• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten
    Zitat

    Aber da die Welt ja nicht aus perfekt geformten Frauen besteht, dürften es Frauen doch eigentlich schwerer haben, bei jemandem zu landen. Ich meine, wie viele Damen entsprechen schon dem medial vorgegebenem Idealbild?

    Bei Frauen ist so: Vor etwa dem dreißigsten sind fast alle Frauen hinreichend attraktiv um von einer größeren Anzahl von Männern begehrt zu werden. Danach nimmt die Attraktivität rapide ab, aber da sind viele schon verheiratet und damit auf der relative sicheren Seite.

    Lenny Kravitz ist tatsächlich auch nur 1,70m


    http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/lenny-kravitz/lenny-kravitz-20060804-150179.jpg


    Harry Potter ist 1,65m und Justin Bieber ist zwischen 1,61m und 1,64m (aber wächst noch)

    @ corazon81

    Zitat

    Und in diesen (wie auch hier) wird oftmals behauptet, wie oberflächlich die Frauen doch alle seien und dass Frauen es vieeeeeel leichter haben, einen Partner zu finden.

    Hm? Also ich behaupte das so jedenfalls nicht...

    @ manu30

    Ansichten sind immer subjektiv. Ich lese hier gerne mit weil es nicht schadet andere Sichtweisen kennenzulernen.

    @ taranis

    Also mit Justin Bieber geht für mich nicht unter der kategorie Männer und Harry Potter schon gar nicht :-X


    Lenny Kravitz ist nicht schlecht, er sieht nicht gut aus, aber ist sexy!


    :-X

    Zitat

    Bei Frauen ist so: Vor etwa dem dreißigsten sind fast alle Frauen hinreichend attraktiv um von einer größeren Anzahl von Männern begehrt zu werden. Danach nimmt die Attraktivität rapide ab, aber da sind viele schon verheiratet und damit auf der relative sicheren Seite.

    Du hast ja wohl einen Knall!

    @ kriskelvin

    meine absolute zustimmung :)^


    Also ich bin jetzt 30, bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Damlas hatte sie ne 90-60-90 Figur. Heute nicht mehr soooooo ganz....auf jeden fall liebe ich jedes Gramm und jeden cm an ihr!

    Zitat

    Justin Bieber ist zwischen 1,61m und 1,64m (aber wächst noch)

    Hah, endlich hab ich einen Konter, wenn mich wer Justin Bieber nennt. ]:D ( Ja, ich seh ihm schon recht ähnlich, hab aber nicht vor deswegen mein Aussehen zu verändern ;-D )

    @ Benno92

    ;-D ;-D Deine jugendliche vorstellungen finde ich irgendwie süß ;-D Was ist mit den Männern? Geht da die attraktivität auch schon mit 30 flöten? ;-D

    @ kriskelvin

    Zitat

    Hm? Also ich behaupte das so jedenfalls nicht...

    Dich meinte ich auch nicht. Aber aus einigen Beiträgen ist das durchaus rauszulesen.



    Zitat

    Bei Frauen ist so: Vor etwa dem dreißigsten sind fast alle Frauen hinreichend attraktiv um von einer größeren Anzahl von Männern begehrt zu werden.

    Dann mach ich's mir mal bequem auf meinem absteigenden Ast... ;-D

    Zitat

    Bei Frauen ist so: Vor etwa dem dreißigsten sind fast alle Frauen hinreichend attraktiv um von einer größeren Anzahl von Männern begehrt zu werden.

    Untergrenze keine gesetzt? Also meiner Meinung nach hat nur eine Minderheit eine pädophile Ader ]:D