Ist ja auch total denkbar, dass sie ganz schlicht vom Alkohol ausgeknockt war, kann ja auch Alkohol+Kreislauf gewesen sein, er war auch nicht mehr klar, und es ist einfach superscheiße gelaufen. Es muss nicht zwingend überall dort, wo es ein Opfer gibt, auch einen Täter geben. Ich würde also schauen, ob ich einen halbwegs zuverlässigen Menschen auftreiben kann, der mir irgendwas über den Verlauf des Abends berichten kann, einfach ums ein bisschen besser einzusortieren, und mich ansonsten ganz schlicht auf die Reparaturen bei mir selbst und in meinem Umfeld konzentrieren.

    Morgen Vormittag kommt auch meine Beste Freundin, die weiß noch nichts. Ich werde es ihr erzählen.


    Sie weiß, dass ich 6 Stunden nicht mehr weiß. Sie machte noch Witze, dass ich sicher gestrippt habe und und....das wär mir lieber gewesen.


    Warum ich nicht ins Krankenhaus bin, war die Frage?


    Ich konnte mir sowas garnicht vorstellen.


    Hab gerade gemerkt, dass ich mich gut ablenken kann, wenn ich mit wem was anderes rede.

    Zitat

    Ich würde also schauen, ob ich einen halbwegs zuverlässigen Menschen auftreiben kann, der mir irgendwas über den Verlauf des Abends berichten kann

    das wäre das vernünftigste.


    Einer Bekannten von mir, die auch mal einen leichten Filmriss hatte, wurde auch schon mal alles mögliche eingeredet. Da ich dabei war, konnte ich das richtigstellen.

    Ja es war keiner mehr da, sind alle vor mir heim. Ein Freund von mir ist eine Stunde vor mir heim und er kann sich das nicht vorstellen, sagte er! Aber der hat auch einen Filmriss...


    Ich überlege immer noch, ob ich den Namen wissen will!?

    Zitat

    Ich überlege immer noch, ob ich den Namen wissen will!?

    Darüber solltest Du Dir aber mal ganz dringend klarwerden! Willst Du es wissen und anschließend auch entsprechend handeln oder Dir lieber weiterhin über die Gerüchte von anderen (die im übrigen ebenfalls einen Filmriß hatten) den Kopf zerbrechen?

    Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, dass ich auf jeden Fall wissen will wer ER ist. Hab gerade der Freundin geschrieben, dass sie es mir bitte sagen soll.


    Muss mit dem Kontakt aufnehmen und fragen was da los war.


    Jetzt geh ich schlafen! Hoffe, dass ich heute schlafen kann!


    Euch auch allen eine Gute Nacht

    Jetzt ist das der Sohn von einem der größten Bauern im Dorf. Noch nie gesehen!!


    Kann man sich vorstellen wie schnell sich das verbreitet, die kennen jeden.


    Hab jetzt auch den Mann angeschrieben, der meiner Freundin die Geschichte erzählt hat.


    Hab gefragt, von wem er das gehört hat.