• Bin zu klein für Frauen, nur noch Wut

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Es kotzt mich einfach an, dass ich bei keiner Frau eine Chance habe, weil ich einfach zu klein bin. Egal, was für ein Makel man hat, es gibt immer Frauen, die darüber hinwegsehen. Nur bei der Größe ist es anders; es gibt KEINE die mir mir auch nur eine Chance gibt. Es gibt Frauen, die einen Fetisch für…
  • 1 Antworten

    @ a.fish

    Ich meine den Zustand wo man z. B. in ner Kneipe sitzt und jemanden Attraktiv findet und überlegt Ihn/Sie anzusprechen

    Zitat

    Dann frage ich anders: Guckst Du nur auf die Busen und den Hintern oder auch noch woanders hin? Ich finde nämlich junge Menschen (Frauen und Männer) durchaus schön aber nicht unbedingt attraktiv.

    Brust und Po wird gerne überbewertet, ich jedenfalls achte viel mehr aufs Gesicht und aufs die Gesamtform des Körpers. Ich mag z.B. große, schlanke Frauen. Ob da jetzt ne riesige Brust oder ne kleine "dranhängt", ist mir eigentlich ziemlich egal. Muss halt zum Gesamtbild passen.


    Kleidung macht auch was aus. Dezentes Make-Up. Ich mag Frauen die sich da Mühe geben.

    Zitat

    ich jedenfalls achte viel mehr aufs Gesicht und aufs die Gesamtform des Körpers. Ich mag z.B. große, schlanke Frauen. Ob da jetzt ne riesige Brust oder ne kleine "dranhängt", ist mir eigentlich ziemlich egal. Muss halt zum Gesamtbild passen.


    Kleidung macht auch was aus. Dezentes Make-Up. Ich mag Frauen die sich da Mühe geben.

    Und was hat das mit dem Alter zu tun? Weil man mit 30 + so viele Falten hat, dass das Gesicht nicht mehr zu erkennen ist, eingeht, fett wird, keine schöne Kleidung mehr trägt und den Rouge-Pinsel nicht mehr halten kann???

  • Anzeige

    Ergänzung:

    Zitat

    Es gibt keine Garantie, es gibt auch kein Recht darauf, es gibt nur den Zufall und einige Dinge, die man tun kann, um die Wahrscheinlichkeiten zu verschieben.

    Die Wahrscheinlichkeiten, so jemanden zufällig zu treffen, nicht, so jemanden zu erzwingen oder sich selbst/andere passend zu machen.



    @ manu30

    Zitat

    Ich meine den Zustand wo man z. B. in ner Kneipe sitzt und jemanden Attraktiv findet und überlegt Ihn/Sie anzusprechen

    Ich halte das nach wie vor weder für einen üblichen noch für einen erfolgversprechenden Weg, jemanden kennzulernen. Alle Paare, die ich kenne, haben sich über Freunde, Beruf oder Hobbies kennengelernt, nicht über wahlloses Ansprechen aufgrund von "Die/der sieht gut aus".


    (Wenn man sich einfach nur ein nettes Gespräch mit eben dieser oder irgendeiner Person verspricht, dann halte ich es für das absolut richtige, ein nettes Gespräch mit eben dieser oder irgendeiner Person anzufangen – das als Ergänzung, ich bin nicht "gegen" das Ansprechen fremder Pesonen oder so).

    @ a.fish

    Ich denke du hast da teilweise Recht aber ich habe meine Frau in der Kneipe kennengelernt!!


    Ich kannte wqeder sie noch irgendjemanden der Leute mit denen sie da war. Ich hab ca 4 Meter gegenüber gesessen und bin einfach hin und habe sie angesprochen. Und das weil sie für mich attraktiv war (rein Objektiv). Im verlaufe des kennenlernens wurde sie mir immer attrakriver aufgrund ihrer einstellung und ihres Charakters (Gesamtpaket)

    Zitat

    Und was hat das mit dem Alter zu tun? Weil man mit 30 + so viele Falten hat, dass das Gesicht nicht mehr zu erkennen ist, eingeht, fett wird, keine schöne Kleidung mehr trägt und den Rouge-Pinsel nicht mehr halten kann

    Junge Gesichter sehen idR besser aus.


    Aber wie schon gesagt: Die Attraktivität lässt mit zunehmenden Alter nach, verschwindet aber nicht schlagartig. Natürlich kann auch eine Frau mit 40 sexy sein, wenn sie auf ihr Aussehen achtet. Gibts genug Frauen in dem Alter die ich ohne zu zögern vernaschen würde.


    Gibt sicher auch Frauen die mit 40 besser (oder zumindest interessanter) aussehen als mit 20, aber das sind Einzelfälle. Bei der Masse ist das nicht der Fall.

  • Anzeige

    Warum werden hier nur darüber gesprochen das Frauen unattraktiver werden mit dem alter ":/ Was ist mit den männern?


    Ich finde auch nicht unbedingt das ein älteren Mann mit schrumpelige Eier und ein steigendes potenzproblem und ein Kinn die direkt in das brust übergeht attraktiv ist, aber da gibt,s durchaus auch schöne männer, die eigentlich schöner werden mit dem alter!


    Also männer, schön auf dem boden bleiben ;-)

    Muss meinen Vorpostern Recht geben: die Ausstrahlung machts.


    Habe auch mal einen Mann kennengelernt, der diverse äusserliche Makel hatte, die mich aber nicht abgeschreckt hätten. Anfangs war auch alles ganz nett bis ich dann gemerkt habe wie gefrustet und unzufrieden er war. Hat sich immer nur beschwert und pessimistisches Zeug gelabert.


    Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr auf diesen Trauerkloss. Obwohl er überhaupt keine Schönheit war, besonders gross war er auch nicht, etwas über 1,70, hat mich das rein gar nicht gestört, allein seine Einstellung, dieses Frustrierte, Pessimistische Gelaber und dazu der passende Regenwetter-Gesichtsausdruck war zum Davonlaufen.


    Ich mag zwar die Grinsebacken, dauernd gut gelaunten Männer auch nicht besonders, jeder hat schliesslich mal einen schlechten Tag aber immer noch besser als jemand der Dauer-Frustriert ist.


    Kann nur empfehlen: arbeite an deinem Auftreten, ich z.B. mag Männer mit Selbstbewusstsein und (Selbst)humor, die mit ihren Fehlern umgehen können, egal ob sie 1,66 oder 1,80 sind.

  • Anzeige

    @ manu30

    Ich sage ja nicht, dass es nicht funktionieren kann. Aber es wird immer so getan, als wäre das Ansprechen bzw. Angesprochen werden das Maß aller Dinge und die einzige Möglichkeit, wie Männer und Frauen in Kontakt kommen. Das hat mich schon imme gewundert, weil es einfach überhaupt nicht meinen Erfahrungen entspricht.

    Das stimmt wohl a.fish


    ich habe drei richtige Beziehungen gehabt und 2 Damen durch eigeninitiative kennengelernt und eine über Freunde. Zweiteres ist auf jeden Fall die gängigere Methode

  • Anzeige

    Ne, meine Erfahrungen entspricht das auch nicht! Die Männer die einen direkt in einen Pub oder sonstiges ansprechen, sind selten der Prinz auf sein verd... Gaul ;-D

  • Anzeige