Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut
Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für stinkende Füße haben und Frauen, die einen Fetisch für Pisse haben, aber keine, die einen Fetisch für kleine Männer hat. Wisst ihr, wie frustrierend das ist, wenn ALLE Männer größer sind als man selbst und die meisten Frauen auch noch?
Und erzählt mir jetzt nicht, es sei nicht so schlimm. Wenn jemand ein Problem hat mit seinem Äußeren hat, ist es doch immer so, dass es verharmlost wird, wenn ein Betroffener die Frage stellt. Wenn man allgemein darüber diskutiert kommt spätestens die Wahrheit ans Licht, und die ist, dass kleine Männer nunmal abstoßend wirken.
Ich weiß, dass es für mein Problem keine Lösung gibt und ich sehe auch keine Möglichkeit, konstruktiv damit umzugehen. Ich wollte nur mal meinen angestauten Ärger ablassen. Es gibt Phasen, da sitze ich stundenlang nur rum und verfluche mein Schicksal