Beziehung zu einer älteren

Schon als Jugendlicher haben mich reife Frauen erregt und fasziniert. Mit Gleichaltrigen konnte ich wenig anfangen. Mein erstes Mal hatte ich auch mit einer reifen Frau. Ich habe trotzdem immer wieder auch Beziehungen zu gleichaltrigen Mädchen gesucht.

Als ich vor 2 Jahren zum Studium ging, habe ich eine günstige Unterkunft bei einer alten Dame erhalten. Für die günstige Unterkunft sollte ich einige Arbeiten verrichten, wie Gartenarbeiten, Rasen schneiden, einkaufen...

Dadurch waren wir auch öfter zusammen, sie lud mich auch zum Kaffee usw. ein.

Wir verstanden uns sehr gut und mochten uns, nahmen uns in Arm und küssten uns auch.

Und dann haben wir miteinander geschlafen und es war oder ist traumhaft schön und ch liebe sie.

Nun kommt mein Problem, die Frau könnte meine Oma sein,was mich überhaupt nicht stört, aber ich kann weder meinen Freunden, noch meiner Familie sie als meine Freundin vorstellen.Was soll ich machen?

• 8 Antworten

Wie alt bist Du jetzt 12 Jahre später? Ist das immer noch dieselbe Zimmerwirtin und Du der ewige Student? Klingt wie ein Déjà-vu nach langen Jahren. ;-D

Fragen sollten sich eigentlich nicht mehr auftun für Dich, Freunde und Eltern haben sich bestimmt zwischenzeitlich an Deine spezielle Vorliebe für weit ältere Frauen gewöhnt, oder? ;-)