• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten
    Zitat

    es ist tatsächlich erwiesen,


    dass ein Mangel an Wachstumshormonen larmoyante Persönlichkeiten fördert

    aha und in welchem wissenschaftlichen bericht hast du das gelesen? ich kenne mind. 2 männer ca. 1,85 m die ständig über pillepalle jammern. menschen die sich über kleine männer erheben oder lustig machen haben anscheinend einen großen bedarf sich selber auf kosten anderer gut zu fühlen.

    Zitat

    menschen die sich über kleine männer erheben oder lustig machen haben anscheinend einen großen bedarf sich selber auf kosten anderer gut zu fühlen.

    Das gilt nicht nur für kleine Männer. Wer ein ausgewogenes Leben führt, wird das i. d. R. nicht nötig haben. Ich meine in Internetforen beobachten zu können, wie sich Leute mit Klugpupserei über andere erheben. Damit meine ich z. B. die vielen Berichte und Ermunterungen, die einem TE mit Problem nicht wirklich weiter bringen. Aber der schreibenden Person scheint es nach dem Senden des Postings besser zu gehen.