• Beziehung Ü50, noch immer "nur Sex im Kopf"?

Hallo an alle!! Bin eine Frau Ü50 und seit langem Single.Suche nicht zwingend eine neue Beziehung,stehe dem Ganzen offen gegenüber und "schaue einfach,was kommt"!Mache aber seit Jahren immer wieder die gleiche Erfahrung:Männer interessieren sich für mich,und dann geht es los:es wird gegockelt und gebalzt,man macht sich grosse Mühe,organisiert…
  • 524 Antworten

Es war völli klar.Oder warum steht dann am Anfang:"Es muss erst ganz viel passieren in Bezug auf Sympathie,Freundschaft usw."

War ganz eindeutig formuliert.Anscheinend wollen es manche nicht verstehen,manche Männer können sich einfach nicht vorstellen,daß einen "ihr bestes Stück" nur sekundär interessiert-nicht mein Problem:-)

@ Narras

Jetzt interpretierst Du etwas in MEIN Leben-warum sollte es schlecht laufen beim Flirten???Weil "flirten" bei mir mehr heisst als "gibs mir Baby"?

Zitat

Oder warum steht dann am Anfang:"Es muss erst ganz viel passieren in Bezug auf Sympathie,Freundschaft usw."

Das hast du als Voraussetzung für den ersten Sex genannt. Also streiche ONS, da hast du recht. Bleiben immer noch Freundschaft, Affäre, Beziehung, Ehe... Eindeutig geht jedenfalls anders. ;-)

Und da du gerade offensichtlich Zeit hast, kannst du ja endlich mal die offenen Fragen beantworten. *:)

• Anzeige
    Zitat

Oder es heißt, dass man nicht zwingend (d.h. ausschließlich) auf der Suche nach einer Beziehung ist. (Ich hoffe, die Betonung macht es deutlicher) Dann ist man eben auch offen für andere Verhältnisse.

Wenn man sagen würde: "Ich suche nicht zwingend einen Laptop" würdest du dann auch auf die Idee kommen, dass damit gemeint ist, dass man sich eventuell auch einen Wäschetrockner kaufen würde? ;-D

Zitat

Im Grunde ist dann alles möglich. Zumindest kann es so aufgefasst werden.

Anscheinend. ":/ Ich gebe auch zu, dass ich eventuell auch auf solche Gedanken kommen würde, wenn ich die Aussage von einem Mann hören würde. Aber das würde ich dann eigentlich eher meinem Misstrauen zuschreiben (bzw. der Tatsache, dass ich ihn noch nicht gut genug kenne, um auszuschließen, dass es so gemeint ist) und nicht der Formulierung.

Zitat

Nachdem vorher der mögliche Kontakt nicht nur auf eine Beziehung beschränkt wurde,

Das ist für mein Empfinden schon der Fall gewesen. Sogar recht deutlich. Das Thema war Beziehung. Das ist doch eine ganz andere Abteilung als ONS, Affairen oder auch Freundschaft...

• Anzeige
    Zitat

Nun noch mal für die gaaaaanz Langsamenßteht doch schon in der ÜBERSCHRIFT,um was es mir geht :-)

Es wäre trotzdem interessant und hilfreich für die Diskussion, wen du noch ein paar Beispiele nennen könntest, was du konkret erlebt hast. ;-) Insbesondere wieviel Zeit und wieviele Treffen den eindeutigen Wünschen der Männer vorausgingen...

Zitat

Wenn man sagen würde: "Ich suche nicht zwingend einen Laptop" würdest du dann auch auf die Idee kommen, dass damit gemeint ist, dass man sich eventuell auch einen Wäschetrockner kaufen würde?

Aber es könnte sich auch um einen PC (ein Standgerät) handeln, oder je nachdem wozu du es benötigst, würde auch ein Smartphone den Zweck erfüllen. Du verstehst (oder meinst): Laptop ja oder nein. Ich verstehe (oder meine): etwas, das die Funktion erfüllt. Das kann der Wäschetrockner offensichtlich nicht. :-D

Zitat

Das Thema war Beziehung.

So eindeutig war das zu keinem Zeitpunkt. Und so eindeutig scheint es ja auch für mississippis Bekanntschaften nicht zu sein.

Und jetzt bin ich doch mal auf andere Meinungen gespannt.

• Anzeige

@ LolaX5

Wieviel zeit?Wieviele Treffen-also,meist nur 1 Treffen,und die Zeit,ja das schwankt zwischen 10 min und 2 Stunden,alles schon dagewesen!Da kommt dann gleich nach dem Bestellen des Kaffees z.B. die Frage nach meinen "Vorlieben im Bett",oder die Frage "ist Dein Busen echt"?uvm.Ich stelle mir dann immer vor,was man denken würde,wenn man als Frau zuallererst fragt:"Wie lang ist Dein "Ding" denn"?da wäre die Empörung gross:)was für eine Schlampe....

Zitat

Aber es könnte sich auch um einen PC (ein Standgerät) handeln, oder je nachdem wozu du es benötigst, würde auch ein Smartphone den Zweck erfüllen. Du verstehst (oder meinst): Laptop ja oder nein. Ich verstehe (oder meine): etwas, das die Funktion erfüllt. Das kann der Wäschetrockner offensichtlich nicht.

So wie Affairen, Onenightstands und Freundschaften offensichtlich nicht die Funktion einer Beziehung erfüllen... ;-) :=o ;-D

Zitat

Ja, würde mich auch interessieren. :)D

Sag mir bitte einer,daß das nicht wahr ist!Das Wort Beziehung nicht deuten zu können-also,was sagt man dazu:-)

• Anzeige
    Zitat

Wieviel zeit?Wieviele Treffen-also,meist nur 1 Treffen,und die Zeit,ja das schwankt zwischen 10 min und 2 Stunden,alles schon dagewesen!Da kommt dann gleich nach dem Bestellen des Kaffees z.B. die Frage nach meinen "Vorlieben im Bett",oder die Frage "ist Dein Busen echt"?uvm.Ich stelle mir dann immer vor,was man denken würde,wenn man als Frau zuallererst fragt:"Wie lang ist Dein "Ding" denn"?da wäre die Empörung gross:)was für eine Schlampe....

Soviel also zu den Spekulationen, dass wochen- und monatelanges Warten gemeint war...

Zitat

Nun noch mal für die gaaaaanz Langsamenßteht doch schon in der ÜBERSCHRIFT,um was es mir geht

Du hast ja auch schon "Mitbewohner" und "Lebensgefährte" verwechselt. Deine Worte sollte man zu deinen Gunsten besser nicht auf die Goldwaage legen.

Und eine Affäre ist im Übrigen auch eine Form von Beziehung. Klar soweit? :-D *:)

Zitat

Zitat

Beziehung Ü50, noch immer "nur Sex im Kopf"?

Die Ueberschrift habe ich so verstanden, wie daemlich man doch ist und oberflaechig, Beziehungen zu fuehren, wo man mit ueber 50 nur Sex im Kopf hat.( Wenn es denn solche beziehungen gaebe, waeren diese beziehungen doch garnicht einmal so ungluecklich. ]:D

Beim weiterlesen, upsa, sie meint es nicht so, sie will ja keine, sie will nur etwas lockeriges, sich amuesieren, flirten und Sex.Egal, was da komme.

• Anzeige