• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten
    Zitat
    Zitat

    Dass es aber für kleinere Männer unmöglich sei und dass kleinere Männer "immer" leer ausgehen, ist dagegen auch Humbug

    Das hat auch niemand behauptet

    Doch doch, das haben hier in diesem Forum schon seeehr viele erfolglose Männer unter 1,75 behauptet, die ALLE ihre Probleme auf ihre Körpergröße schieben! :=o

    Zitat

    Klein sein ist beim Mann in meinen Augen häßlich. Und zwar würde ich sagen, häßlich ist man genau dann, wenn man aufgrund seines Aussehens unterdurschnittlich viele Chancen beim anderen Geschlecht hat. Aber niemand kann sich sein Aussehen aussuchen und auch für häßliche Menschen gibt es Partner

    Oh mann ey selten über so nen Beitrag gelacht, sorry aber vollkommen bescheuert.


    1) Es heißt hässlich.


    2) Könnte man das auch n bisschen netter ausdrücken.


    3) Hässlichkeit/Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters.


    4) Für mich ist die Größe überhaupt kein Schönheitsideal, zwar wünsche ich mir keine größere Partnerin, trotzdem ist sie dann nicht hässlich wenn sie groß ist.


    5) Hätte ich Probleme mit meiner Größe könnte ich darüber nicht lachen (liegt vllt. auch an meinem teilweise komischen Humor)


    6) Hilft das dem TE sicher nicht weiter

    Kleine Männer sind hässlich? So ein Quatsch! Tom Cruise mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber er ist ganz gewiss nicht hässlich. Hässlichkeit kommt sowieso oft von innen, z.B. wenn man sich gedankenlos und überheblich über andere ein Urteil bildet. Ich finde auch nicht, dass jeder wie ein Schauspieler aussehen muss. War nur ein Beispiel, um das Absurde der Behauptung zu verdeutlichen.

    Für manche Menschen ist alles hässlich was nicht in ihr Beuteschema fällt :-X .


    Wenn das bei mir auch so wäre, dann wäre z.B Brad Pitt hässlich für mich, obwohl er objektiv sicherlich ein schöner Mensch ist.

    Jeder hat halt seinen Geschmack. ;-) Und andere finden halt kleine Männer hässlich weil sie mit ihrer Größe nicht so ganz der Norm entsprechen.


    Ich doch alles nur ein Spaß oder Scherz :-)


    Ich finde z.B. , obwohl ich diese Promibeispiele furchtbar finde, das Brad Pitt ein schöner Mann ist. Irgendwie macht mich sein Gesicht an. Aber auch der Wrestler Batista (Für alle die ihn nicht kennen ;-D ) finde ich rein äußerlich sehr sehr hübsch. x:) :-p


    Meine Freunde und Partner haben hingegen mit diesen Personen nur wenig zu tun.


    Meine Partner sehen vielleicht oberflächlich "schlechter" aus als das was mir sonst so gefällt, aber für mich sind sie nicht weniger schön als die anderen Männer. Sie gefallen mir, weil sie für mich viele Eigenschaften haben die sie "schön" machen.




    Öhm, zwetschge, irgendwo weiter hinten wolltest Du eine Antwort von mir. Leider war ich grad nicht da weil ich mich mit meinem kleinen Typ getroffen habe. ;-D


    Ich mag Dich ja eigentlich, weil Dein dänischer Charme schon was "Besonderes" ist. @:) Aber Deine Scherzchen kann ich als Deutsche halt nicht so ganz verstehen.


    Denn immer wieder gibst du zum Besten, egal wo und wann sich die Situation bietet, wie sehr Du auf große, breite Männer stehst die noch keine Probleme mit Haarsausfall oder sonstigen Unzulänglichkeiten haben.


    Sei Dir gegönnt. Warum auch nicht? Ich hoffe aber das Männer bei Dir ähnliche Kriterien ansetzen dürfen wie Du an ihnen. :-)

    Hab ich was dagegen gesagt? ;-) ;-D


    Jeder darf mögen was er will. Ich hab schon öfter zwetschges Humor kennengelernt, und gehe, egal bei welchem Thema, selten mit Ihrem konform.


    Dabei mag ich sogar manchmal country music :-p :p>

    Zitat

    Bilder von Nichtprominenten Bekannten, sollte man ja ohne ihr Einverständnis nicht posten .

    Jajaja...... ;-D Da würden sowieso die meisten davon laufen. :-p


    Den Mann find ich nicht schön, obwohl man an seinem Bild nicht erkennen kann wie groß er ist. Ich mag z.b. auch Kevin Bacon. Ob er nun 2m ist oder nur 1,60. x:)

    Zitat

    Aber auch der Wrestler Batista (Für alle die ihn nicht kennen ;-D ) finde ich rein äußerlich sehr sehr hübsch. x:) :-p

    Wer hätte das gedacht ;-D :-p

    Ich finde, dass die ganzen Promi-Beispiele nicht viel taugen, weil beim Film darauf geachtet wird, kleinere Männer aus vorteilhafter Perspektive zu zeigen, deshalb wirken sie eben auch nicht klein. Trifft man so einen Star dann in "echt", habe ich schon oft gehört "Der wirkt ja viel kleiner und dünner als im Film" :-o


    Hier z.B. Tom Cruise neben Nicole Kidman in Eyes Wide Shut: http://s11.allstarpics.net/images/orig/3/3/33zzeojqg0jzezj3.jpg und http://thisdistractedglobe.com/wp-content/uploads/2010/01/Eyes-Wide-Shut-1999-Leslie-Lowe-Sydney-Pollack-Tom-Cruise-Nicole-Kidman-pic-1.jpg


    und dann in "echt" auf dem roten Teppich: http://astrologyexpressed.files.wordpress.com/2009/08/tom-and-nicole1.jpg und http://www.celebrity-gossip-pictures.com/pix/tom-cruise-shorter-nicole-kidman.jpg Solche Bilder versucht man im Film möglichst zu vermeiden und ihn neben ihr wenigstens gleich groß aussehen zu lassen.


    Es gibt nur ganz wenige männliche Stars, bei denen ganz offen gezeigt wird, wie klein sie sind, weil es zu ihrer Rolle gehört, Danny DeVito zum Beispiel.


    Und außerdem sind auch 1,74m eben nicht 1,65m, das ist schon ein Unterschied, ob ein Mann genau so groß ist wie viele Frauen oder gar kleiner mit 1,65m oder eben doch noch mal fast 10cm größer mit 1,74m.

    Zitat

    Wer hätte das gedacht ;-D :-p

    Ach mein liebster Allo-Außendienst x:).... du kennst mich halt und meine Leidenschaften.... :-D


    Bist Du denn nicht auch einer der Männer, die die Frauen allein mit ihrer Größe beeindrucken könnten?




    Und zw. 1,75 und meinen mickrigen 1,65 liegen Welten. Grad wenn ein Mann nur so groß ist :-/


    Ich wage aber zu bestreiten das "kleine" Männer weniger Chancen haben. Natürlich bei Frauen die Größe HÄSSLICH finden schon;


    Aber grundsätzlich sind es viele andere Eigenschaften die die Kleineren dennoch sehr attraktiv machen. Sofern man ihnen Raum gibt um mit anderen Dingen punkten zu können als mit ein paar läppischen cm. ;-D

    'Hässlich' ist doch was komplett anderes als "Für mich nicht attraktiv". Etwas mehr sprachliches Feingefühl bitte.

    Zitat

    Bist Du denn nicht auch einer der Männer, die die Frauen allein mit ihrer Größe beeindrucken könnten?

    Ich besteche lieber durch Charakter & Charme 8-)

    Zitat

    Und zw. 1,75 und meinen mickrigen 1,65 liegen Welten.

    Wenn du dir die richtigen Highheels unterschnallst, dann bist du doch Ruckzuck über 1,70, vorausgesetzt du kannst dann noch selber gehen :-@ ]:D