• Betrunken fremdgegangen, soll ich es ihm sagen oder nicht?

Hallo ich brauche dringend Rat. Ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund liebt mich wirklich sehr. Letztens war eine Freundin (mit welcher ich Streit bedingt ein halbes Jahr keinen Konatkt hatte) bei mir zu Besuch und abends waren wir zusammen aus. Sie hat einen Typen kennengelernt und die Gate Zeit nur mit ihm rumgeleckt. Sie verträgt nicht viel…
  • 459 Antworten
    Zitat

Ich würde übrigens eine besoffene Freundin nicht alleine zurücklassen.

Das setzt voraus, dass man selbst mitbekommt, dass die sich derart die Kante gegeben hat, und seinerseits halbwegs klar im Kopf geblieben ist sowie Lust hat Babysitter für Betrunkene zu spielen anstatt selbst zu feiern oder zügig nach Hause ins Bett zu gehen.

@ TE:

Zitat

Er fing mich dann an zu Küssen und er brachte mich nach Hause. Er wollte mich nur ficken, schon an der Endhaltestelle, dann kam ein Taxi und er küsste mich die ganze Zeit, ich bin dann im Taxi von der Rückbank nach vorne und hab die ganze Zeit nur geweint und dem Fahrer irgendwas erzählt. Er fragte mich auch wieso ich sowas mache, ich hatte keine Ahnung. Ich hatte auch oft genug gesagt dass ich einen Freund habe aber der Typ ist einfach mit ins Haus und zog mich aus. Ich war auch so geil und wegen des Alkohols hat es nicht ganz geklappt. Aufjedenfall am morgen war ich immer noch geil ich holte ein Kondom und als ich dann noch nicht mal 2 Minuten auf ihm war, brach ich in Tränen aus und warf ihn aus dem Haus.

":/ ähm – sowas wie eine innere (Verhaltens-)Logik gibt es da nicht oder?

Kann sowas ernsthaft nur alleine vom starken Alkoholkonsum kommen mit dieser ganzen Labilität und den Stimmungsumbrüchen? ???

Was deine Frage angeht: Ich würde es ihm sagen und zukünftig auf einen selbstverantwortlichen Umgang mit Alkohol achten; erst recht wenn das bei dir zu dieser labilen Verfassung führt psychisch.

Ich finde, es ist vollkommen egal, ob du es ihm beichtest oder nicht. Und zwar deswegen

Zitat

Wahrscheinlich ahnt/weiß er eh schon etwas.

und deswegen:

Zitat

irgendwas sagt mir, dass das wohl nicht das erste oder letzte Mal war, dass das so bei dir gelaufen ist.

wenn du mit Leben kannst behalt es für dich!! auf jeden fall reduziere dein Alkohol konsum !sowas kann auch mal schlechter ausgehen.

Ich hab hier schon länger als Gast mitgelesen, allerdings hatte ich nie ein so ernstes Problem wo ich Rat von anderen brauche. Die Geschichte ist wirklich passiert, ich finde es schade, dass man sofort unterstellt, nur weil man neu angemeldet ist, dass man so etwas erfindet.

Wieso denkt ihr, dass er es eh schon ahnt?

Ich wohne in der Großstadt, er mitten auf dem Feld. Als ich es ihm erzählte, hab ich mehr über andere Dinge vom Abend geredet, allerdings hat es ihn auch kaum wirklich interessiert. Ich schreibe mit ihm nun ganz normal wie früher auch..

ich würde in deinem fall akzeptieren, dass du mist gebaut hast und die verantwortung übernehmen. nicht der alkohol oder deine freundin sind schuld, auch nicht der andere typ, sondern schlicht und einfach du.

aber um das zu hören schreibst du hier vermutlich nicht, hat doch euer taxifahrer schon über genug weisheit verfügt, um dir das zu sagen.

hör auf, es auf andere menschen zu schieben oder auf die umstände. rede mit deinem freund darüber und sieh, was dabei raus kommt. wenn er sich dann trennt, gut, denn so, wie du das beschreibst, macht die beziehung dich ja eh nicht mehr wirklich glücklich. wenn ihr dann eure beziehung neu ausrichtet und überdenkt, auch gut, denn dann arbeitet ihr an den fehlern. auf jeden fall wird er sehr verletzt sein, damit wirst du dann umgehen müssen.

Zitat

Wieso denkt ihr, dass er es eh schon ahnt?

Na deswegen:

Zitat

Als ich am Abend mit meinem Freund redete hab ich gemerkt, dass er richtig traurig war, dass ich nachts weg gewesen bin. Er hatte schon Tränen in den Augen.

Dein Freund ist doch nicht blöd, oder? Wenn er weiß, dass du nachts besoffen ohne Freunde unterwegs warst und du wegen deines schlechten Gewissens vermutlich etwas komisch gewirkt hast, kann er sich den Rest (nicht konkret, aber dass du vielleicht eine "Dummheit" gemacht hast) ja ausmalen.

Zitat

Ich fühle mich richtig schlecht und weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn wirklich auch, ...

Nein, das glaube ich dir nicht. Nicht mal ansatzweise.

Zitat

Nein, das glaube ich dir nicht. Nicht mal ansatzweise.

Warum nicht. Sie war betrunken, das soll nichts entschuldigen, aber Sie dennoch gleich als Lügnerin abzustempeln, auch das Sie die Geschichte nur erfunden hat, finde ich doch mehr als befremdlich %-|

Zitat

ch würde in deinem fall akzeptieren, dass du mist gebaut hast und die verantwortung übernehmen. nicht der alkohol oder deine freundin sind schuld, auch nicht der andere typ, sondern schlicht und einfach du.

Genau :)z Rede mit Deinem Freund :)* :)_

Ich würds ihm beichten, am besten genau wie du es hier geschrieben hast.

Zitat

fremdgefickt

Zitat

Ich hingegen hab getrunken wie ein Loch...

Zitat

Ich war richtig betrunken, hatte mich nicht unter Kontrolle, mich übergeben und Schürfwunden an meinen Beinen.

Zitat

Er wollte mich nur ficken, schon an der Endhaltestelle, dann kam ein Taxi und er küsste mich die ganze Zeit, ich bin dann im Taxi von der Rückbank nach vorne und hab die ganze Zeit nur geweint und dem Fahrer irgendwas erzählt.

Zitat

Ich war auch so geil und wegen des Alkohols hat es nicht ganz geklappt. Aufjedenfall am morgen war ich immer noch geil ich holte ein Kondom und als ich dann noch nicht mal 2 Minuten auf ihm war, brach ich in Tränen aus und warf ihn aus dem Haus.

Ich glaub, das wird deinem Freund die Entscheidung ziemlich leicht machen ob er dir verzeiht oder nicht.

Zitat

Ich glaub, das wird deinem Freund die Entscheidung ziemlich leicht machen ob er dir verzeiht oder nicht.

Ja, wenn schon, dann die ungeschönte Wahrheit. Mir würde so eine Schilderung die Entscheidung auch leicht machen. Ich würde die Frau nach diesem Geständnis sofort in die Wüste schicken. Ich finde es zum Kotzen, wenn sich jemand so vollsäuft, dass er keine Kontrolle mehr hat.

Zitat

War total hysterisch, hab andere Jungs gefragt ob sie mir beim telefonieren helfen können weil ich immer wieder in Tränen ausbrach. Meine Mutter hätte mich umgebracht wenn ich alleine ohne meine Freundin nach Hause gekommen wäre.

Bin ich wirr oder das Geschreibsel? Der Typ hat im Wohnzimmer mit Dir rumgemacht und übernachtet – und wo war die Mutter?

Ich würde überhaupt ganz gepflegt den Mund halten. Warum wegen eines Ausrutschers eine Beziehung, die besoffen gesehen keine ist, riskieren?

Zitat

Er wollte mich nur ficken, schon an der Endhaltestelle, dann kam ein Taxi und er küsste mich die ganze Zeit, ich bin dann im Taxi von der Rückbank nach vorne und hab die ganze Zeit nur geweint und dem Fahrer irgendwas erzählt. Er fragte mich auch wieso ich sowas mache, ich hatte keine Ahnung. Ich hatte auch oft genug gesagt dass ich einen Freund habe aber der Typ ist einfach mit ins Haus und zog mich aus

Das Taxi hat angehalten und Du bist umgestiegen nach vorne? Und der Taxifahrer hat den Typen nicht rausgeschmissen?

Oder bist Du während der Fahrt von hinten nach vorn geklettert? Wie gesagt, ziemlich wirr das Ganze.

"besoffen fremdgefickt" – irgendwie bin ich beim fadentitel hängengeblieben.

dachte sofort hier schriebe ein typ, aber nein, der nick ist rot!

zur eigentlichen frage: im sufff wirst du es ihm wohl eh irgendwann mal sagen, vermute ich! ;-)

Zitat

Ja, wenn schon, dann die ungeschönte Wahrheit. Mir würde so eine Schilderung die Entscheidung auch leicht machen. Ich würde die Frau nach diesem Geständnis sofort in die Wüste schicken. Ich finde es zum Kotzen, wenn sich jemand so vollsäuft, dass er keine Kontrolle mehr hat.

Seh ich auch so. Ich finde, das sollte man seinem Partner schon sagen, wenn man ihn zur Witzfigur erklärt und sich so in seiner Abwesenheit benimmt.

Zitat

Na wenns denn stimmt muss der Typ ganz schön fertig sein, sie übergiebt sich und erküsst sie direkt danach :-o :|N ":/

Naja, sowas sieht man ja auf jedem Festival! ;-)

Zitat

Ich würde die Frau nach diesem Geständnis sofort in die Wüste schicken. Ich finde es zum Kotzen, wenn sich jemand so vollsäuft, dass er keine Kontrolle mehr hat.

war das mit dem trinken auch ein ausrutscher? klang mir eher als würde sie das durchaus öfter machen u. davon wird der freund wohl wissen – das risiko wird auch in zukunft bestehen, dass sie "fremdfickt"! ;-)