- 524 Antworten
-
Die SeherinGastZitat
Ich habe durchaus den Eindruck, dass es Ü40 mehr partnerlose Frauen (verwitwete, geschiedene) als Männer gibt.
auch, wenn ihr in der diskussion schon weiter seid...
als ich single war und durchaus offen für eine neue beziehung, da hatte ich den eindruck, dass es ü b e r h a u p t kienen einzigen mann in meiner altersklasse gibt, der noch zu haben ist (gefühlt waren die zu habenden auch alle schwull oder mit gutem recht noch nie in einer beziehung!)...
... mittlerweile habe ich eher den eindruck, dass nicht eine einzige frau mehr auf dem "markt" zu haben sind – wenn ich nämlich meinen ganzen männlichen freunden zuhöre, die gerne eine partnerin hätten.
also... die präsenz der zu habenden Ü40 wird wohl ausgewogen sein, die finden sich nur nicht
-
LolaX5Zitat
die finden sich nur nicht
Oder sie finden sich (ein- oder wechselseitig) nicht annehmbar...
-
Die SeherinGastZitat
Oder sie finden sich (ein- oder wechselseitig) nicht annehmbar...
eben, weil hirnlose notgeile männer auf zurückhaltendere frauen treffen, die behutsam an das kennen lernen zugehen wollen, oder weil hirnlose notgeile frauen auf zurückhaltendere männer treffen, die behutsam an das kennen lernen zugehen wollen
-
diffusa
Es ist wirklich ein Elend
-
malguckn31
Solche negativen Glaubenssätze ala "alle Männer sind so" oder "alle Frauen sind so" sind hinderlich. Leider haften solche Dinge an uns fest. Es ist schwer sie abzulegen, weil man glaubt, diese sind ein Teil von einem selbst.
-
Herman_the_GermanZitat
Irgendwie paradox....der Mann, der ein guter Verführer ist, ist anscheinend für einige Frauen sehr attraktiv. Ein guter Verführer wird sich in vielen Fällen aber wahrscheinlich nicht mit einer Frau zufrieden geben, wenn er jedes Wochenende eine andere haben kann...
Genauso funktionieren Frauen aber, Stimpy. Das entzieht sich der verstandesmäßigen Analyse, das ist evolutionär so verankert.
-
LolaX5Zitat
Genauso funktionieren Frauen aber,
Ist es wirklich soooo schwer Menschen als Individuen zu sehen?
-
Stuhlbein
Hast ja recht, Lola. Aber wirf mal einen Blick auf die Überschrift.
-
LolaX5
Die Überschrift ist zumindest als Frage formuliert und außerdem ist sie (rein grammatikalisch) erstmal völlig geschlechtsneutral.
-
Seadragon
Wenn man "nur" durch "jede Menge", "viel" oder ähnliches ersetzt, kommt man der Zusammenfassung hier schon recht nahe
-
mississippi58
Bei mir schleicht sich immer mehr der Eindruck ein,daß einige Leute hier sich ertappt fühlen....
Tja,die Wahrheit tut oft weh...
Bin zwar Ü50,aber geistig rege
-
Seadragon
Man ertappt die meisten hier vor allem dabei, kein adäquater Gesprächspartner zu sein. Wie im realen Leben. Es ist wirklich nicht einfach, sich einfach gut zu unterhalten und wohl zu fühlen.
-
NarrasZitat
Bei mir schleicht sich immer mehr der Eindruck ein,daß einige Leute hier sich ertappt fühlen....
Tja,die Wahrheit tut oft weh...
Bin zwar Ü50,aber geistig rege
Bahahahahaahahah!
Zuuu geil! Sex zu wollen ist also ein Vergehen und Detektivin mississippi, quasi die linke Hand (oder besser: Das Handtäschchen) von Sherlock Holmes löst hier große kriminalistische Vorkommnisse. Cleber kombiniert, bald ist der Sittenstrolch hinter Schloß und Riegel!
Naja, ganz ehrlich: Ich steh dazu, dass ich gerne rumvögele. Na und? Wer sich daran abarbeiten will und mir was vorwerfen: Legt los, ich geh jetzt ins Nachtleben und les mir den Schmu da morgen durch!
Aber es haben doch hier unzähliche Männer geschrieben, dass sie sich eine Beziehung und nicht nur Sex wünschen. Aber egal, solche verwirrenden Sekundärhinweise braucht unsere Kriminologin der Liebe nicht, das würde ja nur Zweifel am vorher ausgedealten Richterspruch säen!
-
mississippi58
@ Narras
Das hab ich gemeint-alles eben eine Frage des Niveaus-kaum schreibt man was,prompt kommt die Bestätigung:-)
Man,was ist "Mann" durchschaubar:-)
-
mississippi58Zitat
ich steh dazu,daß ich gerne rumvögele
ZitatWieso erinnern mich solche Sprüche an das Hirn einer Lachtaube???