• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten

    Hast du eine Ahnung, wie viele Männer auf üppige Frauen stehen? Eine nicht unbeträchtliche Anzahl, würde ich mal mutmaßen.


    Und wenn ein alter Mann (55 + ) auf junge Frauen steht, die seine Tochter sein könnten, dann finde ich persönlich das einfach nur ekelig und möchte das nicht mit Biologie erklärt bekommen. Männer haben doch auch ein Gehirn, oder? ":/

    Ich glaube aber, das ist die Ausnahme mit den üppigen Frauen. Natürlich haben sie ein Gehirn. Ich sprach hier von Attraktivität und sexueller Anziehungskraft. Worauf man sexuell steht und was man attraktiv findet ist nich direkt beeinflussbar mit dem Verstand, sondern zu großem Teil biologisch und sogar evolutionär begründet. Wenn ein alter Mann noch sexuell in Schuss ist, dann wird er bestimmt fast immer auch auf eine Lolita mit großen Brüsten, schlanker Figur und zarter, jugendlicher Haut stehen. Zumindest sexuell. Was du eklig findest oder nicht tut dabei nichts zur Sache.

    Es IST eklig. :-/


    Ich bin nicht mehr jung, aber schlank, habe zarte Haut und große Brüste.


    Das heißt also im Umkehrschluss, wenn ich meine Attraktivität verliere, verliere ich auch meinen Partner oder er geht fremd. Werden deshalb so viele Ehen geschieden? Weil sich der Mann evolutionär bedingt automatisch einer Jüngeren zuwendet, wenn die Ehefrau alt ist ausgedient hat?

    Zitat

    Ich bin nicht mehr jung, aber schlank, habe zarte Haut und große Brüste.


    Das heißt also im Umkehrschluss, wenn ich meine Attraktivität verliere, verliere ich auch meinen Partner oder er geht fremd. Werden deshalb so viele Ehen geschieden?

    Ich glaube, das hängt vom Mann ab- Männer, die Attraktivitätswerte vorrangig auf das Äußere reduzieren, werden sich irgendwann eine Jüngere suchen, Midlife-Crisis ...


    Ich persönlich mag meine Frau auch wegen ihren charakterlichen Eigenschaften- wegen ihrer Herzlichkeit, ihrer Freundlichkeit, ihres Vertrauens, ihrer Intelligenz, ihrer Geilheit, ihrer Interessen wegen- da können dann auch größere Hautfalten noch attraktiv bleiben ... ;-D

    @ sensibelman

    das gefällt mir. ;-D


    Ich denke, bei meinem Partner ist es ganauso. Er liebt mich wegen ähnlicher Werte. Auch die Geilheit steht dabei mit auf der Liste. Auch wenn es arrogant klingt, so bin ich gerade in dem Bereich mehr als offen und verfüge über Fantasie für 10. Und das schöne ist, dass es bei meinem Partner ganz genauso ist und wir das zusammen ausleben können. ]:D So etwas muss man erst mal finden. Aber genauso reden wir einfach über alles und es passt eben einfach gut. Sowas lässt sich nicht einfach durch eine Jüngere oder andersrum durch einen Jüngeren ersetzen.


    Ich bin erleichtert, dass es in dieser Welt doch noch mehr Männer gibt, die nicht ganz so evolutionär denken. ;-D


    :)^

    Ich empfehle Schuhe mit 2,3 cm Absätzen. Fällt kaum auf. Dazu noch eine 3 cm Sohle und du bist über 1,70m. Besser als nix.

    Zitat

    Ich empfehle Schuhe mit 2,3 cm Absätzen. Fällt kaum auf. Dazu noch eine 3 cm Sohle und du bist über 1,70m. Besser als nix

    Das ist doch mal ein konstruktiver Ansatz. :)^

    Warum sollen 6cm auffallen. Die fraus schleppt ja nicht ständig ein Maßband mit sich rum.


    Außerdem was soll man sonst machen, besser als untergehen.

    @ TinaLandshut

    Zitat

    Hast du eine Ahnung, wie viele Männer auf üppige Frauen stehen? Eine nicht unbeträchtliche Anzahl, würde ich mal mutmaßen.

    Es gibt immer Ausreißer, aber 98% der Männer die man zufällig befragen würde, würden dicke Frauen nicht schön finden.


    Man(n) hätte nur diese zwei zur Auswahl:


    http://29.media.tumblr.com/tumblr_kxz43rFsO81qa3f7fo1_400.jpg


    http://abload.de/img/6454021_m413x620ahesl.jpg


    ür wen würde Mann sich wohl entscheiden? Nur weil ein paar vielleicht das Obige nehmen, werden trotzdem 98% der Männer die untere Frau wählen.

    Zitat

    Und wenn ein alter Mann (55 + ) auf junge Frauen steht, die seine Tochter sein könnten

    Warum ist das eklig? Guck dir doch mal die männlichen Hollywood-Stars in dem Alter an, z.B. Duchovny ;-D

    Marmicon,


    Die beiden Bilder sind aber ganz schöne Extreme!Ich persönlich würde wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen mit der Wahl einer Partnerin und ich glaube,das das nicht nur mir so geht. :-)

    @ Marmicon

    Ausreißer? :-o


    zwischen den von dir geposteten Damen liegen ja noch Welten. Ich sehe mir auch sehr gerne Frauen an, aber die Dame auf dem zweiten Bild ist ja nun weit entfernt von großen Brüsten. Da sind ja meine größer. :-/


    Aber daran erkennt man wieder mal, wie oberflächlich und schwarzweiß hier viele denken. Einfach unfassbar. Gut, dass das nicht die Regel ist, auch wenn du es gern so hättest. Denn die Welt ist voller verschiedener Frauen und Männer und das ist auch gut so. :)^

    @ TinaLandshut

    Zitat

    zwischen den von dir geposteten Damen liegen ja noch Welten. Ich sehe mir auch sehr gerne Frauen an, aber die Dame auf dem zweiten Bild ist ja nun weit entfernt von großen Brüsten. Da sind ja meine größer. :-/

    Ich stimme dir zwar zu, wenn du sagt, dass die gewählten Bilder schon wirklich Extreme sind (übrigens wär mir für meinen Geschmack die 2te schon wieder fast zu dünn :=o ), aber warum beziehst du das auf die Brüste ? Ging doch generell um die Figur und die Tendenz, oder ?


    Und das hier

    Zitat

    Denn die Welt ist voller verschiedener Frauen und Männer und das ist auch gut so. :)^

    schließt das hier

    Zitat

    Aber daran erkennt man wieder mal, wie oberflächlich und schwarzweiß hier viele denken. Einfach unfassbar. Gut, dass das nicht die Regel ist, auch wenn du es gern so hättest

    leider nicht aus ;-)

    Alfredo


    Genau das dachte ich auch gerade. Es gibt doch soooo viel dazwischen.


    Und genauso wie schlanke Frauen nicht alle gleich aussehen, sehen auch mollige/dicke Frauen nicht alle gleich aus. Womit wir mal wieder beim Gesamtbild sind. Denn auch rein äußerlich gesehen gibt es unterschiedliche Gesamtbilder, wenn man z.B. alleine die Bewegungen und/oder Proportionen hernimmt.


    Ich habe eine Freundin, die in jungen Jahren sehr schlank war, sie selber fand sich zu dünn. Sie hat sich zudem auch sehr linkisch bewegt, was weniger vorteilhaft ist – während eine andere Freundin mit nahezu identischer Figur einfach graziler rüberkam. Und so ist es mit mehr oder weniger übergewichtigen Frauen auch. Die Eine bewegt sich linkisch/plump, die Andere bewegt sich ästhetisch und wirkt so schon wieder ganz anders.


    Kann man übrigens auch auf die hiesige Thematik der "kleinen" Männer übertragen.

    Zitat

    Für wen würde Mann sich wohl entscheiden?

    Solange ich keine der beiden Frauen persönlich kennengelernt hätte, hätte ich mich für keine entschieden. Ich hätte mir beide Frauen vorstellen können, wobei die erste auf den ersten Blick sinnlicher wirkt- was ein entscheidender Pluspunkt wäre- die zweite hat einen etwas kalten Gesichtsausdruck...


    Wer sich zu stark von Äußerlichkeiten leiten lässt, um daran eine Beziehung festzumachen, tut mir eher leid- das Aussehen hat oft eine relativ kurze Halbwertszeit- so manche Frau kann ihren Körper und ihr Äußeres in wenigen Jahren massiv ändern ... .