was ist denn dein Problem

Hallo

du hast doch keine feste Partnerin, somit hast du auch niemanden betrogen. Also was machst du dir Gedanken.

Und sich selber finden, egal wie.

es ist nichts dabei!

Beruhige dich einfach

und geniesse dein Leben

Zitat

Eine ordentliche Prosti läßt keine Besoffenen ran

das wäre mir neu. ich war jedes mal sturzbetrunken.

und @threadstarter: warum macht dich das fertig? warum machst du dir vorwürfe? das erste mal wird überbewertet. ich hätte meines lieber mit einer nutte gehabt als mit dem mädchen, mit dem ich es hatte. war halt so bei dir..und? es kommen noch viele weitere male.

@ alle:

wenn jason damit unglücklich ist, dann ist es eben so. wahrscheinlich hat er sich für sein erstes Mal einfach was anderes gewünscht. Versteht ihr das nicht?

@ Jason:

Was passiert ist ist passiert. Es ist in diesem Sinne ja keine Katastrophe und Dein erstes Mal mit einer Partnerin mit der Du wirklich gerne zusammensein möchtest steht ja noch bevor und kann Dir keiner nehmen.

Was genau ist denn das Schlimme daran für Dich, was hättest Du Dir denn eigentlich gewünscht?

Zitat

und ich idiot dachte es ist ne gute idee jetzt zu ner nutte zu gehen... jetzt hab ich den salat. ich mache mir vorwürfe denn es war mein erstes richtiges mal..

was die Frau mit Dir gemacht, dass Du so schockiert bist ?

:-o

Das hört sich so an, als wäre "er" jetzt unbrauchbar geworden.

omg...

mich würde der gaysex mehr deprimieren, als das abenteuer mit der pros....aber jedem das seine. ist ja nix schlimmes ..???

oder hat es dir nicht gefallen und du hast erst damt gemerkt,dass du auf männer stehst ? bist vllt deswegen so fertig ?

mfg

ok danke leute ihr seid echt lieb das baut mich auf aber ich komm nicht darüber hinweg. ich will kein weichei sein aber ich bin nachdem mit mir nicht mehr im reinen. denkt ihr ich sollte zur ner psychologin gehen? ich rede mir ständig ein dass ich besoffen war und es eh nie wieder tue (werde ich auch garantiert nicht mehr) aber trotzdem fühle ich mich schmutzig und ekel mich vor mir selbst. es ist das selbe gefühl als wenn man selbst denkt das man nichts mehr wert ist. bitte gebt mir ratschläge bin am ende. danke.

Zitat

fühle ich mich schmutzig und ekel mich vor mir selbst. es ist das selbe gefühl als wenn man selbst denkt das man nichts mehr wert ist

Das liegt wahrscheinlich daran, daß Du DIESE Frau für schmutzig, eklig und wertlos hälst. Revidiere Deine Einstellung anderen Menschen gegenüber (Achtung) und Du wirst Dich viel besser fühlen :)*

Bezüglich Deines Panik-HIV-Tests: kannst Du Dich wenigstens erinnern, ob Gummi benutzt wurde? Wenn ja, ist HIV extrem unwahrscheinlich; durch ungeschützten OV ist noch keine HIV-Infektion bekannt.

in meinem jetztigen geisteszustand erscheint es problemloser mit einer frau darüber zu reden, warum weiß ich jetzt spontan nicht. mich hat es ehrlich gesagt überrascht dass so viele leute hier das als ganz normal sehen, mir wurde und wird immer gesagt und beigebrahct dass eigentlich nur leute zu prostituirten gehen die sonst keine abbekommen und in diesen klische will ich nicht hinein. ich muss gestehen es macht mich immer noch fertig, denkt ihr es wird mir leichter fallen wenn ich es meinen eltern beichte? oder mit wem soll ich darüber reden? wie lange denkt ihr macht mich das noch fertig? ich kann mich nämlich daran errinern das wie ich das erste mal gaysex hatte (war auch das einzige mal) ich mich auch dreckig gefühlt habe. aber ich denke nicht so intensiv. ich weiß das ist nur aufgrund meiner gesellschaftlich vorgegebenen wertevorstellungen, dass ich mich jetzt so scheisse fühle aber ich kann die einfach nicht so abstellen, obwohl ich weiß dass ich eigentlich nichts anderen-schadendes oder sonstwie schreckliches getan habe. ich wäre sehr erfreut wenn ihr meine fragen beantworten könnt, danke.

@all

hallo ihr,

ich denke mal, daß hier nun die meisten nicht mit meiner meinung einverstanden sein werden, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er sich so schlecht fühlt. einige mögen den standpunkt vertreten, daß es wohl gut ist, daß es solche männer u frauen gibt, die sowas anbieten, aber für mich ist es echt abschaum. ich könnte mir auch nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der was mit einer hatte oder gaysex. irgendwie alles voll krass, aber da hat eben jeder seine meinung!!!

desweger zu ner psychobehandlung halte ich auch für übertrieben. da gibt es sicher schlimmeres, wo man die beanspruchen sollte.

jedenfalls kannst du es nicht ungeschehen machen, wie alle dinge im leben. du kannst dir nur klar machen, daß es so ist u du bei deinem künftigen handeln im leben vorher mehr nachdenkst, bzw. an evtl. konsequenzen u vielleicht nicht mehr so viel trinkst. :)^

@all

hallo ihr,

ich denke mal, daß hier nun die meisten nicht mit meiner meinung einverstanden sein werden, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er sich so schlecht fühlt. einige mögen den standpunkt vertreten, daß es wohl gut ist, daß es solche männer u frauen gibt, die sowas anbieten, aber für mich ist es echt abschaum. ich könnte mir auch nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der was mit einer hatte oder gaysex. irgendwie alles voll krass, aber da hat eben jeder seine meinung!!!

desweger zu ner psychobehandlung halte ich auch für übertrieben. da gibt es sicher schlimmeres, wo man die beanspruchen sollte.

jedenfalls kannst du es nicht ungeschehen machen, wie alle dinge im leben. du kannst dir nur klar machen, daß es so ist u du bei deinem künftigen handeln im leben vorher mehr nachdenkst, bzw. an evtl. konsequenzen u vielleicht nicht mehr so viel trinkst. :)^

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

jasons problem

ihr kennt mich sicher noch. es sind jetzt fast 2 monate und ich komme immer noch nicht so recht damit klar was ich im rausch getan habe. was schlagt ihr mir vor? achja ich habe nachgedacht, vl könnt ihr mir ein wenig helfen. wie würdet ihr das erste mal definieren? ich weiß es hört sich bescheuert an aber vielleicht komme ich besser damit klar wenn ich es nicht als das ansehe. denkt ihr ich kann das als das erste mal sehen oder nicht? bitte nicht schönreden sagt klar heraus was ihr denkt das wäre sehr nett und sorry das ich noch immer damit nerve