohen) unbekannten geldbetrag auf seiner abrechnung & als erstest denkst du daran, dass dein freund bei ner nutte war.. also soo glücklich & perfekt kann die beziehung dann ja nicht sein, wenn dir das sofort in den sinn kommt :-/

Hallo Min084,

ich hoffe sehr für dich, dass es wirklich nur ein Missverständnis ist *:)

Bin auch schon gespannt, was der Abend für euch bringen wird, ich hoffe, du wirst uns auch bald danach berichten, wie es gelaufen ist.

Zitat

Was steht denn als "Abbucher" auf der Rechnung?

Das würde mich auch mal interessieren.

Da sind wohl mehrere seltsame Sachen...

1. Eine Hure, die nicht auf cash besteht??

2. 475 erscheint mir (unwissend) etwas hoch.

3. Der krumme Betrag fällt auf.

Und dan die Frage, wer es abgebucht hat.

Das einzige, was möglich wäre, ist, dass er (eventuell mit freunden) einen "Saunaclub" oder ähnlich besucht hat. Da geht schon was weg für Getränke und so.

Also dass er dirket Sex hatte, der Schluß ist mir unerklärlich.

ich würd mal langsam machen, bevor du ihn nich angesprochen hast

es kann auch was ganz anderes sein.

z.b. war ich mal in nem club wo ich was getrunken hab- da waren nur stripperinnen, aber ich war am ende so voll, das ich nichtmal gemerkt habe das die mir anstatt 40 euro für die rechnung 400 angerechnet haben

ok – pin -ok war dann so auf der abrechnung drauf...

warum denkst du gleich daran, dass er sex gehabt hat mit einer hure??

besonders die tatsache, dass er vorher auf einem geburtstag war, klingt für mich eher so, als ob die jungs noch eine runde in den strip club gegangen sind ;-) ein kumpel von mir geht da auch ab und an hin, und da lässt er locker mal 700 euro am abend (besonders wenn er betrunken ist ;-)

ein private dance kann da schon mal 200 EUR kosten, dann gabs vielleicht noch was teures zu trinken und eintritt...da kommen schon locker 475 EUR zusammen ;-) und so ein (private)strip hat noch lange nix mit sex zu tun. anfassen ist da meist tabu. ich wäre zwar nicht begeistert, wenn mein freund sowas tun würde, aber sooo dramatisch fände ich es nicht.... meistens ist sowas ja auch eher eine spontante idee unter männern, wenn sie gefeiert haben und betrunken sind.

also warte erstmal ab und rede mit ihm. ich halte die strip-show möglichkeit eigentlich für wesentlich wahrscheinlicher als eine hure. im strip club kann man nämlich 100% mit karte bezahlen und da ist das auch üblich. bei einer hure meiner meinung eher nicht. und dafür ist der betrag auch etwas zu hoch.

Zitat

du siehst einen (hohen) unbekannten geldbetrag auf seiner abrechnung & als erstest denkst du daran, dass dein freund bei ner nutte war.. also soo glücklich & perfekt kann die beziehung dann ja nicht sein, wenn dir das sofort in den sinn kommt

Das ging mir auch durch den Kopf. So wirklich erschließt sich mir nicht, wie Du direkt auf eine Prostituierte kommst. Mein erster Gedanke wäre das nicht.