Zitat

Für dich. Für den Großteil der Beschämten hat ihr gesellschaftlicher Status größere Bedeutung.

Nun, dann könntest du doch hier einen Anfang machen und jenen "Beschämten" ihre Würde zurückgeben.

Unsere Gesellschaft redet jenen ein, sie seien Versager. Insbesondere vielleicht jene, die stolz darauf sind, unverbindlich und nur zum Spaß mit vielen Frauen bereits sexuell verkehrt zu haben. Ich wüsste nicht, was daran ehrenwert sein könnte.

Loben aber sollte man solche Männer, die eine verbindliche Partnerschaft leben in Treue und Verantwortung für ihre Familie.

Geistluft, das ist bei mir vice versa auch nicht viel anders. Ich studiere auf Lehramt Grund- und Mittelstufe und da laufen fast keine Männer rum. Und ich habe auch noch zwei Fremdsprachen als Unterrichtsfächer, wo man erstrecht keine Männer sieht.

In den Erziehungswissenschaftsseminaren geht es ja noch. Da ist der prozentuale Anteil meistens bei 30-50%; aber in Bezug auf die ganzen LVAs, die ich besuche, ist das schon nicht viel mit Erzwiss.

Ich lerne über die Uni wirklich nicht viele Männer kennen. bzw. habe auch nicht viele kennen gelernt.

Und jetzt bin ich halt in der Examensphase und lerne auch fast nur zu Hause. In dem Gewusel der Bib könnte ich nicht lernen.

2cm dicke Brillengläser? Na, das kennt man ja. Bei uns war eine dabei, die sah so aus, wie Samson aus der Sesamstraße. ;-D Aber es gab auch 2 hübsche (unter 200 Männern).

Ich bin immer der Meinung, man muß die Frauen erstmal kennenlernen. Nach einer Weile darf man sie dann i.d.R überall berühren, wo man will, ohne tabu. Davon sollte man dann auch Gebrauch machen. Man muß es sich schließlich hart genug erarbeiten. Die Konkurrenz schläft nicht, denn alls wollen das.