• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten

Diese Frage hat sich seinerzeit bei Sohnemann auch gestellt. Wir haben uns dann gegen eine Hormontherapie entschieden und für ihn bedeutet es keinen großen Nachteil, außer vielleicht, dass er stets jünger geschätzt wird aufgrund seiner Größe. Unterhält man sich hingegen mit ihm, dann merkt man recht schnell, dass er schon älter ist. Und was hat das nun genau mit diesem Faden zu tun?

PS: er selbst stand auch nicht voll und ganz dahinter und hatte das Thema dann schnell wieder vergessen.

Für mich ist mein Sohn groß, ganz groß. x:)

Dennoch hätte ich mich nicht in den Weg gestellt, wenn er so eine Behandlung unbedingt gewollt hätte. Hat er aber nicht. :-)

Zitat

Ich wollte eure Meinung hören, ob ihr diese Prozedur ebenfalls an eurem Kind vornehmen würdet...

Wenn ein Mangel an Wachstumshormonen vorliegt, dann ja. Wenn nicht, dann wird das nicht gemacht.

@ TinaLandshut

Zitat

Diese Frage hat sich seinerzeit bei Sohnemann auch gestellt. Wir haben uns dann gegen eine Hormontherapie entschieden und für ihn bedeutet es keinen großen Nachteil, außer vielleicht, dass er stets jünger geschätzt wird aufgrund seiner Größe. Unterhält man sich hingegen mit ihm, dann merkt man recht schnell, dass er schon älter ist.

Wie groß ist er denn geworden? Und wie alt ist dein Sohn?

Zitat

Und was hat das nun genau mit diesem Faden zu tun?

Ist das nicht offensichtlich?

@ Moyi

Zitat

Der TE war 1,66. Finde ich jetzt schon einen Unterschied.

Definitiv, aber für einen Mann noch immer sehr klein.

@Nomadd

Zitat

Wenn Du den Sinn nicht verstehst, dann halt dein Kläppchen, nimm die Finger von der Tastatur und lass uns weiter diskutieren...

In Deinem Fall nicht diskutieren sondern wohl eher dozieren. Du entscheidest ganz sicher nicht, wann ich die Klappe halte. Ja: es ist eine Klappe und kein Kläppchen. Du willst was schlecht machen und nimmst die Verkleinerungsform? In diesem Faden??

Außerdem ist es uncool, einzelne Sätze aus dem Zusammenhang zu zitieren und den anderen damit als blöd hinzustellen.

Und überhaupt: wer ist uns? Die, die Deiner Meinung sind? Und nur die dürfen hier diskutieren??

Hallo, ich (1,67 Männlich) bin Jahrgang 78 ich weiß nicht ob ich sagen sollte Groß oder klein darum sage ich der Einfachheit halber einfach mal bemessen (und nicht ver) ;-) .

In meiner bisherigen Lebenszeit und das umfasst ja schon 'ne ziemliche Weile (1/3 der Gesamtlebenspanne eines Menschen) kann ich bereits schon mal als Faktische Aussage einfach mal so festlegen, Frauen sehen in Männern unter 1,70 bestenfalls Spielzeuge [...] Jeglicher Versuch aus diesem Raster auszubrechen führt bei so gut wie allen Frauen bestenfalls zu großen Augen da sie es scheinbar nicht für möglich halten das ein Mann unter 1,70 tatsächlich Gefühle hat oder gar – [...] – auch mal so-etwas wie Anerkennung Zuneigung oder geile Nächte brauchen um genau so optimal zu "funktionieren" wie es die "Richtigen Männer" können.

Wir Männer unter 1.70 sind in den Augen der Frauen quasi nur dazu da an ihren für sie Wichtigen Plänen mit zu arbeiten – was dann übrigens auch die einzige Möglichkeit darstellt von Frauen sowas wie Beachtung zu bekommen – sodass ihre Zukunft Strahlt und schön wird. Männern über 1.80 wird von Frauen auch "gestattet" sich wie Full-Time Arschlöcher verhalten zu können oder setzen es geradezu voraus :(v .

Falls ich mich in diesem Punkt irre na dann erklärt mir doch mal eine Warum man sagt

Zitat

die Größten Arschlöcher . . .

Zumindest war das noch vor ein Paar Jahren noch so. Und ist auch heute noch gängige Praxis

Mittlerweile hat sich ja so einiges verändert. Es sind neue Barrieren und Trojanische Pferde dazu gekommen die Frauen Männern unter 1.70 entgegen schleudern können für den Fall das sie sich einsam fühlen, ihre Namen sind Facebook, Twitter Whats App und co. Und egal ob damals oder heute, Frauen bewahren sich ihre schärfsten Fummel sowieso NUR für Männer über 1.80 :|N

Ich hatte übrigens ganz vergessen mal zu erwähnen das es ja auch nich zuletzt die Frauen sind die für den Durchschnitts->Charakter einer Gesellschaft verantwortlich sind. Denn, der Atraktivitätslevel einer Frau grade in der heutigen Zeit definiert wie viel Beachtung diese Frau auf sich zieht. Diesen Artaktivitätslevel kann Frau für vieles einsetzten so z.B. dafür den neben ihnen herlaufenden Männern etwas von diesem "Rampenlicht" abzugeben. Dieser Mann hat nun also Ambiente und Background und somit Beachtung.

Nun, da es der "Damen"welt wohl in den letzten Jahren zuviel geworden scheint sich mit Männern abzugeben die etwas im Köpfchen haben [...]

T 1000 jr.

Irgendwie klingst du auch sehr frustriert :(v

Mein Leben umfast eine etwas längere Zeit als deine und ich habe viele Männer kennengelernt, große und kleine, alle waren unterschiedlich, leider ist ein Großteil der kleinen Herrenwelt unzufrieden und das zeigt man(n) dann deutlich, besonders Frauen gegenüber. Das schreckt uns ab und "beweist" dem Mann die wollen mich nicht.

Vieleicht sollten sich kleine Männer auf ihre inneren Stärken konzentrieren, als auf ihre Körpergröße, denn die ist letztendlich unbedeutend.

Ein großes Herz erobert uns schneller als ein großer Körper. :)z

@molli2

Zitat

Vieleicht sollten sich kleine Männer auf ihre inneren Stärken konzentrieren, als auf ihre Körpergröße, denn die ist letztendlich unbedeutend.

Ok, ich setzte jetzt mal das mir Mögliche daran mich zu Beschreiben und mach's Kurz. "Meine Zeit" von etwa Mitte 95 bis in die Anfänge der 2000er. Die gesamte Zeit hindurch habe ich mich meinen Umständen entsprechend freundlich und MEHR als zuvorkommend den Mädels gegenüber Präsentiert. und Originalton von einigen dieser Mädels >Du hast verdammte Ähnlichkeit mit Leonardo DiCaprio< worauf ich allerdings geschissen habe da ich es für einen Fehler gehalten habe von mir eingenommen zu sein. Ich war so locker und fröhlich wie man es in einem Ghetto nur sein konnte. Des weiteren habe ich immerzu versucht auf unaufdringliche Art Kontakt auf zu bauen. Das Resultat: 0 Andere die groß teils mit der Mentalität

Zitat

Der will doch nur Spielen

durchs Leben liefen haben die Mädels Klar gemacht. Ein Attribut HATTEN SIE ALLE GEMEIN 1.80 + und SIE konnten die Mädels besstenfalls wie Treibgut behandeln. Und das ist auch heute noch so [...]

Nenn mir EINEN Logischen Fehler in dem was ich schrieb.

Zitat

Nenn mir EINEN Logischen Fehler in dem was ich schrieb.

Es gibt keine logischen Fehler- entweder es ist logisch oder es ist ein Fehler.

Ich will nicht sagen das es kleine Männer leicht haben, doch meist liegt es an ihnen selbst. Es gibt auch genügend kleine Mädels, die Chemie muß stimmen.

Viel Glück bei deiner Suche.

So gut wie ALLE Frauen mit Führerschein und Auto Kutschieren immerzu fast ausschließlich die ganze [...]

Also im Klartext sobald ihr Frauen im Besitz von Führerschein und Auto seid, zeigt ihr euer Wahres Gesicht [...]

Und wir Männer unter 1.70 laufen dann lange Jahre unserer Lebenszeit [...] allein uber die scheiße dieser Meterachzichs die ihnen aus ihrem jeweiligen 2.ten Arschlöchern kommt%% über uns ergehen lassen da es – Natur der Dinge – nichts geileres gibt als SCHADENFREUDE. Und diese Schadenfreude wird von euch Freuen begleitet wie Cheerleader ihre Teams begleiten. :)= :(v

Fragt euch mal warum die meisten dieser Meterachzichs mit so einem verdammt fetten grinsen durch diese miese scheiß graue Welt laufen. Genau weil sie immerzu in weiblicher Gesellschaft unterwegs sind und sich BESSTENS in zahlreichen Schlafzimmern der Mädels auskennen. IMMER

Und was glaubt ihr ferner wie sehr es euch Charakterlich verändern würde MÜSSTET IHR eure Geburtstage Valentinstage und vor allem Weihnachten über Tag aus Tag ein über VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELE Jahre hinweg einsam über die scheiß Straßen eurer Stätte laufen ??? @:)

%:|

So, nun hast Du Deinem Frust, Deiner Verbitterung und Deiner Wut mal ein wenig Luft gemacht – dann ist es aber auch mal wieder gut, oder?

Nach dieser Tirade und der Selbstbemitleidungstour, sowie der Fäkaliensprache in fast jeden Satz,werde ich mich nicht mehr äußern, diese Worte sprechen für sich. %-|