Heute haben wir uns nach meiner Arbeit bei ihr vor der Haustür getroffen.

Sie hatte sich rissig auf mich gefreut.

Sie sagte mir, das sie Krank ist und keine Beziehung führen kann.

Mit dem Krank sein meint sie, das sie ihre Enkelin kaum noch sieht wegen ihrer Arbeit sieht, sie jede menge Probleme hat, ihr es auch körperlich nicht gut geht und ihr Chef ihr das leben zur Hölle macht.

Ihr Nachbar gegenüber geilt sich auf, wenn sie im Schlaffzimmer leicht bekleidert oder kaum bekleidet ist.

Sie kommt von der Nachtschicht und geht ins Bett,steht auf und macht die sonstge Arbeiten und muss dann wieder in die Nachtschicht.

Sie hat mir noch gesagt,das sie in die nähe von Marburg ziehen will, damit sie wieder Gesund wird von dem ganzen seligen Stress den sie hat.

Kurz bevor sie ins Haus gehen musste, da sie von einer Kollegin zum Dienst abgeholt wird, haben wir uns gegenseitig umarmt und sie wollte mich küssen.

Da sie aber gerade Creme auf den lippen, wegen einem ausschlag hatte, habe ich ihr einen langen und liebevollen Kuss auf Ihre Backe gegeben.

Als sie ins Haus zurück ist, hat sie mir noch einen liebevollen kuss zugeworfen.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich glaube ihr, den sie hat mir immer die wahrheit gesagt.

Ich weiß, das sie jede menge Probleme hat.

Was soll ich jetzt nur machen?

Ich liebe sie und das weiß sie auch.

Ich habe ihr geschrieben, das sie sich sehr gerne bei mir Melden kann und sie hat mir einen aufrechten Daumen geschickt.

":/

Das klingt für mich alles vorgeschoben. Oder von welcher Erkrankung spricht sie?

Zitat

Sie hat mir noch gesagt,das sie in die nähe von Marburg ziehen will, damit sie wieder Gesund wird

Und was ist in marburg anders?

Zitat

Ihr Nachbar gegenüber geilt sich auf, wenn sie im Schlaffzimmer leicht bekleidert oder kaum bekleidet ist.

Dafür gibt es Vorhänge. Probleme kann man haben oder sie sich selbst machen :-/

sie hat an der hüfte und eine blasenerkrankung.

Sie wird von ihrem chef fertig gemacht, Muss Wochen lang nur nachtschicht machen und bekommt den Urlaub für eine woche gestrichen.

Sie ist im moment körperlich sowie selig total fertig.

Sie muss starke tabletten gegen ihre körperlichen Krankheit nehmen und kann zur Zeit keine Beziehung führen.

natürlich schreibe ich euch.

Sie hat mir heute alles erklährt, warum unsere beziehung auf eis gelegt ist und sie keine Beziehung zur Zeit führen kann.Tochter

Ich werde allerdings maximal ein Jahr warten müssen, damit wir eine richtige und feste beziehung haben werden.

Sie kann zur Zeit keine Beziehung führen, da sie erkrankt ist und nach Marburg ziehen wird, da ihr

Tochter dort lebt und Gesundheitlich sich nichnach Marburg um sich um ihre Tochter und ihre Enkelinnent um ihre kinder kümmern kann.

Deshalb zieht sie für etwa ein Jahr nach Marburg damit sie bei ihrer Tochter und ihren enkelinnen ist.

Sie will sich da auch um ihre Krankheit kümmern und wieder Gesund werden.

Wir haben jetzt noch ein paar monate die wir zusammen verbringen wollen.

Wenn sie wieder zurück ist, dann weerden wir wieder eine richtig und feste Beziehung zusammen haben.

Nur zur Zeit kann sie wegen ihrer ganzen Probleme die sie hat, keine Beziehung führen.

Und sie hat mir versichert, das wir dann endlich eine Beziehung haben werden.

Sie kann zur Zeit ohnenicht so eine Beziehung führen wie sie gerne bereit wäre zu führen.

Es wird für ein Jahr so etwas wie eine fern Beziehung nur ohne das wir eine Beziehung haben.

Wir beide lieben uns sehr aber sie kann jetzt nicht eine Beziehung führen, wie sie es gerne mit mir führen will.

Wir vertrauen uns gegenseitig und ich hoffe, das unsere Trensehr schnell vorbei geht.

Sie hat mir versichert, das wir danach wieder eine Beziehung haben werden.

Qasie jetzt eine tiefe Freundschaft obwohl wir beide eine feste Beziehung zusammenhaben wollen, nur nicht können.