Na ja nun hast du ja was du immer wolltest .


    Wie geht es denn nun weiter mit dir und deiner Freundin ?


    Also ich muss sagen sie ist doch ziemlich leidensfähig wenn sie das alles mit dir trägt .


    Für mich wäre dieser Betrug ein eindeutiger Grund zur Trennung gewesen .


    Aber manche Menschen besitzen wahre Größe oder muss man sagen lassen sich alles gefallen ???

    Genau das vermute ich auch. Das wäre übrigens gleich 3-facher Betrug.


    - Dem Steuerzahler gegenüber (das kann übrigens noch zu einem Netten Bumerang werden)


    - Dem Kind gegenüber (Mögliche Erbansprüche, Unterhalt, usw.)


    - Dem Vater gegenüber (Er wird so niemals wirklich Anteil an dem Leben seines Kindes haben können - Wenn die Mutter z.b. überraschend sterben sollte dann geht das Kind vermutlich ins Kinderheim)


    Und da muss ich echt sagen -> Große Klasse! Da kann man wirklich stolz auf sich sein.