• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten

    @ Sir Telemark und alle andere die kein Spaß verstehen!!


    Mein Beitrag von 13/12 15.43 war ein SCHERZ %-| Gott ,ab und zu denke ich das der skandinavischen Humor lichtjahre entfernt von den deutschen ist ":/

    Lieber zu klein als so gross, dass man sich irgendwo die Birne anschlägt, ich bin mit meinen 16 Jahren und 1,87m gut bedient und zweifle leider daran, dass mein Wachstum abgeschlossen ist. :(v

    keine Sorge, mein Sohn ist über 190 und hat keine probleme, schon gar nicht mit den Frauen ;-D ;-) Er war mit 16 jahren 188cm, viel mehr wirst du nicht wachsen ;-)

    Zitat

    keine Sorge, mein Sohn ist über 190 und hat keine probleme, schon gar nicht mit den Frauen ;-D ;-) Er war mit 16 jahren 188cm, viel mehr wirst du nicht wachsen ;-)

    Na hoff ich doch, danke ;-D


    Nur ist halt blöd ich fühle mich vorallem zu kleinen Frauen hingezogen, ich stell mir schon vor wie ich meiner späteren Freundin einen Heiratsantrag machen will und hinknien muss. ]:D

    @ Telemark

    Klar ist deine Kleinheit ein riesen Nachteil. Lass dir nichts anderes erzählen.


    Es gibt natürlich Frauen die auf kleine Männer stehen, aber die meisten stehen nun mal auf große. Kleinheit ist beim Mann vielleicht so, wie starke Hängebrüste bei einer Frau.


    Es hilft nur eines: Werde Reich und Mächtig. Dann kannst du deinen angeborenen Makel zwar auch nicht ganz ausgleichen, aber dann bekommst du immerhin ausreichend viele Frauen.

    @ zwetschge 1

    also das was du da geschrieben hast geht j gar nicht!!!


    Wi kann man nur ein ernstes Thema mit etwas wie Sarkasmus, Ironie oder Humor aufwerten wollen???


    Ich bin zu tiefst erschüttert und gespannt ob mein deutscher Humor auch so verkannt wird.

    Zitat

    Werde Reich und Mächtig. Dann kannst du deinen angeborenen Makel zwar auch nicht ganz ausgleichen, aber dann bekommst du immerhin ausreichend viele Frauen.

    Ähm, wenn ich das richtig sehen, geht es den meisten Frauen weder um Grösse, noch um Geld und auch Macht ist nicht so wichtig ( Hoffe ich mal ]:D )


    Solange sich der TE liebenswert benimmt, hat er bei jeder Frau, die es wert ist, auch eine Chance.


    Ich kann dir ja sonst 5-10 cm von mir geben :)z

    @ zwetschge:

    Ich glaub ich bin die Einzige, die deinen Humor versteht und auch dein Posting richtig verstanden hat... Wers rafft, merkt, dass daran nix "Böses" zu finden ist!!

    Zitat

    Solange sich der TE liebenswert benimmt, hat er bei jeder Frau, die es wert ist, auch eine Chance.

    Dazu sag ich jetzt mal nix... Ich weiß nicht, in welcher Welt hier manche leben...


    Wenn jeder, der sich liebenswert benimmt, bei ner Frau ne Chance hätte – na dann Prost Mahlzeit...

    Zitat

    Ähm, wenn ich das richtig sehen, geht es den meisten Frauen weder um Grösse, noch um Geld und auch Macht ist nicht so wichtig

    Träum weiter.

    Ich denke dass es Schwer ist eine Dame kennen zu lernen, wenn man(n) von der, durch Medien beeinflussten, "Norm" abweicht.

    Zitat

    Kleinheit ist beim Mann vielleicht so, wie starke Hängebrüste bei einer Frau

    Nöö find ich nicht. Das kann man doch nicht vergleichen. ":/


    Ich finde, kleine Männer müssen einfach "aufpassen", dass sie nicht einfach nur niedlich oder aber albern wirken. (ich seh beim Fitness immer einen kleinen Muskelprotz - sorry, aber der sieht einfach nur blöd aus, weil da die Proportionen von Grösse und Muskeln nicht mehr stimmen)


    Dashalb ist es wichtig, dass du dein Selbstvertrauen aufbaust, dich nicht nur als "kleiner Mann" siehst, sondern zu deiner Grösse stehst. Du hast sicherlich viele andere Qualitäten. Die musst du hervorheben.

    Vor allem ist es umgekehrt doch auch nicht anders! Nehmen Männer JEDE Frau, die sich liebenswert benimmt? Wieso sind dann so viele Frauen single?!


    Manchmal meint man hier wirklich, dass manche alles und jeden nehmen, der ein wenig nett ist, Hauptsache man hat einen Partner – weil Optik ist ja eh egal (nur irgendwann wird dann gemeckert, wenns im Bett nich mehr läuft. Sex hat viel mit sexueller Attraktivität zu tun...)


    Dirk Bach ist auch nett und benimmt sich bestimmt auch liebenswert ;-)

    @ manu30

    Du meine Güte :|N Ich habe geschrieben, das ich Männer bevorzüge die gross sind, geld haben, gut aussehen, und vor allem gute manieren habe! Was in allerwelt ist dabei sarkastisch??? Weiß Du was sarkasme ist?


    Dass es besser ankommen würde, wenn ich geschrieben hätte das die grösse doch egal sind, und nur die innere werte zählen, und bla, bla, bla ist mir klar! Aber warum soll ich das schreiben, wenn es nicht meiner Meinung ist? Wer mich kennt, und das tun die meisten hier, da ich ein "Altuser" bin, weiß das sowas nicht mein Stil ist! Das ich natürlich in mein Beitrag ein bisschen übertrieben habe, ist doch nicht schlimm! Es handelt sich hier nicht um eine ernsthafte erkrankung oder sonnst was, sondern um ein grössenproblem! Wie viele hier schrieben, finden auch kleine Männer ein Partner ;-)


    Der Te hat um unsere Meinungen gebeten, nicht darum das wir ihn Honig um,s Bart schmieren ;-) Du miene Güte man kann sich aber auch wegen nichts aufregen :|N

    @ Benno92

    dein Beitrag finde ich zum Beispiel gut! Ehrlich und mit ein Hauch von Humor!


    Mein Gott, die welt ist doch traurig genug!