• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten

    @ kriskelvin

    Hier brennt halt gerade ein wenig der Humor durch ;-D

    @ manu30

    Tja, ein Pech trink ich kein Bier, ich kann das nicht ausstehen ]:D


    So, schönen Feierabend und morgen will ich Punica Zwetschge sehen :)^

    Zitat

    Es ist nun mal meiner meinung , ob du es leiden kann oder nicht! Der TE hat um persönliche meinungen gebeten!

    Nochmal die Frage, in welcher Weise hilft dem TE denn deine "Meinung", dass kleine Männer unattraktiv sind, weiter? Das nimmt er selbst ja auch so wahr, welchen Sinn macht es, wenn du und ein paar andere ihn darin noch bestärken?

    So ich kann dir nur von mir sagen, dass ich bis jetzt nicht wirklich Probleme mit meiner Größe hatte. Bin 19 Jahre alt und 1,67 groß. Hoffnung zu wachsen hab ich (ja immer noch!! ;P), aber falls das nicht passieren sollte auch nicht so schlimm. Und aus meiner Sicht(höhe) hab ich schon genügend Frauen gesehn, die kleiner als ich sind. War jetzt gute 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen (die 1,60 war) und wurde, so wie es der Zufall will grad gestern von ner Erasmus-Studentin mit nach Hause gnommn (die übrigens auch kleiner als ich war). Muss wohl doch Frauen geben, denen egal ist wie groß (bzw. wie viel größer) Mann ist. Vielleicht stand se aber auch nur auf Jüngere (:.


    Lass den Kopf nicht hängen, man merkt es dir einfach an wenn du Zweifel an dir hast. Ich selber halte mich zwar nicht für hässlich, aber auch nicht für übermäßig attraktiv. Aber ich hab einfach ein Selbstbewusstsein ohne Ende (großes Ego auch ;P) und das wird von den Frauen wohl einfach bemerkt. Woher ich das hab, keine Ahnung, weiß auch nicht warum ichs überhaupt sein sollte.

    Apropo fällt mir grad ein. Doch ich hatte Probleme mit meiner Größe (war schon immer der Kleinste), bis ich die erste "richtige" Beziehung hatte, von da an gings steil aufwärts ;-D

    @ zwetschge 1

    Erasmus = Ein Austauschprogramm zwischen Studenten verschiedener Länder. Wenn man z.b mal 1 Semester (hlabes jahr)


    Im Ausland verbringen will wird einem da geholfen.


    Erasmusstudentin ist also dann logischerweise eine Studentin aus dem Ausland , die gerade am Erasmus Program teilhat und deswegen in einem anderen Land an der Uni studiert.


    Zur größe:


    Ich bin 173 (Also ziemlich klein)und hatte nie Probleme Frauen zu bekommen.


    Weder für Beziehungen noch für One night stands.


    Meine aktuelle Freundin ist 171 und daher sobald sie Absätze anhat größer als ich.


    Wie oft habe ich in meinem Leben den Satz gehört : " Normalerweise wärest du zu klein für meine Zielgruppe ..1,80 sollte schon sein ... aber irgednwie wirkst du einfach so , dass ich ne Ausnahme mache "


    Ja da hab ich mir dann grinsend gedacht ... normalerweiße bla bla.. fakt ist ich habe gerade Sex mit dir ^^


    Wenn du im Herzen ein Raubtier bist ]:D , wirkst du größer als ein 1,90 Muttersöhnchen

    Zitat

    Wenn du im Herzen ein Raubtier bist ]:D , wirkst du größer als ein 1,90 Muttersöhnchen

    Diesen Satz unterschreibe ich mit meinen wilden, bestialischen 1,74 ]:D