• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten

    @ zwetschge

    Ja "Selbstvertrauen" wird wohl das Problem seinerseits sein. Mir gehts genauso, ich bin zwar gross, aber bin sowas von unmuskulös, das ich mir auch immer selber sage ich sei nicht attraktiv ;-D Is aber leider eine Gewohnheit die ich nicht loswerde :-/

    Zitat

    Ich glaube dass, das problem bei den kleinen männern ist, das viele kleine Männer einfach kein selbstvertrauen haben!

    Na ja das wird denen aber auch gut vermittelt... Über Frauen, Medien, Idealen usw...


    Ist doch bei Dicken auch meist so...

    Attraktiv bedeutet ja nicht nur gutaussehend sondern vor allem anziehend. Bei älteren Männern ist wohl eher die Erfahrung, das Geld, die gesellschaftliche Position und die Sicherheit anziehend und die "schrumpeligen" Eier stören nicht allzu sehr, wenn das Andere stimmt. Außerdem gings doch vorhin um Schönheit auf den ersten Blick und wer guckt da schon nach?

    @ Ezreal

    Ahh, mein Sohn ist auch riesig 192cm und sehr schlank, das ist doch o.k! Muskeln kann man antrainieren aber ein halben meter wachsen ist schwer, es sei das Du noch ein Kind bis, oder Highheals beim weggehen tragen möchtest ;-D

    @ zwetschge

    Klar, pinke Highheels machen Männer attraktiv, habe ich gehört ]:D


    Das weckt das Tier in der Frau ]:D Die Frauen kommen dann mit mir zusammen, damit sie meine tollen Highheels tragen können :)z

    ;-D :)= :)= oder weil die denken in dir eine Art "Busenfreundin" zu finden ;-D Spaß bei seite, gross und schlank ist doch o.k! 1000 Mal besser als klein ;-)

    @ zwetschge 1

    Zitat

    Spaß bei seite, gross und schlank ist doch o.k! 1000 Mal besser als klein

    Ich frage mich die ganze Zeit, welchen Sinn und Zweck verfolgen eigentlich Deine Beiträge? In welcher Weise helfen sie bei dem Problem des Fadenstarters?

    @ kriskelvin

    öhhm, ich rede gerade mit ezreal ;-) Es ist nun mal meiner meinung , ob du es leiden kann oder nicht! Der TE hat um persönliche meinungen gebeten!