Zitat

Ich kann das nicht anzeigen, dann wird das alles öffentlich und dann stellt sich heraus, dass ich die Schlampe war

Ich glaube es hakt!

Wenn dir jemand K.O-Tropfen verabreicht um dich dann zu vergewaltigen, du zu diesem Zeitpunkt nicht entscheidungsfähig und kaum bei Bewusstsein bist, dann hat das doch nichts mit "Schlampe" zu tun! >:(

Wer hat dir dein Weltbild vermittelt? Dir wurde unrecht getan, du wurdest benutzt - wehr dich. Zeig es bei der Polizei an, anscheinend haben "alle zugeguckt", d.h. es wissen genügend Leute, wer dieser Mann war, da er angeblich 7 Jahre jünger ist als du. Lass dir von einem der Beistehenden GENAU erzählen was passiert ist. SO peinlich es auch sein mag.

Die Beistehenden sollte man danach gleich mit anzeigen - wegen unterlassener Hilfeleistung.

Sei offen zu deinem Freund - du hast dir nichts vorzuwerfen. Du bist das Opfer hier. Dann dreh es nicht herum. Genau DAS wird nämlich deinen Freund sonst misstrauisch machen, dieses "vielleicht wollte ich es wirklich, bin ich eine Schlampe...". Das passiert vielen Opfern von Sexualstraftaten. Rede dir das nicht ein!

BenitaB.

Zitat

Na, bei einer Vergewaltigung, zumal auf einem Klo, müßte es doch Spuren am Körper geben. Vergewaltigungen strotzen nicht vor Zärtlichkeit sondern da geht es massiv zur Sache. Was man doch auch und besonders im Genitalbereich spürt. Wundheit, vielleicht anale Probleme und und und. Von blauen Flecken gar nicht zu reden.

Das ist totaler Bullshit. Und mies gegenüber Menschen, die das hier lesen und dann ins Zweifeln kommen, weil sie keine dieser äußeren Merkmale haben, obwohl sie sich vergewaltigt fühlen.

Ich verstehe nicht, warum man - gerade bei einem so sensiblen Thema - nicht einfach mal ein bisschen über die Wirkung der eigenen Worte nachdenkt bevor man sie in die Welt entlässt.

Auch dieses bescheuerte "Du gehst gar nicht auf dieses oder jenes ein!!"-Geweine. Einfach mal das eigene Ego ein bisschen zurückfahren!

ericsfiona

Gut, dass Du Dich beim Weißen Ring meldest. Die haben Erfahrung mit dem Umgang mit solchen Situationen und können Dir bestimmt schon mal ein bisschen beim Ordnen helfen! Ich kann mir vorstellen, wie kacke es dir gerade geht. Als wäre plötzlich die ganze Welt zusammengebrochen. Ich hoffe, Dein Telefonat bringt Dir Klarheit über Deine nächsten Schritte!

Zitat

Per PN hast du gefragt, was ich tun würde. Ganz einfach: melde dich bei dem Typen, mit dem du angeblich etwas hattest, und bedanke dich für den netten Abend. Seine Reaktion wird interessant sein. Es gibt keine Beweise für ein geschehenes Unrecht.

Mach bitte sowas nicht! %:|

Zitat

Per PN hast du gefragt, was ich tun würde. Ganz einfach: melde dich bei dem Typen, mit dem du angeblich etwas hattest, und bedanke dich für den netten Abend

Um ihm eine Grundlage zu bieten, es als einvernehmlichen Sex hinzustellen falls es wg. Vergewaltigung zum Prozess kommen sollte? Ganz schlechte Idee.

Es gibt Zeugen. Angeblich sogar mehrere.

@ ericsfiona

Das ist wirklich eine sehr schlimme Situation. Niemand möchte so etwas erleben und dass du jetzt nicht richtig geradeaus denken kannst, halte ich für normal.

Zu dem, was hier bereits sinnvollerweise vorgeschlagen wurde, halte ich es für hilfreich eine Vertrauensperson (gute/r Freund/in, Verwandte, etc.) zu informieren. Jemanden zum Gedankenaustausch in so einer verheerenden Situation zu haben, könnte helfen deine Gedanken zu sortieren. Diese Vertrauensperson könnte dich unterstützen, die notwendigen Dinge in die Wege zu leiten. Außenstehende haben da meistens einen klareren Blick.

Viel Kraft und das Beste für dich @:)

Zitat

Per PN hast du gefragt, was ich tun würde. Ganz einfach: melde dich bei dem Typen, mit dem du angeblich etwas hattest, und bedanke dich für den netten Abend. Seine Reaktion wird interessant sein. Es gibt keine Beweise für ein geschehenes Unrecht.

tolle idee. danach ist ihre glaubwürdigkeit dahin.

es gibt offenbar eine ganze gruppe zeugen.

und viel wichtiger, es geht um die gefühle der te, um sechs stunden, die ihr in ihrer erinnerung fehlen und berichte über sex, den sie angeblich hatte, ohne sich daran zu erinnern oder es bewusst gewollt zu haben. das gilt es einzuordnen und aufzuarbeiten.

Hab gelesen, dass sich in Amerika sogar eine Umgebracht hat. Die haben Fotos gemacht und herumgezeigt.

Falls es Fotos gibt, könnt ich mir das auch vorstellen...aber soweit bin ich noch nicht!!!! Noch lange nicht!

Danke für eure Hilfe

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

Hab gelesen, dass sich in Amerika sogar eine Umgebracht hat. Die haben Fotos gemacht und herumgezeigt.

Falls es Fotos gibt, könnt ich mir das auch vorstellen...aber soweit bin ich noch nicht!!!! Noch lange nicht!

TE, ich kann verstehen, dass es dir gerade schlecht geht, du durcheinander bist und Angst hast. Das man da auf verrückte Ideen kommt, ist wohl normal.

Aber bitte führ dir immer auch vor Augen, dass du alle Probleme lösen kannst. Es gibt IMMER eine Alternative zu solch drastischen Reaktionen wie die von dir beschriebene. Sowas sind Kurzschlussreaktionen. Und du hast Kinder, an die du denken musst, du hast Verantwortung.

Du kannst, um dir die lähmende Angst zu nehmen, den Worst-Case durchspielen: Es gibt Fotos, sie werden im Dorf verbreitet, du giltst als Schlampe, dein Freund verlässt dich, deine Anzeige wg. Vergewaltigung läuft ins leere bzw. wird abgewiesen.

Dann kannst du immer noch deine Kinder nehmen, ans andere Ende Deutschlands ziehen, wo dich niemand kennt, völlig anonym ein neues Leben beginnen, einen neuen Job finden, deine Kinder aufwachsen sehen, eine Therapie machen, wieder glücklich werden, einen neuen Partner finden.

Und das ist der absolute Worst-Case. Es gibt noch viele viele Abstufungen, es gibt vielleicht keine Fotos, vielleicht ist dein Freund auf deiner Seite und unterstützt dich, vielleicht gibt es Zeugen die bestätigen, dass der Sex nicht einvernehmlich war usw.

Nicht kopflos werden jetzt, fokussiere dich auf das, was JETZT getan werden muss, nicht auf Dinge, die vielleicht sind oder nicht sind.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

In einer 2009 vom British Journal of Criminology veröffentlichten Studie wurde der weitverbreitete Gebrauch von K.-o.-Tropfen als moderne Sage bezeichnet. Der Studie zufolge habe die Polizei keine Hinweise, dass Substanzen im Sinne von K.-o.-Tropfen regelmäßig bei Vergewaltigungen eingesetzt werden. In den meisten Fällen gehe stattdessen ein exzessiver Alkoholkonsum voraus.[15] Eine Veröffentlichung der University of Ulster bezeichnet Alkohol als die weitestverbreitete "Date Rape Drug".[16] Im Jahr 2008 wurde in einer australischen Studie festgestellt, dass keiner der 97 Patienten, die in einem Zeitraum von 19 Monaten in einem Krankenhaus in Perth wegen vermeintlichen Konsums von Substanzen im Sinne von K.-o.-Tropfen behandelt worden waren, diesen tatsächlich ausgesetzt gewesen war.[15] Am Münchner Institut für Rechtsmedizin wurden zwischen 1995 und 1998 insgesamt 92 Fälle registriert, bei denen der Verdacht auf Verabreichung von Substanzen im Sinne von K.-o.-Tropfen bestand. Häufigste Folgestraftat war hier nicht Vergewaltigung (13 % der Fälle), sondern Raub (47,8 %).[4] Einer Studie im Deutschen Ärzteblatt zufolge liegt in den untersuchten Fällen häufig eine freiwillige Einnahme vor; in Großbritannien sei in den Jahren 2000 bis 2002 lediglich in 21 von 1014 Fällen eine unfreiwillige Einnahme von entsprechenden Substanzen im Sinne von K.-o.-Tropfen nachgewiesen worden.[4]

Quelle

Weil hier so schnell mit dem Begriff "KO-Tropfen" um sich geworfen wird. Es kann natürlich sein dass sich das in den letzten Jahren massiv geändert hat aber dazu habe ich keine Informationen. Ich lasse mich natürlich gerne berichtigen.

[...Bezugnahme auf gelöschte Inhalte]

Ich werde morgen abwarten und es meinen Freund erzählen, sind 8 Jahre zusammen, ich glaube sogar, dass er zu mir steht.

Das würde mir schon viel helfen.

Frauenarzt Termin hab ich auch morgen.

Morgen sieht die Welt schon anders aus, hoff ich!

Aber es ist jetzt eine Woche her, das Gerücht hörte meine Freundin auch erst am Sonntag. Falls es Fotos geben würde, wären die doch schon aufgetaucht, oder?