• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten
    Zitat

    ich habe drei richtige Beziehungen gehabt und 2 Damen durch eigeninitiative kennengelernt und eine über Freunde. Zweiteres ist auf jeden Fall die gängigere Methode

    Oh ja und vor allem ist die zweite Methode einfacher wenn man schüchtern ist, ich rede da aus Erfahrung, ich kenne glaube ich niemanden der schüchterner ist als ich ;-D

    Irgendwo hab ich sogar gehört oder gelesen, dass Frauen wohl echt mit zunehmenden Alter unattraktiver werden – Männer hingegen attraktiver. Da kam dann der Vergleich mit Wein "Je älter, umso besser".


    Ich lass das mal so dahingestellt.


    Fakt ist dennoch, dass sich der Körper einer Frau mit zunehmenden Alter schon schneller verändert. Aber bei Männern bleibt das auch nicht aus ;-D


    Wobei Cindy Crawford ja mal ultrageil ist ;-D

    Zitat

    Ich finde auch nicht unbedingt das ein älteren Mann mit schrumpelige Eier und ein steigendes potenzproblem und ein Kinn die direkt in das brust übergeht attraktiv ist, aber da gibt,s durchaus auch schöne männer, die eigentlich schöner werden mit dem alter!

    So geil, du hast echt meinen Humor und meine Ausdrucksweise ;-D :)^

    Zitat

    Und was hat das mit dem Alter zu tun? Weil man mit 30 + so viele Falten hat, dass das Gesicht nicht mehr zu erkennen ist, eingeht, fett wird, keine schöne Kleidung mehr trägt und den Rouge-Pinsel nicht mehr halten kann

    Das verstehe ich auch nicht. Man sieht doch nicht plötzlich mit 30 scheiße aus. Das einzige, was mich mit 30 von mir mit 20 unterscheidet, ist der weisere Gesichtsausdruck. 8-) Beim Zigarettenkaufen werd ich immer noch jedes 2. Mal nach einem Ausweis gefragt. So gesehen kann ich diese magische Grenze nicht bestätigen.

    Zitat

    Irgendwo hab ich sogar gehört oder gelesen, dass Frauen wohl echt mit zunehmenden Alter unattraktiver werden – Männer hingegen attraktiver. Da kam dann der Vergleich mit Wein "Je älter, umso besser".

    Wie gesagt, Ansichtssache des Mannes ( Jeder mag andere Sachen an Frauen und versteht etwas anderes unter "attraktiv" ) und Frauen sind auch nie gleich. Wenn man diese beiden Sachen addiert dann kann man kein "Richtiges" Ergebnis kriegen, dafür müsste man die ganze Welt befragen. Ich starte mal ne Umfrage auf Facebook ;-D


    P.S Jap, Cindy hat was ]:D

    Zitat

    Männer hingegen attraktiver. Da kam dann der Vergleich mit Wein "Je älter, umso besser".

    das erzählen sich männer untereinander, um sich gegenseitig zu beruhigen :-D

    Denke ich auch. Ich mein...es gibt Männer, die im Alter noch sehr attraktiv sind, und Frauen, die im Alter noch sehr attraktiv sind. Und Männer und Frauen, die jung unattraktiv sind. Und Männer und Frauen, die jung attraktiv sind. Und Männer, die im Alter unattraktiv sind, und Frauen, die im Alter unattraktiv sind. Und jetzt habe ich keine Lust mehr.

    @ Manu

    komm wir schreiben die Erfinder vom Getränk Punica an, die sollen mal eins mit Zwetschgengeschmack rausbringen ]:D


    Ich mag diesen Thread :)z

    Wo bleibt eigentlich der Sir (Telemark)?


    Ich glaube dass, das problem bei den kleinen männern ist, das viele kleine Männer einfach kein selbstvertrauen haben! Dann versuchen die durch hektik und laute sprüche auf sích aufmerksam zu machen, und sowas kommt echt nicht so "dufte" bei den frauen an :-/


    Ich habe auch oft erlebt im berufsleben, dass sehr kleine Männer so ein bisschen "bissig" sind, ich denke wegen ihre fehlenden selbstvertrauen, dann versuchen die irgendwie den grossen Makker zu spielen, und das kommt garantiert schlecht an!

    @ Manu30

    Wir werden reich ;-D Genial, ich muss einfach immer wieder schmunzeln und vor mir sitzt mein Lehrmeister ;-D ( Ja ich habe Zeit, ich bin Informatiker im ersten Lehrjahr und sitz wirklich den ganzen Tag rum und werde bezahlt dafür, genial ne? ]:D )