• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten

    Ich bin eine kleine Frau, nur 1,47m (für mich wärst Du also groß ;-D) und hatte eigentlich nie Probleme Männer kennenzulernen. Als ich mit meiner Größe noch etwas mehr haderte, war es anders, da wirkte ich vielleicht wie eine kleine graue Maus. Es liegt immer daran, wie man damit umgeht. ;-)

    Zitat

    Ich bin eine kleine Frau, nur 1,47m (für mich wärst Du also groß ;-D) und hatte eigentlich nie Probleme Männer kennenzulernen. Als ich mit meiner Größe noch etwas mehr haderte, war es anders, da wirkte ich vielleicht wie eine kleine graue Maus. Es liegt immer daran, wie man damit umgeht.

    Du kannst ja auch ne kleine Frau nicht mit einem kleinen Mann vergleichen...

    Putin ist auch nur 1,70m und Silvio B. sogar nur 1,64. Auf jeden Fall kann der TE also Staatspräsident/Diktator werden. Das ist auch nicht schlecht.

    Ist zwar nicht die beste Quelle, aber ich zitiere mal Wikipedia, um meine gerade getroffene Aussage zu unterstreichen:

    Zitat

    Putin ist auch nur 1,70m und Silvio B. sogar nur 1,64. Auf jeden Fall kann der TE also Staatspräsident/Diktator werden. Das ist auch nicht schlecht.

    Na dann soll er das mal werden, dann klappts auch mit den Frauen ;-) ;-D

    :)= Angry Beaver

    @ Narras:

    Du hast mit deinem Text die falsche Aussage von Kriskelvin wiederlegt!


    Kriskelvin: Frauen achten eher auf die Optik


    Du: Frauen sehen eher drüber weg

    Das sehe ich auch so! Es geht um Geschmack und Geschmack kann man nicht diskutieren ;-)


    Die hier erwähnten Promi,s die so gut bei den Frauen ankommen, würde gar nicht so gut bei den Frauen ankommen, wenn die keine promi,s wären ;-) Da spielt wieder das Wort berühmtheit und Geld eine grosse Rolle! Obwohl 99% das NIE zugeben würde ;-) Ausserdem sind bei den erwähnten Männer dabei die so unattraktiv sind, wie überhauopt möglich! Manche davon würde ich nicht mal mit einer zange anfassen!


    Sorry aber wer findet zum Beispiel Oliver Pocher attraktiv,oder Prince oder Diego Maradona? ":/ Jetzt bin ich echt schokiert ;-D


    egal ist ja nicht das Thema ;-)

    @ zwetschge:

    Nen eigenen Faden von wegen "attraktive Promis" wäre doch was. Damit könnte man hier evtl. auch die ein oder andere Aussage unterstreichen ;-D

    Zitat

    Woher willst n dass wissen kriskelvin

    Mit den Frauen? Ist nur meine Überzeugung/Beobachtung, ich meine dass es für Frauen wichtiger ist als für Männer, körperlich attraktiv zu sein. Ein Mann hat bessere Möglichkeiten, durch Persönlichkeit attraktiv zu sein. Was jetzt nicht heissen soll dass es bei Frauen unwichtig ist. ;-)


    Aber das geht jetzt zu sehr vom Thema weg.

    Huch? Ich hatte kriskelvin genau anders herum verstanden, dass er meinte "Frauen achten weniger auf Optik als Männer". Aber wenn ich das so nochmal lese, dann wird deine Interpretation stimmen. Ich glaube, da hat mein Gehirn seinen Satz beim Lesen so korrigiert, dass ich es so verstanden habe, wie es faktisch auch ist, habe also seinen Fehler absichtlich überlesen! ]:D

    Bernie Ecclestone ist sogar nur 1,26m. Sein Geheimnis ist das volle Haupthaar.


    http://www.dasinvestment.com/fileadmin/user_upload/Bildstrecke_Promischeidungen/bernie_ecclestone-web.jpg