• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten
    Zitat

    Unsere Beiträge waren ja auch lediglich darauf gemünzt, wie wohl Tinas Frage beantwortet werden wird

    Bin auch gespannt, was die Wissenschaft und die Statistik über die Tatsache ältere, übergewichtige Frau und jüngerer, beruflich erfolgreicher und smarter Mann meinen.


    :)D

    Zitat

    der 12 jahre jüngere, mit dem ich 2 jahre zusammen war, hat vorher noch nie auf einem radl gesessen

    sein damaliges Alter würde mich jetzt brennend interessieren.


    ]:D


    In meinem Fall war der Mann schon über 40 und wußte in jeder Hinsicht genau was er tut.

    Bambiene

    Zitat

    Bin auch gespannt, was die Wissenschaft und die Statistik über die Tatsache ältere, übergewichtige Frau und jüngerer, beruflich erfolgreicher und smarter Mann meinen.

    Ich auch – dann überlege ich es mir vielleicht nochmal, ob ich auf eines der mir immer mal wieder über den Weg laufenden Angebote dann doch eingehe.... o:) ]:D

    Zitat

    sein damaliges Alter würde mich jetzt brennend interessieren.

    er war 22 und hatte sich nur für mich aufgehoben!


    meine tochter und ich hatten den deal, dass ich nur einen jüngeren haben darf, der näher an mir, als an ihr dran ist... und sie darf nur einen älteren haben, der näher an ihr dran ist, als an mir ;-D

    Uhaa..22....erinnert mich an unsere Nachbarsjungs – die mit denen ich so mehr oder weniger regelmäßig Zeit verbringe (Wii-spielen, Grillen oder einfach nur rumquatschen), sind 19, 21 und 23, neee.....also wirklich nicht, die sind wie Söhne für mich oder vielleicht jüngere Brüder.


    (Wobei alle Drei sehr gutaussehend...und: der Jüngste ist sogar fast 2 m groß um mal auf's Thema zurückzukommen ;-D ;-D)

    Zitat

    Ich auch – dann überlege ich es mir vielleicht nochmal, ob ich auf eines der mir immer mal wieder über den Weg laufenden Angebote dann doch eingehe....

    Trau dich deine eigene Erfahrungen mit "Ausnahmemännern" zu machen, liebe Isabell.


    Ob groß, ob klein, dick oder dünn, jung oder älter...... wenn es paßt, nimm mit was du "kriegen" kannst! :-q;-D :p>


    Lass es dir gutgehen :)_

    Zitat

    wenn es paßt, nimm mit was du "kriegen" kannst! :-q ;-D :p>

    Stimmt – ich habe ja jetzt durch den Faden gelernt, dass ich da nicht mehr wählerisch sein darf...übergewichtig und dann auch noch alt....da geht ja nix mehr sonst.... :|N :=o ]:D

    Hm, also mir musste meine 20 Jahre ältere Freundin auch nichts beibringen. Aber sie habe ich ja auch nur weil ich nicht 1,80 groß bin, sonst hätte ich ne 10 Jahre jüngere ]:D

    Zitat

    er war 22 und hatte sich nur für mich aufgehoben!

    irgendwie rührend! In seinen Erinnerungen spielst du bestimmt eine wichtige Rolle.

    Isabell

    Zitat

    Uhaa..22....erinnert mich an unsere Nachbarsjungs

    heute würde ich altes weib ja auch keinen 22jährigen mehr anrühren... der wäre ja jünger als die söhne :-o

    Zitat

    übergewichtig und dann auch noch alt....da geht ja nix mehr sonst...

    eben... du altes dickes weib! dann gib halt mal einem der nachbarjungs das gefühl, dass er dich verführt hat – aber bitte dem kleinen, der mit seiner größe hadert!!! ;-D

    Zitat

    Stimmt – ich habe ja jetzt durch den Faden gelernt, dass ich da nicht mehr wählerisch sein darf...übergewichtig und dann auch noch alt....da geht ja nix mehr sonst....

    Hihi.... musste grad an die leckern Nachbarsjungen denken. ]:D

    Zitat
    Zitat

    übergewichtig und dann auch noch alt....da geht ja nix mehr sonst...

    eben... du altes dickes weib! dann gib halt mal einem der nachbarjungs das gefühl, dass er dich verführt hat – aber bitte dem kleinen, der mit seiner größe hadert!!!

    sprach die weise Seherin! ;-D *:) @:)

    Seherin

    Zitat

    aber bitte dem kleinen, der mit seiner größe hadert!!!

    Hmmm....Mist, da ist Keiner, der mit seiner Größe hadert....was mach ich 'nu? ":/ ;-D

    Bambiene


    Also wenn ich diesen Faden, bzw. bestimmte Ausführungen in diesem, ernst nehmen würde, hätte ich mich schon längst völlig depremiert in die hinterste Ecke verzogen ;-D