• Beziehung mit einem Araber

    Hallo an alle! Was denkt ihr? Kann eine Beziehung zwischen einer Deutschen und einem Araber gut gehen? Hat irgendjemand von euch Erfahrungen gemacht, sei es gute oder schlechte? Ich bin seit einigen Monaten mit einer solchen Gattung Mann zusammen, doch merke, dass mir langsam Zweifel kommen und die Unterschiede zwischen unseren Einstellungen doch…
  • 45 Antworten

    bei türken/arabern würde ich erst einmal grundsätzlich davon ausgehen dass sie primär an sex denken. es ist leider so, dass die deutsche frau bei solchen männern recht gern gesehen ist und ein "unentdecktes land". daher machen viele türken/araber den deutschen frauen schöne augen...und welche deutsche frau kann schon einem hübschen südländer widerstehen? das nutzen sie natürlich aus. wobei ich betonen muss, dass natürlich nicht jede frau sich einlullen lässt aber es gibt eben oft "opfer".


    jedenfalls sollte man immer in erster linie davon ausgehen dass sie nur das eine wollen. falls man sich darüber im klaren sein sollte, sollte man den typen eben testen ob er es denn ernst meint. mal zusammen ausgehen, schauen ob er die partnerin freunden und familie vorstellt, pikante themen ansprechen (kultur,religion) um einen überblick zu haben wie er denn so denkt und ob es mit den eigenen vorstellungen kollidiert..UND ob er überhaupt dazu bereit ist, kompromisse einzugehen.


    falls er diesen test gut übersteht, würde ich mich auf was ernsteres einlassen. jedoch ist nicht gesichert, dass dies immer klappt aber so sehe ich das.


    (nur so zur info: ich bin selbst türkin und möchte keinen schlecht reden, aber es ist nunmal so dass ich mich in diesen kreisen sehr gut auskenne)