Beziehung zu Freunden neu gestalten oder abbrechen?

    Wir haben sehr gute Freunde gehabt über Jahre. Bis er bei einer Weihnachtsfeier seine Sekretärin geschwängert hat. Die Ehefrau tut so als wäre das nicht so schlimm, sie ist aber ein Kontroll Freak, will keine Trennung und hat sogar mit ihm Kontakt zu s.g. "Stiefkind". Bei uns streiten sie dauernd um andere Sachen, man spürt dass nichts mehr stimmt. Was können wir tun? So gehts nicht.

  • 3 Antworten
    Zitat

    Wir haben sehr gute Freunde gehabt über Jahre. Bis er... seine Sekretärin geschwängert hat

    Ich verstehe nicht so recht, was das mit eurem Freundschaftsgefüge zu tun hat. ":/

    Zitat

    Die Ehefrau tut so als wäre das nicht so schlimm,

    Auch hier ist das eine Paar-interne Sache.

    Zitat

    Bei uns streiten sie dauernd um andere Sachen

    Siehe Antwort von Dumal.