Naja, ein hübsches Anhängsel muss nicht unbedingt Geld haben aber dafür eben andere Dinge bieten, vorallem vermutlich Jugend und Gesundheit. Sicher nimmt sich der wohlhabende 60jährige gerne ne junge Gespielin, aber das ist dann auch nur das und keine Beziehung.

    Zitat

    Im Zickenkrieg: Nur unattraktive Frauen sprechen Männer an, den Hübschen rennen die Kerle von selbst die Bude ein.

    Viele Männer oder die meisten Männer trauen sich doch nicht mal eine hübsche Frau anzusprechen?! Weil da denkt man(n) doch bei der habe ich eh keine Chance oder die ist sicher schon vergeben.

    Zitat

    Im Zickenkrieg: Nur unattraktive Frauen sprechen Männer an, den Hübschen rennen die Kerle von selbst die Bude ein.

    Selten so einen Blödsinn gehört ..


    Ja attraktive Frauen werden häufig angesprochen, ich behaupte aber mal das die Männer die das tun zu 90% durch die Bank weg uninteressant sind.

    Zitat

    Ja attraktive Frauen werden häufig angesprochen, ich behaupte aber mal das die Männer die das tun zu 90% durch die Bank weg uninteressant sind.

    Häufig? Woher willst du das wissen? Es ist umgekehrt.

    Ich kenne hübsche Frauen die mir davon Berichten und hab auch Augen im Kopf. Sehe es wenn ich Unterwegs bin.


    Das mag vor paar Jahren noch anders gewesen sein, heutzutage sind die jungen Menschen aber direkter geworden.

    Genau wie deine Annahme. Nur weil ein paar hübsche frauen die du denkst oder siehst angesprochen werden heißt es ja nicht das die meisten hübschen angesprochen werden und wer weiß ob die die du kennst Signale gegeben haben

    ..ich hab nochmal drüber nachgedacht. Und eigentlich stehen Deine Chancen doch gar nicht schlecht - und das meine ich wirklich keineswegs ironisch. Die Welt ist doch voll von Eigenbrödlern, "sozial Herausgeforderten", da, wo dann die Mutti sich Sorgen macht, dass der 35jährige Bub noch immer nicht unter der Haube ist. Da haben bestimmt einige auch ein gutes Auskommen und geringe Ansprüche und ein Vorleben schonmal gar nicht. So Marke "landet bei Bauer sucht Frau". Und die suchen dann eine, die (einigermaßen) hübsch anzusehen ist, wo sie auch mal vorsichtig Sexualität kennenlernen können und die einfach nett zu ihnen ist.


    Das Problem ist nur, die trauen sich sicher nicht, Frauen anzusprechen. Also musst Du da etwas offensiver sein oder Ausschau nach Frauen 55+ halten und mit denen "flirten" - nenn' Dich da besser alleinstehend, bescheiden und kinderlieb. Klingt besser als Single mit Alleinversorgervorstellungen. Und dann halt Blinddates mit den Sohnemännern.


    Deine Wünsche "ohne große Vorgeschichten/Altlasten" und "Alleinversorger" dürften die ganz gut abdecken. Nur, dass die Dich dann auch noch mit Charme umgarnen, wird wohl eher nicht passieren und dass sie vielleicht auch eher einfachere und langweiligere (oder mit Spezialinteressen die kein anderer interessiert) Gemüter sind, damit müsstest Du dann leben. Die leben dann andersherum mit Deinen Einschränkungen und stellen keine allzu hohen Ansprüche an Dich, bzw. nur die, die Du bereit bist, zu erfüllen: weiblich, zeugungsfähiges Alter, passables Aussehen.


    Nur musst Du Dich da auch beeilen. Für viele ist dann Mitte/Ende 30 dann auch das maximale der Gefühle. Schwiegermutter will ja noch Enkel.

    Zitat

    Wieso sollte ein reicher Mann eine reiche Frau wollen die eher ihre Karriere im Sinn hat?

    Damit er auch reich bleibt und nicht vond er Frau ausgenommen wird? Wobei man da wohl differenzieren muss. Also der Oberstudienrat wird wohl eher auch bei einer Oberstudienrätin landen, er macht ja selber nicht so Karriere, dass er keine Zeit mehr hat. Und bei denen wäre eh die Frage ob sie dir reich genug sind, also ich schätze mal er soll nicht viel älter sein als du, das sind dann 3500 oder 4000 netto, das ist dann für zwei auch nicht so mega viel, je nachdem wie dene Ansprüche sind. Und der der Karriere macht, will vielleicht eher eine die keine macht, aber eine die immer genau dann zeit hat und fit ist, wenn er Lust und Zeit hat, sprich die abbrufbar ist und am besten noch vorzeigbar, das fällt bei dir ja wieder flach, wenn du viele Pausen brauchst und geistig eingeschränkt bist.


    Und dazu:

    Zitat

    Weil die Kuh länger hält und besser schmeckt als ein Glas Milch.

    Wieso sollte die Kuh besser schmecken als ein Glas Milch, bzw. man will Milch trinken und ken Fleisch, das ist die Grunddefinition bei der Metapher. Und wieso sollte Milch von anderen Kühen nicht auch schmecken und abwechslungsreich sein, vor allem wenn jede Kuh mal älter wird. Und wenn schon eine Kuh gekauft wird und man sich auch teure Kühe leisten kann nimmt man eher eine gesunde fitte.


    und hierzu:

    Zitat

    Der Bischof von Limburg, Kardinal Ratzinger, jeder Dorfpfarrer, Frau Merkel, Herr Seehofer

    Okay, dann wird es wieder wahrscheinlicher, anscheinend reicht es ja, wenn die Leute auf Papier christen sind bzw. heftige Verfehlungen drin sind (man nehme Horst Seehofer mit zwe Familien, wäre das nicht was für dich, wobei teilen möchtest du ihn auch nicht, wenn er genug Geld für zwe Familien hat oder?) und die Konfession ist auch egal, da sind ja Katholiken und Protestanten dabei. Zum Thema Dorfpfarrer, das wäre auch eine Option, also es gibt genug katholische Pfarrer die heimlich Beziehungen führen, da müsstest du Abstand nehmen von der Ehe gut, dafür hätte er gute Gründe dich zu finanzieren, wenn er dafür auf dene Verschwiegenheit zählen kann.


    Also pro forma Christen die linke Ökos sind gibt es bestimmt öfter, sollte er aber linker Öko sein und glaubwürdiger Christ plus Geld fällt mir nur noch der Ministerpräsident von BaWü ein, aber der ist dir wahrschenlich zu alt. Das Problem sind nicht deine enzelnen Kriterien, sondern sie alle zusammen, am ehesten rate ich dir wenn Geld etc gesetzt ist beim Alter und dem Aussehen Abstriche zu machen, also ein 50 jährige Oberlandesrichter, der links und Christ ist, aber eben Hodenkrebs hat oder übergewichtig ist, ist wohl dene beste Option, weil er durch dich dann ene Gleichgesinnte findet die vom Alter und Aussehen her über dem liegt, was er sonst abkriegt, dafür macht er Abstriche bei deinen Finanzen und deiner Fitness und du wiederum kriegst mehr Geld ab als in deinen Kreisen üblich ist, machst aber Abstriche bem Aussehen und Alter.

    Zitat

    Zum Thema Dorfpfarrer, das wäre auch eine Option, also es gibt genug katholische Pfarrer die heimlich Beziehungen führen, da müsstest du Abstand nehmen von der Ehe gut, dafür hätte er gute Gründe dich zu finanzieren, wenn er dafür auf dene Verschwiegenheit zählen kann.

    also erstens kapiere ich die beschränkung auf kath pfr nicht (chance besucht doch eine vermutl evang freikirche) und zweitens: unterschätzt mir die kanzelschwalben nicht ;-) -- am ende hat chance arsen im abendmahlswein ]:D