• Beziehung mit unerfahrenem Mann Ü30

    Hallo zusammen Ich lese schon länger hier mit und habe mich jetzt angemeldet, weil meine Situation langsam immer schwieriger wird und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich selber bin 37, schon oft verliebt, aber erst eine Beziehung von 3 Monaten gehabt vor rund 10 Jahren, allerdings blieb es damals beim knutschen, also keine sexuelle Erfahrung. …
  • 70 Antworten

    Update:


    Inzwischen hatten wir auch unser erstes Mal... x:) Er ist zwar dabei nicht gekommen, aber es war wunderschön für uns beide, wie vermutet hat es mir überhaupt nicht weh getan, ging ganz einfach und auch die Handhabung des Kondoms hat problemlos geklappt! Wir sind einfach nur happy, auch wenn es noch viel zu lernen und verbessern gibt!

    Zitat

    anfaengerin79 11.12.16 18:51


    Es hat dieses Wochenende geklappt ;-) Ausserdem haben wir über Kondome gesprochen... Er hat gesagt, er benutzt die manchmal bei der Selbstbefriedigung. Ich glaube deshalb, dass er den Umgang und das Gefühl gewohnt ist und das klappen wird!

    @ sugarlove:

    Wohl eher, dass er beim Rummachen die Erektion halten konnte ...

    @ TE:

    Passt! Der Weihnachtsmann kommt auch erst am Wochenende!

    Ok, jetzt bin ich raus! Hatte bisher echt ein gutes Gefühl hier und dass es ein ernsthaftes Forum ist, wo einem respektvoll geholfen wird. Bestimmte Beitràge sind einfach mur verletzend... Brauch ich nicht, dazu bin ich zu glücklich!


    Die besten Beiträge und Unterstützung kamen per PN! All denen ganz vielen lieben Dank!! Aber sehr schade, dass das hier so abläuft, denn von diesen guten PNs könnten viele mit dem gleichen Problem auch profitieren. So bleiben diese halt bei mir und hier im öffentlichen Bereich einige (nicht alle!!!) Kommentare, die den einen oder andern mit dem gleichen Problem vielleicht eher schweigen lassen statt Hilfe zu suchen. Traurig! :�(

    Zitat

    Dass er einen Orgasmus hatte, von Hand... aber das tut jetzt ja nichts mehr zur Sache... aber sorry, wenn ich es unklar ausgedrückt hatte damals...

    Hallo,


    welche beleidigenden Antworten meinst du denn? ":/ ??? Ich habe hier viele beziehungsnahe Tipps gelesen.... Falls du auf das eine Weihnachtsmannkommentar abziehlst: das kann auch positiv gelesen werden... dafür müsste man allerdings nachfragen.


    Liebe Grüße

    Genau so war es gemeint: auch das wird klappen, sobald die erste Nervosität weg ist! Und das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

    Hm also ich sehe da jetzt nichts böses. Ich hatte nur wie viele andere den Post davor falsch verstanden. Jetzt wo die größte Last abgefallen ist, wird es zwischen euch sicher entspannter werden. Wünsche alles Gute für die Zukunft @:)