• 65 Antworten

    @

    .....Chinesinnen haben ein exotisches Ausehen und das "fremde" lockt immer.


    Ich muß zugeben, dass ich das Aussehen von Chinesinnen irgendwie "süß" finde...


    (Nicht alle, klar, wie bei allen Menschen auch)


    Allerdings nicht alle Asiatinnen: Chinesinen sind, im Gegensatz zu Japanerinnen, größer, haben im Durchschnitt einen größeren Busen und sind vom Charakter viel aufgeschlossener (War schon zum Urlaub/Geschäftlich öfters in Asien (China; Südkorea; Japan).


    Auch tailändische Frauen sind , im Gegensatz zu Ihrem Ruf in Europa, sehr aufgeschlossene und zielstrebig.


    Ich glaube, der Mensch strebt immer nach dem was er nicht hat und was"unereichbar" ist. Es heißt nicht umsonst öfters : "Italienische Frauen sind......" und in Italien "Deutsche Frauen........"

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Asiatinnen - eigene Erfahrungen...

    Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen beisteuern, das die Thailänderinnen, die ich kannte, erstens unkompliziert in Sachen Erotik waren und zweitens recht eng gebaut waren; beides war durchaus angenehm...

    menschlichkeit

    ich finde es eine frechheit so über eine andere kultur zu reden, seht ihr denn nur den körper, sie sind menschen wie wir auch und das sollte jeder respektieren. ich schäme mich für euch.

    @ Jürgen Mass

    Klar, die Kultur ist wichtig und zu respektieren...


    Aber wir befinden uns hier in einem "sexual Forum" und da darf wohl schon gefragt werden warum man Menschen aus bestimmten teilen der Welt aufregend findet und warum ehr nicht. Das hat nichts mit Kulturabwertung zu tun.


    Das zentrale Thema, ab einem bestimmten Alter, auf dem Schulhof ist doch die Frage "Wie fandest Du diese Frau / Mädchen..." etc. Der Mensch ist im biologischem Sinne ein Tier und baut seine sexuellen Kontakte zunächst über das Aussehen auf (ist von der Natur so gewollt). Erst später setzt dann das Gehirn ein (die Besonderheit des Menschen) und der Charakter beginnt zu interessieren.

    Zitat

    Charakter braucht der Mensch um zu >>lieben<<.


    Für die Fortpflanzung, im biologischen Sinne, zählt nun mal das Aussehen - mehr nicht !

    Herzlichen Glückwunsch bei der Erkenntnis, dass der Mensch bei niedrigen Instikten (Überleben; Fressen(Essen); Sexualität) vom Stammhirn geleitet wird und dem Tier so nah ist wie nie.


    Gruss

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    tja

    Ja, japanerinnen haben eine engere scheide, aber dafür haben die männer auch einen kleineren penis (wie war die durchschnittsgröße nochmal?). Ich denke mal, die meinungen sind sehr unterschiedlich, ich persöhnlich finde chinesinnen/ japanerinnen sehen gut aus, da, wie oben schonmal gesagt, sie sehr süß aussehen :-)


    das war jetzt die meinung eines 15 jährigen. ehrlich gesagt verstehe ich garnicht, was man gegen das gesicht von denen hat, das sieht eigentlich sehr schön aus, und viele europäerinnen wollen ja auch so kleine nasen ;-D. Und nochwas habe im internet gelesen, dass sie europäer als schönheitsideal ansehen, sprich: blond, blau, schlank, groß, kräftige nase, großer... erm erm :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Asiatinnen?

    Ich glaub so ne Asiatin ist wirklich nett für leute, die glauben ihr *ähem* ist in europa nur unteres mittelmaß ;-D


    ich hab sogar mal gelesen dass asiatinnen beim sex mit gut bestückten weißen oft darauf bestehen, den *ähem* nicht ganz reinzubekommen - sonst machts aua.


    insgesamt finde ich asiatinnen sehr geil, diese mondaugen und niedlichen gesichter, und zierliche figur. gibt natürlich solche und solche, aber insgesamt gefallen mir asiatinnen sehr gut. entsprechen halt sehr gut der vorstellung von weiblichkeit :-)

    hmm

    genau so ist es, sie sind einfach besser als die deutschen(finde ich jedenfalls), da sie erstens leichter (für richtige deutsche) zu haben sind und 2.auch für leute mit kleinerem erm..erm.. :-) zu haben sind ohne unbefriedigt in der ecke zu liegen, ich mit meinen 17 cm bin halt unteres mittelmaß und deshalb spricht das auch für eine partnerschaft mit einer asiatin.