Bindungsangst??
Ich verstehe es nicht und bin genervt von mir selbst.
Ich hatte vor kurzem einen Mann, mit dem ich mir irgendwie was vorgestellt hab.
Sogar schon so in Richtung zusammenziehen.. dann hat er mich aber mehrfach enttäuscht, meist schon mit Kleinigkeiten, z.b. vergessen wann er zu mir kommen wollte, obwohl ich das mag und das auch öfter gesagt hab, schrieb er mir morgens nicht, hab das immer so gemacht, der der als erstes wach ist, meldet sich halt auch zuerst über Whatsapp. So Kleinigkeiten, aber für mich so Dinge, die einem zeigen, das man an Ihn/Sie denkt.
Dazu passte es aber generell nicht so wirklich, wir hatten fast nichts gemeinsam und er moserte oft an mir rum.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal warum ich ihn überhaupt mochte.
Mit den ganzen Kleinigkeiten hat er es sich aber so verscherzt das ich irgendwann gesagt hab es reicht.
Ich will nicht mehr, wir gingen kaum weg und der Sex war grottenschlecht.
Also Ende und dann hang ich wieder mit meinem Freund ab (Freundschaftiches Verhältnis/Kollege)
Wobei ich mit ihm auch schon mal zusammen war und Ihn und Aktivitäten mit ihm und auch bereiche im Sexuellen mit ihm vermisst habe.
Also verbrachten wir wieder mehr Zeit miteinander und es kam wie es komme musste, wir landeten im Bett und die folgenden Tage waren einfach nur perfekt.
Egal ob im Bett oder beim shoppen oder beim gemeinsamen kochen und Haushalt machen, es läuft einfach bei uns immer ohne Worte !! Egal ob wie kochen oder putzen, wir denken ähnlich, haben viele gleiche Interessen und quatschen über alles und haben ein starkes Vertrauensverhältniss.
Wenn wir mal gestritten haben oder uns längere Zeit "mit dem Arsch" nicht angeschaut haben, aus welchen Grund auch immer, kam irgendwann trotzdem immer der Tag, an dem wir uns wiedersehen und einer von uns beiden grinst und dann ist eh wieder alles gut. Ich habe auch die ersten Tage intensiv gespürt was er für mich empfindet und es war schön. Und anfangs konnte ich das auch noch erwidern.
Es ist nur einige Tage her, vielleicht 1 und halb Wochen als das begann und jetzt empfinde ich nichts mehr für ihn. Ich habe einige Tage bei ihm übernachtet, wir waren viel unterwegs, hatten viel Spaß und ich dachte diesmal wird es klappen ( Das war das 3 mal das etwas zwischen uns anfing )
Aber Nein, im Arm bei ihm liegen geht noch, aber ansonsten nervt mich alles.
Das küssen, das kuscheln, die ersten 2 Tage hatten wir viel Sex, dann ließ es bei mir nach weil es erstmal von der Lust am weggehen überlagert wurde, aber danach kam keine Lust auf Sex wieder.
Ich verstehe es einfach nicht und es macht mich wahnsinnig.
Es fühlte sich an wie 3 Tage große Liebe und dann Alltag.
Mir fielen auch direkt Dinge auf die mich störten, so wie man das normal von der Phase nach der Verliebtheit kennt, dann fallen einen ja meist er so einige Sachen auf. Tja, bei mir war das nach 3 oder 4 Tagen.
Und trotz das der Mann davor so naja sagen wir unspassend war, denk ich ab und an schon noch an ihn.
Bin ich einfach nur blöd?
Ich versteh es einfach nicht, vielleicht kann mir jemand ins Gewissen reden oder mir einen Denkanstoß geben?
Habs echt satt mit den Kerlen, die nichts dafür können natürlich, aber für mich dieses hin und her und natürlich auch für den Mann, Gefühle da, Gefühle weg..
Ich will ja auch keinen verarschen, Gott sei dank kennen mich beide Herren mit dieser Problematik schon länger, sonst hätten sie mir bestimmt schon weiß Gott was vorgeworfen, was ich ihnen nicht mal verübeln könnte :/
Hat jemand eine Idee?
Bin echt für jeden Tipp dankbar