Zitat

    Da braucht es schon Mut, finde ich.


    Zu 90% würde ich damit rechnen, dass nichts ehrliches dabei herauskommt.


    Da man sich aber relativ selten sieht, wird ein aus-dem-Weg-gehen wohl genügen.

    wenn mich etwas so beschäftigt, wie dich diese party-situation, tue ich mir selbst meist den gefallen, das ganze zu klären ;-)


    sag doch gerade heraus: du, mir lässt dieses gefühl von dem fest einfach keine ruhe - und bevor ich mich da in hundertzwölfzig interpretationen begebe, hilf mir mal!


    und dann beschreibst du ihr aussage und ihre reaktion auf deine nachfrage mal komplett deutungsfrei...

    ich kann in der Schilderung nix seltsames entdecken, außer das du es offensichtlich in den falschen Hals bekommen hast


    es war eine neutrale Feststellung und keine wie auch immer geartete Wertung, du spinnst dir da nur selbst etwas zusammen


    geht mir selbst auch ab und zu so