bin verwirrt....was wollte er damit bezwecken??

    Ein Typ(wir waren nicht zusammen) an dem ich interessiert war/bin hat nach einem Neuanfang, vor 3 Wochen ca. eigentlich den Kontakt beendet. es ist generell alles blöd gelaufen ...


    Wollte zwar mit ihm nochmal reden, aber er nicht mehr. Meinte auch er wüsste nicht, was ich mir erhoff….


    Ich schrieb ihm dann 2 tage später nur eine friedliche Abschieds-SMS noch und plötzlich wollte er wissen warum ich ihm noch schreibe und was ich mir dabei erhoff. bzw erwarte…


    Aber als ich ihn fragte warum er das jetzt wissen will, sagte er nichts dazu… Er sagte dann auch, dass es nicht böse gemeint war, sondern er es ehrlich wissen möchte, als ich fragte ob er mich auslacht…..


    Da er aber meine Frage nicht beantwortet hat, sagte ich um das ganze ein bisschen auf zulockern: "Was kostet eigentlich eine Antwort auf meine Frage?"


    … Darauf schrieb er nur : keine Ahnung, sicher nicht günstiger als meine 😛😂


    Seitdem sind 2 Wochen vergangen und habe nichts mehr gehört von ihm bzw schreibt mir nicht mehr zurück, als ich fragte wie das jetzt gemeint ist….


    Da er auch gern so ein Typ ist, der sich lange nicht meldet und dann vl doch, ist (leider) irgendwie noch die Hoffnung da, es zumindest bereinigen zu können....


    Und dann kam meine beste Freundin ernsthaft auf den Gedanken, dass er damit nur den SMS Tarif meint….. O. O (in der heutigen Zeit). %-|


    Was sagt ihr dazu? 🤔


    hab seit zwei Wochen Kopfschmerzen wegen ihm und jeder verwirrt mich und sieht es anders…. Aber das von meiner besten Freundin schlägt alles….


    Außer er benutzt einen extrem hohen Sarkasmus, den ich grad nicht verstehe…und ich drauf reingefallen bin? ":/

  • 15 Antworten

    Naja, er schreibt es ja - er will wissen, was du dir erhoffst.


    Was willst du von ihm? Weiss er, was du von ihm willst und hast klar dein Interesse signalisiert?


    Sag ihm was du willst. Seine Antwort wird dir Sicherheit geben und du musst dir nicht weiter den Kopf zerbrechen.

    ich weiß nicht ob du es überlesen hast, aber ich höre seit 2 WOCHEN nichts mehr von ihm.....ich hab ihm inzwischen schon ein paar Mal geschrieben, doch es kam bis dato keine Antwort....ich hab ihm auch schon angeboten, dass ganze einfach zu vergessen und ob er nicht einfach vorbei kommen möchte .....kam auch nichts...

    ":/


    Ich würde mal sagen, Du gehst dem Typen mittlerweile gewaltig auf den Keks.


    Wieso um alles in der Wrlt schreibst Du ihm immer wieder, wenn er doch nicht antwortet? ???


    Mit so einem Verhalten tötet man im anderen alles an (Rest-)Gefühl ab.


    Wo ist Dein Stolz? :°_

    @ sheilagh...

    ja das denke ich mir ab jetzt mittlerweile auch....


    ich habe seit 4 Tagen nichts mehr geschrieben und dazwischen waren mehrere Abstände....


    und ja ich weiß , war der falsche Weg.


    es war eigtl eh alles klar, doch er hat mich damit so extrem verwirrt und das nochmalso richtig durcheinander gebracht, es fiel mir ja schon der Abrruch an sich nicht leicht.....


    Naja ich wollte eigtl nur mal wissen, was seine letzte Aussage wohl zu bedeuten an, aber wahrscheinlich gar nichts, sonst wäre nochmal gekippt geworden....

    @ braunesledersofa...

    ja hab ich nun mittlerweile auch schon gecheckt, aber es ist nicht nur meine Schuld...er hätte meine Abschieds-SMS gut ein lassen können nd nicht danach mit seiner verwirrenden Aussage mich verwirren müssen...

    Zitat

    Ich schrieb ihm dann 2 tage später nur eine friedliche Abschieds-SMS noch und plötzlich wollte er wissen warum ich ihm noch schreibe und was ich mir dabei erhoff. bzw erwarte…

    Klingt eher nach einem genervten "Warum gehst du mir eigentlich noch auf den Keks?" als nach allem anderen...


    ich hätte ihm an deiner Stelle gar nicht mehr geschrieben in den letzten zwei Wochen - er will nicht, das erkennt man ja daran, dass er nicht mehr antwortet...

    @ weihnachtssternchen3

    mal abgesehen, dass er sich eh nicht mehr meldet.


    warum sagte er dann dass er es ehrlich wissen wollte/will und es nicht böse gemeint war/ist?


    aber ja ich denke, die Antwort auf alles liegt darin, dass er sich nicht mehr meldet....

    Klar er will nichts von dir....auf seine Frage hast du ihm dann ja auch keine gescheite Antwort gegeben. Wahrscheinlich ist er auch jetzt nur noch genervt. Ich würde es Ruhen und mal Gras darüber wachsen lassen

    Da es Dich ja immer noch umtreibt, löse ich gerne für Dich auf, was:

    Zitat

    Ich schrieb ihm dann 2 tage später nur eine friedliche Abschieds-SMS noch und plötzlich wollte er wissen warum ich ihm noch schreibe und was ich mir dabei erhoff. bzw erwarte…

    zu bedeuten hat (meiner Meinung nach).


    Wenn jemand sowas schreibt, dann war die "Abschieds-SMS" schon deutlich zuviel. Ich denke, dass er Dir vorher schon (mehr oder weniger klar) zu verstehen gegeben hat, dass er kein Interesse daran hat, weiter mit Dir in Kontakt zu sein. Und dennoch setzt Du mit Deiner "Abschieds-SMS" Dich darüber hinweg und noch einen drauf. Da fragt er sich natürlich "was soll denn das?!" - und fragt dasselbe dann eben Dich. Damit Du Dich das vielleicht auch mal selbst fragst. "Was soll das, was erhoffst Du Dir.. Es ist doch eigentlich alles klar". Er gibt Dir damit auch zu verstehen, dass er den erneuten Kontaktversuch, denn als nichts anderes sieht er Deine "Abschieds-SMS", ziemlich scheiße findet. Aus irgendeinem Grund bist Du für diese Message aber ziemlich blind/taub. Der letzte Schritt, den er ja jetzt auch geht, ist entsprechend gar nicht mehr auf Dich zu reagieren, weil Du es sonst einfach nicht checkst (es verwirrt mich) und selbst nach so einer Ansage da am liebsten noch was hineininterpretieren möchtest.


    Aus Seiner Sicht willst Du ihn da einfach missverstehen und mit jeder Reaktion nährt er dieses Missverständnis. Das hat er jetzt kapiert und deswegen wirst Du auch nichts mehr von ihm hören. Also lass' es gut sein. Da ist nichts verwirrendes dran und da brauchst Du Dir auch nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Das einzige, was Du erreichst, ist dass seine Ablehnung für Dich nur noch größer wird. Mit Ruhm hast du Dich da echt nicht bekleckert.. Was auch immer vorher vorgefallen ist, er möchte keinen Kontakt mit Dir.