:)^

    ach Jana, das wird schon alles! Gut, dass du dir aber in der Sache jetzt im Klaren bist!!!!


    Uiiiiii.... und wegen dem Polizistenberuf: ich kenn da schon einige durchaus sympathische "Junggesellen" unter ihnen...

    na will ich doch hoffen,

    dass alles gut wird. Er hat gestern angerufen und wollte mich besuchen- hab gesagt, ich hätte keine Zeit (war gelogen...aber naja...) und heute wieder das Gleiche, hab wieder gelogen....aber ich wollte ihn einfach nicht sehen...das sagt ja alles über meine Gefühle aus, nicht wahr?


    Und zu den Junggesellen im Poilzeiberuf - WO sind die

    :-) naja ER ist ja auch einer davon und du siehst ja, was dabei rauskommt.


    Zudem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten nur Poppen wollen. Und gerade in dem Beruf (= Männerberuf) hast du schnell den Ruf einer schlampe weg als Frau und das möcht ich mir ersparen....