Bruder von Freund arbeitet bei mir

    Hallo :)z


    mein Freund und ich sind etwa über 4 Monate zusammen. Es läuft gerade nicht so super. Vor allem wegen seinem Bruder, der uns zwei zusammengebracht hat und bei mir arbeitet. Ich habe das Gefühl der Bruder kann mich nicht leiden und frag mich warum er uns überhaupt verkuppelt hat.. wir würden bald zusammen in den Urlaub fahren. Seine Familie darunter auch sein Bruder mit Freundin wo ich nicht weiß wen ich weniger leiden kann von denen beiden. Mein Kollege (Bruder von meinem Freund) ist richtig gemein zu mir auf Arbeit das macht mich fertig. Er bestimmt auch viel was mein Freund am Wochenende machen soll und was nicht.. Keine lust mehr auf so einen Arbeitskollegen. Könnte ausrasten. Habt ihr Ideen wie ich meinem Freund beibringen kann ich fahr nicht mit in den Urlaub?

  • 2 Antworten
    Zitat

    Er bestimmt auch viel was mein Freund am Wochenende machen soll und was nicht..

    Warum lässt dein Freund sich das denn so vorschreiben?


    Und generell: Wie steht er selbst dazu? Weiß er, dass das Verhältnis zwischen seinem Bruder und dir so angespannt ist? Dann dürfte es ja nicht so überraschend sein, dass du keine Lust auf einen gemeinsamen Urlaub hast.