• Betrunken fremdgegangen, soll ich es ihm sagen oder nicht?

Hallo ich brauche dringend Rat. Ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund liebt mich wirklich sehr. Letztens war eine Freundin (mit welcher ich Streit bedingt ein halbes Jahr keinen Konatkt hatte) bei mir zu Besuch und abends waren wir zusammen aus. Sie hat einen Typen kennengelernt und die Gate Zeit nur mit ihm rumgeleckt. Sie verträgt nicht viel…
  • 459 Antworten
    Zitat

Oder werden grün vor Neid.

Ja, sicher. ;-D Abstürze und Fremdgeherei sind sooo etwas Großartiges, dass man die Akteure darum nur beneiden kann... Auf Ideen kommen manche, das ist schon lustig.

Ich finde auch Liebe ein Hirngespinst bzw in was Liebe viele sehen wollen und es nie bekommen da es nicht exestiert.....

Kurz zum Nebenthema:

Alkoholbedingte Abstürze, Schwachsinnsaktionen, Fremdgehen etc. in der Jugend ist sicherlich nichts auf das irgendjemand stolz sein kann. Aber es ist auch nichts, worüber man sich später groß Vorwürfe machen sollte.

Die die das hinter sich haben, sind heute gleichaltrigen nicht um etwas voraus - umgekehrt aber auch nicht.

Zitat

man kann nur Spaß haben, wenn man sich besäuft und fremdgeht.

Jetzt bedanken wir uns alle bei dem kleinen Prinzen und Muff Potter, dass wir gelernt haben, dass wir neidisch auf Leute sein müssen, die fremd gehen. Ich dachte immer, man ist neidisch auf Leute, die toll aussehen, einen tollen Job haben oder eine tolle Beziehung.

Gut, ich gebe mir Mühe, neidisch auf Betrunkene und Fremdgeher zu sein. Und auch auf Leute mit Durchfall und Hämorrhoiden und Akne.

Haha, Euch ist völlig unklar, dass wir in den 70-ern und 80-ern völlig anders gefeiert haben als das heutige Jungvolk. Heute glüht man vor und gibt sich dann die Kante, sodass man mit 20 Alkoholiker ist. Wir brauchten so was nicht. Was nicht heißt, dass nicht mal eine(r) abgestützt ist, aber ein Absturz war die große Ausnahme.

Wow..was einige hier schreiben ist echt meiner Meinung nach unverständlich. Es ist klar das so eine sache einem sehr sehr unangenehm ist zu beichten. Da sind wir uns wohl alle einig.und das man den partner wegen dem Fehler nicht verlieren will ist auch klar.aber es deshalb geheim zu halten? Man wird es erstens immer im Hinterkopf behalten und zweitens stellt euch mal auf seine stelle, mir tut alleine der Gedanke weh dass mein freund unerlich zu mor sein könnte und mir verheimlicht dass er fremd gegangen ist.es ist ein sehr schmerzhaftes thema worüber man die eier haben muss zu reden wenn man schon die eier dazu hatte fremd zu gehen.!

Zitat

Ich finde auch Liebe ein Hirngespinst bzw in was Liebe viele sehen wollen und es nie bekommen da es nicht exestiert.....

Ichwarsnicht90

Oh, ein neues Nebenthema. ;-D

Schwer zu entziffern, aber ich denke mal Ichwarsnicht90, Du willst uns damit sagen, dass das Gefühl Liebe so nicht existiert, sondern nur Einbildung ist?

Zitat

Haha, Euch ist völlig unklar, dass wir in den 70-ern und 80-ern völlig anders gefeiert haben als das heutige Jungvolk. .

Dir ist doch völlig unklar, wer hier wie alt ist und wann seine Feier-Hochphase hatte.

Prinz

Zitat

aber ein Absturz war die große Ausnahme.

Ja? ;-D Ich glaube nicht, dass das überall so war. Ich kann auf wirklich schlimme Dinge zurückblicken... 8-)

Gut, das mit dem Vorglühen hat halt den Grund, dass die Discos teuer sind und es erst um 0 Uhr richtig los geht. Das war zu unserer Zeit tatsächlich anders.

Zitat

Dir ist doch völlig unklar, wer hier wie alt ist und wann seine Feier-Hochphase hatte.

Ich glaube wenn sie sagt dass sie ärger von ihrer mutter bekommt , dann ist sie nivht älter als 18..

Zitat

Wie kommst Du auf dieses dünne Brett? ;-D

Zitat

Ich glaube wenn sie sagt dass sie ärger von ihrer mutter bekommt , dann ist sie nivht älter als 18..

Es war ja auch nicht die TE angesprochen ;-)

Zitat

Wie kommst Du auf dieses dünne Brett? ;-D

Mein Alter kennst du schonmal nicht.

Wenn die TE es ihrem Freund erzählt, dann schiebt sie ihm den schwarzen Peter zu. Er muss dann die Entscheidungen treffen, die sie nicht bereit ist zu fällen. Auch nicht die feine Art, so die Verantwortung einfach wegzuschieben.

Zitat

Trotzdem wird es doch wohl mal erlaubt sein, dir zu unterstellen, dass du eine moralinsaure Moralapostelin bist, die keinen Spaß hat und noch nie hatte und neidisch auf Leute ist, die sich die Kante geben und fremdvögeln. o:)

Zitat

Und wie kommst Du auf dieses dünne Brett? Du hast es doch selbst geschrieben ;-D