• Beziehung u. Alter - Mann (28) / Mädel (16) (Beispiel)

    Wie ist eure position und meinung zu dem problem altersunterschied? oder wer hat schon erfahrungen damit gemacht. in diesem fall soll einmal die liebesbeziehung zwischen einem erwachsenen mann und einem jungen mädel bedrachtet werden. als beispiel soll mal eine beziehung oder enge freundschaft zwischen einem 16 jährigem mädel und einem 26 jährigem…
  • 30 Antworten
    Zitat

    Ich sehe bei einem grossen Altersunterschied eigentlich nur ein Problem: Wie siehts zwanzig Jahre später aus? Wenn die Dame rassige 40 ist, der Mann aber schon 55, 60?

    Na dann sucht er sich die nächste 20 jährige ( geht natürlich nur, wenn er nicht arbeitslos ist und paar Kröten aufm Konto hat *fg*)


    Und sie sucht sich nen jungen Liebhaber ;-)