nein darum gehts nicht, ich lese ja was ihr schreibt und freue mich darüber auch wenn es nicht das ist was ich hören will. ich freue mic über jede antwort aber ich komme einfach nicht damit klar und weiß nicht was ich machen soll das ist mein problem ich weiß es echt nicht

Muha, der Vergleich ist geil ^^

Von wegen erstes Mal: bei mir ist es ca. 3 Jahre her und ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, obwohl kein Alk oder sowas im Spiel war. Die einzige Droge, die bei uns am wirken war, war das Verliebtsein.

Soviel zum "heiligen", achso prägsamen, überfliegermäßigen ersten Mal. %-|

Ja da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern... Mit wem natürlich schon, aber an den Ablauf kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Vielleicht wird das erste Mal etwas überbewertet. Also Jason, mach dir keinen Kopf. Sowas Tragisches ist das auch wieder nicht. Leb einfach.

Ich kenne jetzt die anderen Threads von dir nicht, aber: was würdest du denn am liebsten hören?

Ich kann mich an mein erstes Mal auch nicht mehr erinnern und diese Jugendliebe (obwohl das Verliebtsein sehr heftig war) ist nur noch eine sehr vage Erinnerung. Du wirst vermutlich in deinem Leben noch hunderte, tausende (was weiß ich wie der Durchschnitt da ist) Male Sex haben und dich mit 80 im Schaukelstuhl vielleicht an 4 oder 5 konkrete Orgien erinnern können. Tut mir leid, aber es ist einfach nur halb so wichtig wie du glaubst. Wenn du es schaffst, dich einmal ein paar Wochen nicht ständig darauf zu fixieren, verliert es von selbst an Bedeutung.

Kann es sein, dass das, was dich schockt, weniger mit der Frau zu tun hat als damit, dass dieses erste Mal nicht in dein Selbstbild passt? Dann konzentriere dich doch lieber auf dich selbst, das bringt mehr.

Oder bedeutet dir dieses Erste Mal vielleicht aus einem anderen Grund so viel?

Man hört ja doch ab und zu mal, daß sich ein Freier in eine Nutte verliebt hat. Kann es das sein jason? Schockieren dich vielleicht deine eigenen Gefühle für diese Frau?

Wenn ja, dann bedenke bitte, daß du dich für deine Gefühle nicht schämen mußt. So etwas passiert eben und ist ja vielleicht auch ganz ok. Eine prostituierte macht das zwar professionell aber das heißt nicht, daß da eben doch mal Gefühle aufkommen können.