• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten

Wie hier jede Wort auf die goldwage gelegt wird %-|

Zitat

Unser Gehirn scannt innerhalb von Millisekunden eine Vielzahl von Menschen ab und schätzt sie in vielerlei Hinsicht ein. Wenn ich durch Einkaufspassagen gehe, dann fallen mir alle schönen Frauen sofort auf... unbewusst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Frauen wesentlich anders ist. Dir fällt das doch bestimmt auch sofort auf, wenn da so ein athletischer 1,90m Mann mit vollem Haar und schönen Gesicht durch die Einkaufspassage läuft...

Ja aber Männer auf die das nicht zutrifft fallen mir auch auf. Mir fallen auch viele Leute auf die ich nicht attraktiv oder neutral finde. wenn nicht viele unterwegs sind, fällt mir jeder auf. In eine dichten Fußgängerzone ist das schwieriger, alle lang genug wahrzunehmen.

Und wenn man sich gedanklich auf die "Suche" nach einem bestimmten Typ macht wie heute aufgrund des "Experiments" dann nimmt man selektiver wahr weil man unbewusst eben danach Ausschau hält.

Was nützt das denn, mich jetzt auszuquetschen, ob und wieweit ich kleinere Männer ebenfalls "unbewusst" wahrnehme(n könnte)?

Ich sage einfach, dass ich welche gesehen habe die mir gefielen. Langt das nicht? Bist du erst zufrieden wenn ich sage "Da stand ein ganzes NFL Team und der Linebacker wechselte gerade sein T-Shrt aber darauf habe ich garnicht geachtet weil ich nur Augen für den 1,63m großen Handtuchträger hatte."? :)-

@ Moyi

Zitat

Die ständige beiläufige Herabwürdigung von dicken Frauen( nach dem Motto, die nehmen alles...)

Wo werden dicke Frauen denn herabgewürdigt? Niemand hat gesagt, dass dicke Frauen "ALLES" nehmen müssen, sondern dass dicke Frauen sich i.d.R. mit weniger zufrieden geben müssen und nicht so hohe Ansprüche stellen dürfen, wenn sie einen Mann abbekommen wollen... und das stimmt ja auch. Eine übergewichtige Frau hat nachweislich schlechtere Chancen auf einen attraktiven Mann als eine Schlanke Schönheit.

Das "Lustige" ist ja, dass auch die dicken Frauen meinen ein verbrieftes Recht auf gestählte 1,85m Männer zu haben und wenn sie keinen solchen abbekommen, dann registrieren sie sich im Brigitte-Forum und schimpfen auf die bösen oberflächlichen Macho-Männer und dass es keine guten Männer mehr gäbe...

häufiger Spruch im Brigitte-Forum:

"Ich bin selbst dick und klein, da brauche ich nicht auch noch einen dicken kleinen Mann!" ;-D

xEquinoxx

Zitat

Ja aber Männer auf die das nicht zutrifft fallen mir auch auf. Mir fallen auch viele Leute auf die ich nicht attraktiv oder neutral finde. wenn nicht viele unterwegs sind, fällt mir jeder auf. In eine dichten Fußgängerzone ist das schwieriger, alle lang genug wahrzunehmen.

Ja, mag schon alles so sein, aber DU hast doch bestimmt auch ab und zu diese feurigen Gedanken, wenn du mal wieder durch die Fussgängerzone schlenderst und einen nach deiner Definition wirklichen Prachtkerl siehst... und dann am liebsten sofort mit ihm schnaxxxeln würdest... weil er so heiß und aufregend aussiehst... und dich nur mit seinem Aussehen und Auftreten heiß macht... !?

@ Nomadd

Zitat

Ja, mag schon alles so sein, aber DU hast doch bestimmt auch ab und zu diese feurigen Gedanken, wenn du mal wieder durch die Fussgängerzone schlenderst und einen nach deiner Definition wirklichen Prachtkerl siehst... und dann am liebsten sofort mit ihm schnaxxxeln würdest... weil er so heiß und aufregend aussiehst... und dich nur mit seinem Aussehen und Auftreten heiß macht... !?

ja, das passiert durchaus, auch mir. Aber was willst du uns damit sagen?

Zitat

Man du klingst hier echt, als würde dir einer abgehen.

Aber um fair zu bleiben, ich finde dich einfach so furchtbar, du könntest Poesie schreiben, ich würde mich irgendwie unangenehm berührt fühlen.

Deine Meinung sei dir unbenommen, aber warum du nur zufrieden sein kannst, wenn alle endlich das Universum( was zu großen Teilen aus Brigitte Forum und Wikipedia besteht) so sehen wie du es siehst.

Wenn du uns für naive Gutmenschen hältst, dann lass uns doch einfach naive Gutmenschen sein. Vielleicht sind wir ja so glücklicher, ne?

noch mal Nomadd

Zitat

Wo werden dicke Frauen denn herabgewürdigt? Niemand hat gesagt, dass dicke Frauen "ALLES" nehmen müssen, sondern dass dicke Frauen sich i.d.R. mit weniger zufrieden geben müssen und nicht so hohe Ansprüche stellen dürfen, wenn sie einen Mann abbekommen wollen...

den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Wie kommst du zu solchen Behauptungen? ":/

Zitat

Wenn du uns für naive Gutmenschen hältst, dann lass uns doch einfach naive Gutmenschen sein. Vielleicht sind wir ja so glücklicher, ne?

Ja, das ist wohl sein Problem. Die einen sind zufriedene Gutmenschen und er ist der frustrierte Checker. Man kann halt nicht alles haben. :-D

Zitat

Ja, das ist wohl sein Problem. Die einen sind zufriedene Gutmenschen und er ist der frustrierte Checker. Man kann halt nicht alles haben. :-D

Keine Ahnung. Irgendeinen Grund wird es sicher haben. Vielleicht ist das auch ein Versuch sich anderen Gegenüber mächtiger und erhaben zu fühlen? Die sind alle so blöd und voll die Heuchler, aber ich bin ehrlich und verstehe wie die Welt und das Universum natürlich ]:D läuft.

Wenn jemand wie er, allerdings meinem Sohn oder meiner Tochter Lektionen über das Leben erteilen würde, wäre er nicht nur ein frustrierter Checker, sondern auch noch wirklich richtig klein( sogar unter einem Meter) mit Hut.

@ TinaLandshut

Zitat

ja, das passiert durchaus, auch mir. Aber was willst du uns damit sagen?

Zitat

Man du klingst hier echt, als würde dir einer abgehen.

Aber um fair zu bleiben, ich finde dich einfach so furchtbar, du könntest Poesie schreiben, ich würde mich irgendwie unangenehm berührt fühlen.

Um das weiter auszuführen, worauf ich hinaus wollte. Jeder hat wohl diese Momente, dass er auf der Straße einen attraktiven Mann/eine attraktive Frau sieht und mit ihr am liebsten schnaxxeln würde. Das gilt sowohl für Frau, als auch für Mann, wobei für Männer wahrscheinlich öfter ^^

So, jetzt ist es so, dass wenn ich solche "erotisierenden" Momente in der Einkaufspassage/Fussgängerzone erlebe, die "Ziel-Frau" i.d.R. ein bestimmtes Aussehen /Attribute hat... also bei mir: schlank, knackiger Hintern, enges Sommerkleid, schöne Beine. Ich werde schließlich nicht bei jeder geil ;-)

Und das selbe gilt wohl auch für euch Frauen. Ihr werdet auch nicht bei jedem dahergelaufenen Kerl geil. Meine Frage: wie sieht so ein Kerl üblicherweise aus, der es schafft euch in der Einkaufspassage&Fussgängerzone heiß/geil zu machen? Lasst euch das mal ein paar Minuten durch den Kopf gehen, denkt mal drüber nach. Ich freue mich über Antworten ;-D

@ TinaLandshut

Zitat

den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Wie kommst du zu solchen Behauptungen?

Naja, ist doch ein Partnermarkt und Leute mit gefragten Attributen werden eher genommen als mit nicht so gefragten Attributen... und adipös bei Frauen ist jetzt nicht so gefragt, meiner Erfahrung nach...

@ Nomadd

bei mir gibt es kein üblicher Weise. Es ist die Ausstrahlung in dem Moment oder ein Blick von ihm, der mich berührt. Manchmal sind es nur Lippen, die ich aufregend finde oder strahlende Augen oder eine Stimme oder oder oder...

vielleicht sind wir Frauen da nicht alle so gestrickt wie die Männer üblicher Weise. ;-D ]:D ;-)

@ Nomadd

Zitat

und adipös bei Frauen ist jetzt nicht so gefragt, meiner Erfahrung nach...

das kann ich nicht beurteilen. In dem Umfeld, in dem ich mich bewege, gibt es allerding viele Paare, bei denen einer von beiden dick ist. Es gibt doch bekanntlich auch viele Männer, die gern etwas mehr in der Hand haben. Und damit meine ich jetzt nicht die Oberweite. ;-)