• Beziehung Ü50, noch immer "nur Sex im Kopf"?

    Hallo an alle!! Bin eine Frau Ü50 und seit langem Single.Suche nicht zwingend eine neue Beziehung,stehe dem Ganzen offen gegenüber und "schaue einfach,was kommt"!Mache aber seit Jahren immer wieder die gleiche Erfahrung:Männer interessieren sich für mich,und dann geht es los:es wird gegockelt und gebalzt,man macht sich grosse Mühe,organisiert…
  • 524 Antworten
    Zitat

    Ich habe durchaus den Eindruck, dass es Ü40 mehr partnerlose Frauen (verwitwete, geschiedene) als Männer gibt.

    auch, wenn ihr in der diskussion schon weiter seid...


    als ich single war und durchaus offen für eine neue beziehung, da hatte ich den eindruck, dass es ü b e r h a u p t kienen einzigen mann in meiner altersklasse gibt, der noch zu haben ist (gefühlt waren die zu habenden auch alle schwull oder mit gutem recht noch nie in einer beziehung!)...


    ... mittlerweile habe ich eher den eindruck, dass nicht eine einzige frau mehr auf dem "markt" zu haben sind – wenn ich nämlich meinen ganzen männlichen freunden zuhöre, die gerne eine partnerin hätten.


    also... die präsenz der zu habenden Ü40 wird wohl ausgewogen sein, die finden sich nur nicht ]:D

    Zitat

    Oder sie finden sich (ein- oder wechselseitig) nicht annehmbar... ;-D

    eben, weil hirnlose notgeile männer auf zurückhaltendere frauen treffen, die behutsam an das kennen lernen zugehen wollen, oder weil hirnlose notgeile frauen auf zurückhaltendere männer treffen, die behutsam an das kennen lernen zugehen wollen ]:D

    Solche negativen Glaubenssätze ala "alle Männer sind so" oder "alle Frauen sind so" sind hinderlich. Leider haften solche Dinge an uns fest. Es ist schwer sie abzulegen, weil man glaubt, diese sind ein Teil von einem selbst.

    Zitat

    Irgendwie paradox....der Mann, der ein guter Verführer ist, ist anscheinend für einige Frauen sehr attraktiv. Ein guter Verführer wird sich in vielen Fällen aber wahrscheinlich nicht mit einer Frau zufrieden geben, wenn er jedes Wochenende eine andere haben kann...

    Genauso funktionieren Frauen aber, Stimpy. Das entzieht sich der verstandesmäßigen Analyse, das ist evolutionär so verankert.

    Die Überschrift ist zumindest als Frage formuliert und außerdem ist sie (rein grammatikalisch) erstmal völlig geschlechtsneutral. ;-D

    Wenn man "nur" durch "jede Menge", "viel" oder ähnliches ersetzt, kommt man der Zusammenfassung hier schon recht nahe :-p

    Bei mir schleicht sich immer mehr der Eindruck ein,daß einige Leute hier sich ertappt fühlen....


    Tja,die Wahrheit tut oft weh...


    Bin zwar Ü50,aber geistig rege ;-) ;-) ;-)

    Man ertappt die meisten hier vor allem dabei, kein adäquater Gesprächspartner zu sein. Wie im realen Leben. Es ist wirklich nicht einfach, sich einfach gut zu unterhalten und wohl zu fühlen.

    Zitat

    Bei mir schleicht sich immer mehr der Eindruck ein,daß einige Leute hier sich ertappt fühlen....


    Tja,die Wahrheit tut oft weh...


    Bin zwar Ü50,aber geistig rege

    Bahahahahaahahah!


    Zuuu geil! Sex zu wollen ist also ein Vergehen und Detektivin mississippi, quasi die linke Hand (oder besser: Das Handtäschchen) von Sherlock Holmes löst hier große kriminalistische Vorkommnisse. Cleber kombiniert, bald ist der Sittenstrolch hinter Schloß und Riegel!


    Naja, ganz ehrlich: Ich steh dazu, dass ich gerne rumvögele. Na und? Wer sich daran abarbeiten will und mir was vorwerfen: Legt los, ich geh jetzt ins Nachtleben und les mir den Schmu da morgen durch!


    Aber es haben doch hier unzähliche Männer geschrieben, dass sie sich eine Beziehung und nicht nur Sex wünschen. Aber egal, solche verwirrenden Sekundärhinweise braucht unsere Kriminologin der Liebe nicht, das würde ja nur Zweifel am vorher ausgedealten Richterspruch säen!

    @ Narras

    Das hab ich gemeint-alles eben eine Frage des Niveaus-kaum schreibt man was,prompt kommt die Bestätigung:-)


    Man,was ist "Mann" durchschaubar:-)

    Zitat

    ich steh dazu,daß ich gerne rumvögele

    Zitat

    Wieso erinnern mich solche Sprüche an das Hirn einer Lachtaube???