Bin total fertig brauche hilfe

    hallo ich kann mich gerade selbst nicht leiden ich bin total fertig hier ist die geschichte: vor etwa einem monat war ich total betrunken, und ich meine wirklich total besoffen. als ich mich dann gegen 2 auf den heimweg machte alleine dachte ich depp es wäre ne gute idee zu ner nutte zu gehen. gesagt getan. als ob das nicht schon schlimm genug wäre der knaller kommt erst: es war mein 1. richtiges mal. also ich meine abgesehen das ich mal sex hatte(wenn man das so nennen kann) als ich 8 war mit meiner freundin damals oder einmal mit nem jungen als ich 14 war. aber das problem ist ich bin jetzt total fertig und kann mich selbst nicht mehr leiden. was kann ich tun bitte muntert mich ein wenig auf. werde ich jetzt für den rest meines lebens verstört sein? danke

  • 46 Antworten

    ICh persönlich finde das erste malsollte mit ner Freundin sein. Aber naja ma nstellt so viel Scheisse an wenn man Besoffen is oder so. Ich habe auch viel Sexuelle Erfarungen mit Frauen Männern die ich allesammt nur aus Geilheit getan hab und ich die lieber mit einer Freundin das erste mal Ausprobiert habe. Naja is zwar nicht direkt zu vergleichem mit deinem. Ich habs einfach akzeptiert oder so. Nicht ernst genommen. Aber kann dir da auch ned genauere Hilfe geben wie du das Verarbeiten kannst da ich auch nicht soviel in dem Bereich zu tun hab und so.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo jasonS,

    Zitat

    was kann ich tun

    Erst mal sehen, ob Du das gesund überstanden hast. Wenns juckt oder brennt, dann ab zum Doktor. Ansonsten selber nachsehen, ob Du ein paar Haustiere als Andenken mitbekommen hast (Filzläuse!)


    Als zweiten Schritt unbedingt den Rat von Vecino befolgen:

    Zitat

    Am besten ist, wenn du künftig nicht mehr so viel säufst.

    Und dann, wenn Du weißt, das Du immer noch ganz gesund bist, nüchtern und unverkrampft nach netten Mädels schauen.


    Kopf hoch, wird schon wieder!

    Bin fertig...erstes Mal mit Nutte erlebt

    hallo mein problem kennt ihr ja jetzt. ich bi total fertig. ich war auf einer party und war extrem besoffen und ich idiot dachte es ist ne gute idee jetzt zu ner nutte zu gehen...jetzt hab ich den salat. ich mache mir vorwürfe denn es war mein erstes richtiges mal...also abgesehen von doktorspielen und einmal gaysex mit meinem besten freund...was soll ich tun. danke