- 1 Antworten
-
manu30
@ ezrael
geht mir ähnlich
-
Ezreal
@ zwetschge
Ja "Selbstvertrauen" wird wohl das Problem seinerseits sein. Mir gehts genauso, ich bin zwar gross, aber bin sowas von unmuskulös, das ich mir auch immer selber sage ich sei nicht attraktiv
Is aber leider eine Gewohnheit die ich nicht loswerde
-
manu30
meint ihr dass is ihm übern Kopf gewachsen?
-
Punica85Zitat
Ich glaube dass, das problem bei den kleinen männern ist, das viele kleine Männer einfach kein selbstvertrauen haben!
Na ja das wird denen aber auch gut vermittelt... Über Frauen, Medien, Idealen usw...
Ist doch bei Dicken auch meist so...
-
adriahana
Attraktiv bedeutet ja nicht nur gutaussehend sondern vor allem anziehend. Bei älteren Männern ist wohl eher die Erfahrung, das Geld, die gesellschaftliche Position und die Sicherheit anziehend und die "schrumpeligen" Eier stören nicht allzu sehr, wenn das Andere stimmt. Außerdem gings doch vorhin um Schönheit auf den ersten Blick und wer guckt da schon nach?
-
zwetschge 1
@ Ezreal
Ahh, mein Sohn ist auch riesig 192cm und sehr schlank, das ist doch o.k! Muskeln kann man antrainieren aber ein halben meter wachsen ist schwer, es sei das Du noch ein Kind bis, oder Highheals beim weggehen tragen möchtest
-
Ezreal
@ zwetschge
Klar, pinke Highheels machen Männer attraktiv, habe ich gehört
Das weckt das Tier in der Frau
Die Frauen kommen dann mit mir zusammen, damit sie meine tollen Highheels tragen können
-
zwetschge 1
oder weil die denken in dir eine Art "Busenfreundin" zu finden
Spaß bei seite, gross und schlank ist doch o.k! 1000 Mal besser als klein
-
manu30
hm schlank war ich auch mal
also ich bin nicht Dick!!! nur so a bissl Bauch langsam.........
-
kriskelvin
@ zwetschge 1
ZitatSpaß bei seite, gross und schlank ist doch o.k! 1000 Mal besser als klein
Ich frage mich die ganze Zeit, welchen Sinn und Zweck verfolgen eigentlich Deine Beiträge? In welcher Weise helfen sie bei dem Problem des Fadenstarters?
-
zwetschge 1
Also ein kommenden Michelinmann??
-
manu30
also bitte.....soooooooo schlimm ist es noch nicht
-
zwetschge 1
@ kriskelvin
öhhm, ich rede gerade mit ezreal
Es ist nun mal meiner meinung , ob du es leiden kann oder nicht! Der TE hat um persönliche meinungen gebeten!
-
zwetschge 1
@ manu30
Na, dann bin ich ja beruhigt! Obwohl ich den Michelinmann total knuffig finde
-
manu30
hmm ok dann lass ich der Natur mal freien lauf und stell mich dir dann persönlich vor