Ehrlich, das Angebot steht bis auf Widerruf ;-) ich würde mich sehr freuen dich in meiner frisch renovierten Wohnung begrüßen zu dürfen x:) PN kommt. Habe erst jetzt wieder Zeit..

Er meinte heute, er will dass ich dringend stabiler werde, weil er sonst dauernd Angst hat dass ich mir was antue wenn er nicht da ist. Und er nicht weiß, wie er das aushalten soll auf Dauer. Habe ihm versprochen dass ich mir ab Dienstag eine Therapeutin suche. :/

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Wenn ich er wäre würde ich mich schon wahnsinnig darüber freuen zu sehen, dass Du es versuchst, und zwar ernsthaft. Dann würde ich Dir auch zwischenzeitliche "Ausfälle" verzeihen. Eine Garantie gibt’s ansonsten für gar nix. Selbst wenn Du super Fortschritte machst, kann es immer Gründe geben, warum er nicht mehr will, und die müssen mit Dir noch nicht mal was zu tun haben. In der Hauptsache machst du es für Dich selbst… :)*

Zitat

Selbst wenn Du super Fortschritte machst, kann es immer Gründe geben, warum er nicht mehr will, und die müssen mit Dir noch nicht mal was zu tun haben. In der Hauptsache machst du es für Dich selbst… :)*

Oder warum ich nicht mehr will..ja ich mache es für mich. :-)

Hast recht, ich werde versuchen den Druck rauszunehmen. Und mich einfach freuen dass ich überhaupt was mache.

Eben, du machst das für dich, damit du irgendwann nicht mehr völlig unkontrolliert Achterbahn fährst ohne aussteigen zu können. Damit du nicht mehr in einer Welt leben musst in der ausschileßlich der eigene Vorteil zählt und Liebe nur ein Tauschwert ist.

Habe schon mehrere inoffizielle Infos, dass meine Kasse (nicht AOK) das Kostenerstattungsverfahren wohl grundsätzlich ablehnt. Während sie dazu verpflichtet ist. Und das mit dem Widerspruch dauert ja auch Wochen. Das macht mich so unfassbar aggressiv. Und nein, hier in der Gegend gibt es keinen freien DBT Platz. Wenn ich von nem Bekannten höre, dass dessen Freundin, die auch BPS hat und in echter DBT ist, wie toll sie sich entwickelt, will ich alles kaputtschlagen. In ihrem bayrischen Kaff gibt's offenbar Plätze. Hier nicht. Das KOTZT MICH AN. da will man was machen und dann? Aber Unsummen rauswerfen für irgendeinen Dreck. Es ist empörend.

Erwäge, aus purer Boshaftigkeit erwerbsunfähig zu werden um maximale Kosten zu produzieren. Haha, nein. Nicht ernsthaft. Bin sehr, sehr wütend.