• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten

    Aber das mit dem Push up ist bei Frauen ein allgemeinse Problem. Frauen schminken sich und können so viel rausholen. Als Mann sind da die Möglichkeiten eher begrenzt bevor aus tuckig aussieht. Als Mann musst du da eine Naturchönheit sein, sonst ist es auch wieder doof.

    Naja kommt drauf an, was du als Mann aus dir machst. Ich bin definitiv nicht das was Frau sich unter schön vorstellt aber ich bin ich und hab selbstbewusstsein und kann über mich selber Lachen, dass sind aus meiner Erfahrung resultierend Eigenschaften, die beim "umschwirren :-)" einer Frau wichtig sind

    @ istdochMistsowas

    Aber irgendwann früher oder später muss die Frau sich ja abschminken, und dann kommt die wahrheit ins licht ;-) Also dein Argument finde ich nicht so ganz richtig!


    Ein Mann muss überhaupt nicht schön sein! Die meisten Frauen stehen nicht auf schönlinge, ich auch nicht! Ein Mann muss einfach irgendwas haben was ihn interessant macht, und ein ordentlichen Portion Humor, gute manieren, und ein hervorragende allgemeinwissen! Das letzte ganz wichtig!

    Das mit dem Allgemeinwissen ..., ja das behaupten Frau immer, aber wenn du es als Mann dann hast, sind Frauen schnell überfordert. Ich habe ein sehr gutes allgemein Wissen, aber wenn e zu Diskussionen kommt fühlen sich Frauen schnell überrannt.

    Aber es gibt schon so wissens sachen mit denen kannst du Frauen einwickeln...


    Wenn du nur über Autos bescheid weißt bringt das keine Punkte.

    Zitat

    Naja kommt drauf an, was du als Mann aus dir machst. Ich bin definitiv nicht das was Frau sich unter schön vorstellt aber ich bin ich und hab selbstbewusstsein und kann über mich selber Lachen, dass sind aus meiner Erfahrung resultierend Eigenschaften, die beim "umschwirren " einer Frau wichtig sind

    Ganz genau das ist es!


    Hier hat ja schon alleine der Thread-Titel schon die HB-Männchen-Qualität, die kleine Männer gerne an den Tag legen. Es ist zwar ein Klischee, aber es ist schon auch was dran.


    Gerade auch am Verhalten im normalen Leben sieht man es öfter. Bei Konflikten tragen kleinere Menschen immer gerne ein bißchen dicker oder gar völlig unangemessen auf, damit sie wahrgenommen werden.


    In den 70ern waren doch mal hohe Schuhe für Männer total angesagt. Der 70er Look ist zwar allgegenwärtig, aber die hohen Schuhe für Männer wollen einfach nicht zum Vorschein kommen.

    Au fein, es ist endlich wieder was los und wir können Beifall klatschen! :)=


    Egal was kommt... %-|

    Zitat

    Gerade auch am Verhalten im normalen Leben sieht man es öfter. Bei Konflikten tragen kleinere Menschen immer gerne ein bißchen dicker oder gar völlig unangemessen auf, damit sie wahrgenommen werden.

    Und was hat das mit dem Fadentitel, bzw. dem darunter stehenden Anliegen zu tun???

    Zitat

    In den 70ern waren doch mal hohe Schuhe für Männer total angesagt. Der 70er Look ist zwar allgegenwärtig, aber die hohen Schuhe für Männer wollen einfach nicht zum Vorschein kommen.

    Hä?


    Echt seltsam, was sich jemand mit einem ernst gemeinten Anliegen hier bieten lassen muss.